- Reaktionen
- 0
gutes zeichen XDDD das ganze für sc2 freigenommene we versaut XD
naja es gibt ja noch Bier und Freunde...
... PROST !!
naja es gibt ja noch Bier und Freunde...
... PROST !!
Q u o t e:
We deserve an extra day of beta because of this BS. You gave WoW guys a free month because of BS lag. Do the same for us beta testers. I didn't even get to test this new patch yet. This is ridiculous.
Unfortunately, we do not offer compensation for $0
Aus dem Battle.net Forum (NA):
http://forums.battle.net/thread.html?topicId=25026324408&sid=5000
Die Frage war, ob ein Fix am Wochenende erwartet werden kann....
naja, diese obige Antwort beantwortet auch diese Frage zu genüge.
Weil manche meinten, Blizzard würde nix tun... oder so was Ähnliches.
Es wurde ja schon erwähnt, IT´ler haben kein echtes Wochenende.
--> Fazit: Alles wird gut, ihr werdet es schon sehen.
Wir sollten Blizzard vertrauen, sie wissen was auf dem Spiel steht.
da steht aber, dass dieses we nix mehr passiert?
Genau jetzt wäre mir allerdings lieber
Datth (Blizzard Poster) 6. Re: Patch issue 05/23/2010 01:45:10 PM PDT - We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
Heute morgen/mittag ging es noch einigermaßen... jetzt bricht bei mir jedes Spiel was länger als 5 Minuten dauert ab.
soooo sick.....
Meinen die jetzt die kommende Woche oder wie ????
Dachte ich auch erst, dass das so gemeint ist, aber man kann es auch so verstehen, dass die Arbeiten an SCII gerade wichtiger sind (das kann auch bedeuten, dass es nichts mit dem Server zu tun hätte, kann man nicht ausschließen), als z.B. andere Probleme.
Es wurde ja in der Rubrik Technischer Support gepostet.
Warum sollte sonst der US Server nun down sein? (Sie tun bestimmt was gerade).
EU ist zwar noch up, aber unspielbar, oder nicht?
We have a repair utility in testing internally right now and we're also going to shut the beta down for a few days. With luck, it'll be in the next time the Beta is brought up.
Ich habe heute Tagsüber fast nur discs bekommen, abends auch - nur nachts ab 1:30 oder 02:00 kann man ganz chillig zocken da disced nichts mehr
und weiters zum vorläufigen Ende der Beta ...We're currently conducting three types of tests: StarCraft II: Wings of Liberty, World of Warcraft 3.3.5 and World of Warcraft: Cataclysm. There will be a server team to watch over the servers on weekends but we currently require additional work on StarCraft II so you won't see any during *this* weekend. They have to finish the other stuff first.
Ob wir in Europa auch noch einen zusätzlichen Tag zoggn dürfen bleibt fraglich, da Memorial Day ein amerikanischer Feiertag ist. Entspricht glaube ich dem katholischen Allerseelen.Currently it's planned to be ended on June 1 to give people time to play during Memorial Day. It may change if we have to take the servers down earlier but if things stay up, that chance is there.
Das geht doch nicht.
Was soll ich denn dann machen mit der vielen Zeit? Vielleicht Sport??????
Ich werde mal mit denen sprechen.