Patch 1.2.0 im Anflug: Chatchannels, Masterliga, Hotkeymenü + vieles mehr

Mitglied seit
15.10.2010
Beiträge
53
Reaktionen
0
Mit einem Urteil über die Master-League würd ich noch 1-2 Tage abwarten bis die meisten Top-Spieler wieder geladdert haben.
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
@cola: es kommt ja noch die grandmasterleague xD
Ansonsten haste leider vollkommen recht..
 
Mitglied seit
29.11.2003
Beiträge
84
Reaktionen
0
Masterleague erstmal paar Tage abwarten.

Chat scheint zwar kleine zu sein, aber besser als gar nix. Denke das wird auch kein großes Ding, dies Möglichkeit irgendwann mit nen Mini-Patch nachzuschieben.

Nach der Arbeit schau ich mir das ganze auch mal Live an.
 
Mitglied seit
22.07.2010
Beiträge
107
Reaktionen
0
Warten wirs ab wenn wirklich nur die besten 2%jeder Region reinkommen dann wirds vielleicht doch was worauf es sich lohnt darauf stolz zu sein wenn man es geschafft hat.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
2% aller spieler, das sind doch viel zu viele.

das was die "master league" nennen ist im prinzip eine akzeptable diamon league.
chat channels sind in erste linie unnötig, irc ist komfortabler und besser.
aber schadne tun sie auch nix
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
128
Reaktionen
0
Alter, was hier schon wieder rumgeheult wird ey...mimimimimi!
Masterleague mimimimi.
Es sind 2% Leute. "Oh, mimimi man kommt schon nach einem Sieg in die Masterleague" Ja man, man kommt in die Masterleague, wenn man in den Top 2% ist. Da man nur nach einem Sieg promotet wird, wird man nach einem Sieg promotet. Zauberei!

Mimimi, 2% sind zu viel! Warum? Wie gesagt kommt auch noch die Grandmaster-League. Dann heult ihr wahrscheinlich rum, dass ihr nicht in den Top200 seid oder wie?
 
Mitglied seit
17.02.2010
Beiträge
24
Reaktionen
0
Leute, könnt ihr mal überprüfen ob eure Grafikkarte auch aus allen Löchern pfeift auf maximalen Einstellungen. Das hatte ich vorher nicht.
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
128
Reaktionen
0
Leute, könnt ihr mal überprüfen ob eure Grafikkarte auch aus allen Löchern pfeift auf maximalen Einstellungen. Das hatte ich vorher nicht.

Die _maximalen_ Einstellungen waren pre-Patch auch weniger hoch als jetzt nach dem Patch. D.h. Deine Grafikkarte muss jetzt logischerweise jetzt mehr Arbeit verrichten. Aber weiß natürlich nicht, ob das die Grafikkarte jetzt auslasten sollte.
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Ist jemand schon im 2v2/3v3/4v4 in die Masterleage angehoben worden???

Ja es wird nur geweint, statt sich zu freuen das der Patch da ist...... Genau das gleiche mit dem Wetter, gestern zu kalt, heute zu warm mimimimimimi
 
Mitglied seit
28.02.2001
Beiträge
128
Reaktionen
0
Die _maximalen_ Einstellungen waren pre-Patch auch weniger hoch als jetzt nach dem Patch. D.h. Deine Grafikkarte muss jetzt logischerweise jetzt mehr Arbeit verrichten. Aber weiß natürlich nicht, ob das die Grafikkarte jetzt auslasten sollte.

Ich habe bei mir die gleichen Einstellungen wie vor dem Patch (Einstellungen auf mittel), und es läuft genau wie vor dem Patch.

edit: Ach, verklickt, wollte eigentlich meinen vorigen Post editiere, anstatt zu zitieren D-:
 
Mitglied seit
23.08.2010
Beiträge
102
Reaktionen
0
1 win game und promotion zu master league

scheint wirklich einfach zu sein D:

Das eine Spiel ist nur eine Form-Sache für die, die für die Master-League vorab schon promoted wurden, das Spiel entscheidet nicht ob man für die Liga geeignet ist. Du bist grundsätzlich von den Diamond-Spieler mit deinem Hidden-Ranking geeignet, deshalb bist du da drin, nicht wegen den einem Sieg... Hättest du verloren, und würdest du später gewinnen, wärst dann auch drin, weil du grundsätzlich den Skill hierfür hast.

die master league ist der schlimmste was blizzard bisher in sachen sc2 verbrochen hat.

sie machen es immer schlimmer.

erst führen sie die diamantliga ein wo jeder vollhorst rienkommt und alle denken sie sind pro.

jetzt führen sie die "masterleague" ein, wo ebenfalls jeder horst peter reinkommt und nun denken wahrschienlich wirklich alle sie sind pro :(

naja, wenn ich North-America gucke die den Patch schon etwas länger oben haben, dann sind von 54.571 Diamond-Players im 1vs1 Bracket 550 Players in der Master-League. Lass es später 1.000 sein, dann sind das nur 2% aller Dia-Spieler, ob dass alles Horst´s sind, bezweifel ich stark.

