- Reaktionen
- 0
so ich habs grad nochmal getestet, und es scheint wirklich so zu sein das mal die vikings gewinnen und mal die mutas, immer unterschiedlich krass, ich tippe mal das hängt davon ab wieviele schüsse die vikings wasten und wie gut sich der splash der muten verteilt.
mit upgrades gewinnen die vikings aber immer deutlich.
dann hab ich mal noch 30 vikings gegen 20 muten gemacht, gas kosten sind dann gleich, vikigns gewinnen sehr deutlich.
danach ownen die vikings auch noch locker 80 linge.
vikings sind also wesentlich kosteneffektiver als mutas, fertig ~~
aber ja, ihr hattet bedingt recht bei den 30 vs 30 ~~
da kann man das ergebnis halt einfach nicht vorhersagen, wer bei perfektem micro gewinnt kann man selbst nur schwer testen ^^
man muss halt 6er gruppen von vikings haben, die one-hitten dann die muten.
€€: ich habe grade nochmal 30 vs 30 gemacht, keine upgrades, bisschen focus fire, 11 vikigns haben überlebt.
daher kam meine annahme vikigns gewinnen deutlich.
ist alles auf meinem stream zu sehn ~~
€: und wieder win mit 4 vikings left ^^
€: durch muta "micro" haben die muten bei mir bisher immer verloren ~~
am besten verschiebt man die posts in nen eigenen thread oder so, sry für offtopic
mit upgrades gewinnen die vikings aber immer deutlich.
dann hab ich mal noch 30 vikings gegen 20 muten gemacht, gas kosten sind dann gleich, vikigns gewinnen sehr deutlich.
danach ownen die vikings auch noch locker 80 linge.
vikings sind also wesentlich kosteneffektiver als mutas, fertig ~~
aber ja, ihr hattet bedingt recht bei den 30 vs 30 ~~
da kann man das ergebnis halt einfach nicht vorhersagen, wer bei perfektem micro gewinnt kann man selbst nur schwer testen ^^
man muss halt 6er gruppen von vikings haben, die one-hitten dann die muten.
€€: ich habe grade nochmal 30 vs 30 gemacht, keine upgrades, bisschen focus fire, 11 vikigns haben überlebt.
daher kam meine annahme vikigns gewinnen deutlich.
ist alles auf meinem stream zu sehn ~~
€: und wieder win mit 4 vikings left ^^
€: durch muta "micro" haben die muten bei mir bisher immer verloren ~~
am besten verschiebt man die posts in nen eigenen thread oder so, sry für offtopic
Zuletzt bearbeitet: