das mag ja so auch stimmen, aber so ist zerg nunmal EINE MASSRASSE DIE UNITS IN VERRÜCKTEN MENGEN AUSKACKT ~~
lol wie hier alle ausflippen, es ist eine beta, es ist ein spiel, regt euch mal bisschen ab.
ich habe doch schon zu dem roach nervt gesagt das man abwarten muss ob der nicht doch zu krass ist.
und einen erneuten armor buff hab ich verlangt.
meine aussagen bezogen sich lediglich darauf, das hier leute heulten zerg habe die schwächste lategame armee.
das mag ja so auch stimmen, aber so ist zerg nunmal EINE MASSRASSE DIE UNITS IN VERRÜCKTEN MENGEN AUSKACKT ~~
da hat man halt "schwache" units.
€:
er killt sogar 400 in nem 1vs 5 ~~
ja und schwache units sollten auch wenig supply haben, ist das nicht logisch?lol wie hier alle ausflippen, es ist eine beta, es ist ein spiel, regt euch mal bisschen ab.
ich habe doch schon zu dem roach nervt gesagt das man abwarten muss ob der nicht doch zu krass ist.
und einen erneuten armor buff hab ich verlangt.
meine aussagen bezogen sich lediglich darauf, das hier leute heulten zerg habe die schwächste lategame armee.
da hat man halt "schwache" units.
Du meinst bevor der Terraner/Toss einfach 4 Helions/Colossi in seine Armee packt?roach werden jetzt die sahnehäubchen auf einer unendlich großen lingwelle sein, die wie ein tsunami über die wall ins und forcefields unserer gegner schwappt und ihre immortals und marauders in einem meer aus banelingsäure ersäuft ;D
Blizz ist halt doof: Es wäre psychologisch gesehen viel schlauer die zu schwachen Rassen zu buffen als die zu starken Rassen immer weiter zu nerfen.Mal ganz im ernst Leute:
Nach JEDEM Patch wird rumgeheult! Könnt ihr nicht einfach mal abwarten, wie das Balancing sich weiterentwickelt? Schrecklich!
Ich gebe im Übrigen die Hoffnung auf, dass Roaches im nächsten Patch gebuffed werden. Ich spiele seit fast 10 Jahren Blizzard Spiele, und sie buffen nie was sie im Patch zuvor generfed haben.
schwöre smite dich gleich cola rly lol
Eben nicht. Patchnotes nicht gelesen?
Ich gebe im Übrigen die Hoffnung auf, dass Roaches im nächsten Patch gebuffed werden. Ich spiele seit fast 10 Jahren Blizzard Spiele, und sie buffen nie was sie im Patch zuvor generfed haben.
Gibt auf jeden Fall deutlich härtere Spiele gegen HTs von P, gegen Metal von T, und Z Mirror - wo ich einer der wenigen letzten Roach und nicht Linge / Blinge spieler war, wird wohl völlig ohne Roaches ablaufen müssen, zumindest im Early. Das wird ja ein Spaß.
Ich weiß schon warum ich angefangen habe, mir P beizubringen.
Hä? Du widersprichst doch jetzt eben gerade dem neustem Patch. Zerg kann eben nicht mehr Units als die anderen Rassen raushauen... ja, könnte es von den Larven, nur brauchen Units halt leider auch Ressourcen und Supply!das mag ja so auch stimmen, aber so ist zerg nunmal EINE MASSRASSE DIE UNITS IN VERRÜCKTEN MENGEN AUSKACKT ~~
Dann ist doch alles in Butter.
Die einzige Änderung fürs early ist, dass sie 12,5 Mins mehr kosten. Kannst aber halt keine ~150 Roaches (+50 Drohnen) mehr im Late haben.
Du meinst bevor der Terraner/Toss einfach 4 Helions/Colossi in seine Armee packt?
Leute versteht es doch mal. Zerg kann seine army schneller ersetzen als jede andere rasse, deswegen müssen sie auch die schwächste armee haben sonst kommt man ja gar nicht mehr gegen auf.
Auch wenns mich nicht wundert das scheinbar einige Leute hier bis ins lategame roach only gamen und sich deswegen über eine halbierung ihrer army beschweren, so ist doch selbst das fast egal. Schickste halt "nurnoch" 100 roaches drauf statt 200. Und wenn die dann tot sind brauchste auch "nur" 100 nachpumpen was für zerg ja wirklich kein problem ist.
Im early sind roaches gegen P schon lange nicht mehr wichtig, jeder gute Zerg setzt da auf linge/hydras. Roach openings sind imo einfach freewins für den P.