Unabhängig davon sind die Forums-Teilnehmer hier eher im Dia-Bereich anzusiedeln, das Format hier entspricht Ihnen hier mehr als das offizielle Battle-Net. Also nicht verwunderlich, dass sich hier gleich einige melden, die in der Master-League sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.07.2002
Beiträge
279
Reaktionen
0
find es nen bisschen blöd dass man nur in einem chat gleichzeitig sein kann? oder kann man in mehreren sein und ich habs nur noch nicht rausgefunden wie?
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Auf den ersten Blick fand ich auch das Techtelmechtel mit der Ollen vor meiner Beziehung super. :deliver:

Mal nach der Arbeit anschauen... meine Vorfreude auf die Chatchannels wurde aber schon gemildert..


Hach ich liebe es deine Kommentare zu lesen ^^ wenn diese auch manchmal unqualifiziert sind :PP und ich sag nur : :deliver:
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
find es nen bisschen blöd dass man nur in einem chat gleichzeitig sein kann? oder kann man in mehreren sein und ich habs nur noch nicht rausgefunden wie?

Im alten BNet konntest du auch nur in einem Chat "gleichzeitig" sein. Von daher find ichs nicht gravierend. hauptsache sie sind überhaupt mal da. Grad eben erst reingeschaut, sieht ja mal akzeptabel aus.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
1.525
Reaktionen
369
Wie ist das eigentlich mit dem Überhitzen der Grafikkarten. Wurde das eig. mal gefixt von Blizz oder sollte man die eine Datei immer noch editieren?
Wäre wichtig zu wissen!
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
MASTER LEAGUE YEAH!

edit:
Schade, dass es keinen eigenen Chat für die Division gibt, darauf hatte ich mich am meisten gefreut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Sagt mal, ist schon wem Aufgefallen, dass man als enGB Version nicht auf die German Chatchannels wechseln kann? Also der Haken ist bei German dann, aber es passiert nix und die Chans sind auch net Deutsch Oo

Edit: Scheinbar geht nur 1 Offizieller Chan und X Custom
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
Ja aber nur einer davon ist einer der bestehenden von Blizzard oder? Habs auch mal ausprobiert, ich kann z.B. in nen Strategie Chat und in nen Privaten Raum gleichzeitig, aber der Suche Nach Team Raum geht dann nicht.
 

Deleted_504925

Guest
Sagt mal, ist schon wem Aufgefallen, dass man als enGB Version nicht auf die German Chatchannels wechseln kann? Also der Haken ist bei German dann, aber es passiert nix und die Chans sind auch net Deutsch Oo
kommst in nen deutsch/russischen channel mit der engb version und haken auf german, ist etwas seltsam
 
Mitglied seit
30.05.2010
Beiträge
86
Reaktionen
0
nice patch, freue mich vor allem auf "extrem" beim replay gucken und so :)
gespielt werden muss aber leider auf mittel ;(
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
HAHAHAHAH DAS CHANNEL SYSTEM IST SO EIN WITZ

DA ES EH RAUSKOMMT UND HOFFENTLICH GEPATCHT WIRD POST ICHS MAL HIER.

MAN KANN EINFACH SO LEUTE IN CHANNELS REINNINJAN, ALSO HF DARKFORCE UND CO.
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Man kann auch seine CustomChans net mehr loswerden von der Liste Oo
Das ist echt ziemlich unausgereift.

Edit: Er will sagen, dass du Channels nicht privat mit einem Passwort versehen kannst und JEDER der den Namen kennt kommt rein und kann spammen.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
9
Reaktionen
0
Es ist momentan nur möglich, einen öffentlichen Channel aber mehrere private zu betreten. Wieviele private hab ich jetzt nicht getestet :p.

Genauso kann man nach wie vor die Fenstergrößen ändern, in dem man oben rechts im Fenster auf den Pfeil klickt. Dann kann man die Fensterseiten ziehen, geht allerdings bisher nicht auf die ganze Bildschirmbreite bei mir, wird aber schon um einiges größer (Bildschirmformat 16:9).

Edit: Werden die meisten wohl eh schon wissen.
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
MAN KANN EINFACH SO LEUTE IN CHANNELS REINNINJAN, ALSO HF DARKFORCE UND CO.

Das sollte ich ausnutzen um dich zu ärgern :o, Damn hab noch anderen Kram zu tun. :D Gibts dafür nicht ne Bestätigung die du erst annehmen musst, oder ne Blockfunktion via DND oder so?

€: Habs so verstanden dass du Leute in deinen Channel einfach reinziehen kannst wenn du sie auf Buddyliste hast.
 

FCX

Mitglied seit
28.02.2009
Beiträge
3.585
Reaktionen
0
Schon geil wie die angeblich beste spieleschmiede der Welt permanent versagt bei dem Versuch das Bnet auf ein Niveau zu bringen das bereits von 10 Jahren standard war :rofl:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
ja es gibt den "in channel hinzufügen" button, und da kannste einfach jeden in jeden channel reinholen :deliver:

ob dnd auswirkungen hat weiß ich nicht.

€: DND bringt nüx
 
Oben