- Reaktionen
- 0
Tauchen die Forcefield danach wieder auf?
Deinen mass Forge Rush kannste jetzt schön vergessen, Freundchen.Diese P changes muss man jetzt nicht verstehen oder?
Ok nun hat z soviel supp wie terra und loosed einfach weil er nur 1/3 der armee hat
ausser den thor nerf kann ich irgendwie nix nachvollziehen. auch den roach nerf.. tat irgendwie nicht not, war ja nun nicht wirklich so, als wären die anderen rassen nicht in der lage, diese zu kontern..
ausser den thor nerf kann ich irgendwie nix nachvollziehen. auch den roach nerf.. tat irgendwie nicht not, war ja nun nicht wirklich so, als wären die anderen rassen nicht in der lage, diese zu kontern..
was ist der roach eigentlich noch? vom ursprünglichen konzept ist NULL übrig geblieben.
der beste nerf wäre, sie einfach ganz rauszuschmeißen.
ich mein ich bin T und dieser nerf ist viel krasser als manche sich hier vorstellen...das ist doch der größte fail aller zeiten von blizz...roaches sind zu stark? rauder knallen die ab, banshees knallen die ab, immos knallen die ab, colossi knallen die ab, void ray usw. usw.Ich find den roach nerf überhaupt nicht geil.
Bin sprachlos, mit dem Roachnerf hab ich nun gar nicht gerechnet.
Ich finde die klassische Art der Zerg mit Masse statt Klasse kippt langsam. Mal ehrlich, der Zerg muss am Anfang so viel Eco pumpen um mit einem Terra oder Toss mithalten zu können, dass sie Roaches ruhig bei 1 Supply hätten lassen können.
Ich weiß ehrlich gesagt langsam nicht mehr, was ich mit Zerg spielen soll, weil ich brauch einfach inzwischen ne rieisige Armee, um meinen Gegner auch nur ansatzweise das Wasser zu reichen... Bin ja mal gespannt wie das jetzt läuft.
Roaches haben 145 HPalso roaches haben 125 hitpoints, und 1 supply.
außerdem machen sie noch krassen 16 schaden.
das man da evtl noch was ändern musste ist doch klar.
ob 2 supply jetzt zu krasser nerf ist weiß ich nicht, das sehn wir dann halt bald.
man hätte die rüstung wieder erhöhen sollen, dann wären diese units wieder nächer bei ihrer ursprünglichen bestimmung.