Schön gefailt.
Mal abgesehen davon das ich nie was von air units sagte, sondern nur dir sagte das die Map kein echtes Ergebnis liefert, baut ein z beiweitem schneller Muts als ein terraner Vikings.
Soll ich wieder das popcorn auspacken?
mit ihm kann man wunderbar testen bei welcher anzahl und bei welche nupgrades welche units gewinnen.
sogar die kosten und supply kannst du dir angucken.
und außerdem hab ichs doch schon mit lif3 getestet und auch naruto hats bestätigt, vikings ownen muten.
aber erst ab na bestimmten menge oder? weil micron kannst du schlecht, weil die vikings einfach viel zu lahm sind im gegensatz zu den muts, und wenn ich 5 vikings hab, verlieren die denk ich gegen 5 mutas oder nich?^^
aber erst ab na bestimmten menge oder? weil micron kannst du schlecht, weil die vikings einfach viel zu lahm sind im gegensatz zu den muts, und wenn ich 5 vikings hab, verlieren die denk ich gegen 5 mutas oder nich?^^
hat jmd nen link zu nem direktdownload für den patch ?
blizz downloader is so krass lahm
@roach vs hydra:
1 roach gewinnt gegen 1 hydra und kostet weniger.
wenn man also hyden baut sollte man auf jeden fall noch eine frontreihe aus roaches haben.
€: replay war zum thema viking, wers sehen will kann sichs laden, ist aber egal.
es ist btw. NICHT der echte ^^
den kerl da hab ich schon ca. 3 mal in der ladder geownt, aber immerhin fast 1800 Punkte in der ladder, also kein noob.
gegen massling muss man halt aufpassen, aber eine fabrik mit reaktor ist da acuh nich grad das schlechteste oder? ^^
hm geht irgendwie nicht
wo muss ich das denn hinentpacken ? in updates funktioniert es nicht
Im offenen kampf sind vikings und mutas bei gleichem supply etwa ebenbürtig, bei sehr hoher anzahl (30+) gewinnen die mutas aber wieder deutlich. Schaut man sich aber die ressourcenkosten an (mutas: 200, vikings: 225), haben die mutas einen kleinen vorteil.Umso weniger ´Muts umso besser für die Vikings, aber da vikings nur mit 3-3 ggn muts gewinnen, was kaum vorkommen wird, ist diese Diskussion eh schwachsinn.
10+ Muts > 10+ Vikings
Außer wenn der t eben 6 Sachen gleichzeitig upgradet
Im offenen kampf sind vikings und mutas bei gleichem supply etwa ebenbürtig, bei sehr hoher anzahl (30+) gewinnen die mutas aber wieder deutlich. Schaut man sich aber die ressourcenkosten an (mutas: 200, vikings: 225), haben die mutas einen kleinen vorteil.
Daher sollte man dem offenen kampf ohne Thor unterstützung lieber aus dem weg gehen, wenn man nicht in der überzahl ist.
komplett falsch.
sie sind "in etwa" ebenbürtig mit einem klar erkennbaren vorteil der vikings.
bei 30 mutas vs 30 vikings gewinnen die vikings DEUTLICH.
je mehr upgrades, je deutlicher.
betrachtet man die kosten haben VIKINGS einen klaren vorteil, da sie 25 gas weniger kosten, welches sicherlich wesentlich kostbarer ist als die paar mineralien.
wie kommst du zu der annahme das mutas bei 30+ deutlich gewinnen? klär mich auf
Leider gänzlich ein fail-postkomplett falsch.
sie sind "in etwa" ebenbürtig mit einem klar erkennbaren vorteil der vikings.
bei 30 mutas vs 30 vikings gewinnen die vikings DEUTLICH.
je mehr upgrades, je deutlicher.
betrachtet man die kosten haben VIKINGS einen klaren vorteil, da sie 25 gas weniger kosten, welches sicherlich wesentlich kostbarer ist als die paar mineralien.
wie kommst du zu der annahme das mutas bei 30+ deutlich gewinnen? klär mich auf
Leider gänzlich ein fail-post
yoshi ich habe es getestet.
30 vikings gewinnen deutlich gegen 30 muten.
und ja, bei 3-3 gewinnen sie noch deutlicher.
"und es ist wieder wie 0-0" meinte natürlich das sie dann wieder 7 schüsse bracuhen.
das hat auch jeder außer dir hier verstanden.
warum argumentierst du gegen fakten?
offensichtlicher kann man nicht trollen.
Wie soll man über eine völlig unbelegte und offensichtlich falsche aussage auch diskutieren.ist yoshi dein troll account oder was?
über die mineralienkosten kann man sich ja noch streiten, aber die tatsache das mutas gnadenlos untergehn kann man leider nicht wegtrollen und auch nicht wegargumentieren
ich kann das replay nicht öffnen.
aber ich habs doch selbst mit dem unit tester ausprobiert ... und unzählige leute hier vor mir.