Wenn Blizzard jetzt endlich mal anfangen würde die Immos und vorallem die Marauder auch mal zu nerven wär doch alles in Butter evtl die armor wieder auf 2 hochsetzen und gut ist. Der roach ist vom Powerlevel jetzt ungefähr auf dem was man als normal bezeichnen kann. Das Problem ist wirklich nur das Immo/Rauder immer noch op sind.
indeed, ein affektheuler ist ja noch gestattet, spätestens im 3ten post sollte man lösungsorientiert denken und gespannt drauf sein, wie sich das aufs z-gameplay auswirkt. roach werden jetzt die sahnehäubchen auf einer unendlich großen lingwelle sein, die wie ein tsunami über die wall ins und forcefields unserer gegner schwappt und ihre immortals und marauders in einem meer aus banelingsäure ersäuft ;D
ich gebs auf, lest meine posts, dann wisst ihr worauf ich hinaus will.
du kansnt immernoch genausogut pumpen wie vorher, nur kannst du halt nichtmehr so viele untis auf einmal haben.
1 supply 145 hitpints. .. merkt ihr was?
und die tatsache das soundsoviele tanks soundsoviele roaches killen, was genau wollt ihr damit jetzt zum ausdruck bringen?
warum genau versucht ihr auf 18 tanks zu rennen anstatt einen nyduskanal oder ovi drop zu machen?
warum nehmt ihr nicht einfach die ganze karte während der terra turtlet?
Und was ist mit 4gate/3gateRobo rush?? der war vorher schon extrem schwer zu halten. Und es sind nicht nur die 12,5 mins sondern auch die larven, die man weniger hat.
Roach - gut
Klar, ist keiner drauf gekommen, danke für deine weisen Tipps. Wie Z ist sehr viel deutlicher als alle anderen Rassen generft worden in diesem Patch, und das, obwohl es keine Dominanz von Z gab.ich gebs auf, lest meine posts, dann wisst ihr worauf ich hinaus will.
du kansnt immernoch genausogut pumpen wie vorher, nur kannst du halt nichtmehr so viele untis auf einmal haben.
1 supply 145 hitpints. .. merkt ihr was?
und die tatsache das soundsoviele tanks soundsoviele roaches killen, was genau wollt ihr damit jetzt zum ausdruck bringen?
warum genau versucht ihr auf 18 tanks zu rennen anstatt einen nyduskanal oder ovi drop zu machen?
warum nehmt ihr nicht einfach die ganze karte während der terra turtlet?
schwöre smite dich gleich cola rly lol
Leute versteht es doch mal. Zerg kann seine army schneller ersetzen als jede andere rasse, deswegen müssen sie auch die schwächste armee haben sonst kommt man ja gar nicht mehr gegen auf.
Auch wenns mich nicht wundert das scheinbar einige Leute hier bis ins lategame roach only gamen und sich deswegen über eine halbierung ihrer army beschweren, so ist doch selbst das fast egal. Schickste halt "nurnoch" 100 roaches drauf statt 200. Und wenn die dann tot sind brauchste auch "nur" 100 nachpumpen was für zerg ja wirklich kein problem ist.
Im early sind roaches gegen P schon lange nicht mehr wichtig, jeder gute Zerg setzt da auf linge/hydras. Roach openings sind imo einfach freewins für den P.
Wenn Blizzard jetzt endlich mal anfangen würde die Immos und vorallem die Marauder auch mal zu nerven wär doch alles in Butter evtl die armor wieder auf 2 hochsetzen und gut ist. Der roach ist vom Powerlevel jetzt ungefähr auf dem was man als normal bezeichnen kann. Das Problem ist wirklich nur das Immo/Rauder immer noch op sind.
Warum sollten wir das brennende Haus löschen wenn wir auch nebenan wohnen können?
Klar, ist keiner drauf gekommen, danke für deine weisen Tipps. Wie Z ist sehr viel deutlicher als alle anderen Rassen generft worden in diesem Patch, und das, obwohl es keine Dominanz von Z gab.
Wundert es dich nicht, dass außer dir die meisten anderen nicht Z Spieler den Nerf völlig übertrieben finden?
Problem ist halt, dass Hydras nun 2 Supply teuer sind, und nicht mehr wirklich massbar, sondern wirklich nur noch reine Ergänzung.
Eines der Hauptprobleme, warum alles so austicken (me inkl LOL), ist dass Zerg einfach ihre Identität verlieren.
Zergs early game ist einfach wirklich extrem schwach, Linge sind einfach nur noch schlecht (kleine kolissionsabfrage zwischen zeas / marines z.bsp).
Ka wie ich nun 2 / 3 Rax Reaktor Rines aufhalten soll?
Oder ein Toss der early Fast Exe mit Forge und dann erstmal zeas masst und fast auf hts?
Kannst es mir evt. sagen, ich weiss es nicht : |.