- Reaktionen
- 0
Ich will aber nicht die hälfte des Bildschirms sondern den ganzen? Das ging schon in BW und Wc3...
hat mans denn irgendwem recht gemacht? o0
Leute, könnt ihr mal überprüfen ob eure Grafikkarte auch aus allen Löchern pfeift auf maximalen Einstellungen. Das hatte ich vorher nicht.
Die _maximalen_ Einstellungen waren pre-Patch auch weniger hoch als jetzt nach dem Patch. D.h. Deine Grafikkarte muss jetzt logischerweise jetzt mehr Arbeit verrichten. Aber weiß natürlich nicht, ob das die Grafikkarte jetzt auslasten sollte.
Ist jemand schon im 2v2/3v3/4v4 in die Masterleage angehoben worden???
1 win game und promotion zu master league
scheint wirklich einfach zu sein D:
die master league ist der schlimmste was blizzard bisher in sachen sc2 verbrochen hat.
sie machen es immer schlimmer.
erst führen sie die diamantliga ein wo jeder vollhorst rienkommt und alle denken sie sind pro.
jetzt führen sie die "masterleague" ein, wo ebenfalls jeder horst peter reinkommt und nun denken wahrschienlich wirklich alle sie sind pro
Auf den ersten Blick fand ich auch das Techtelmechtel mit der Ollen vor meiner Beziehung super.
Mal nach der Arbeit anschauen... meine Vorfreude auf die Chatchannels wurde aber schon gemildert..
find es nen bisschen blöd dass man nur in einem chat gleichzeitig sein kann? oder kann man in mehreren sein und ich habs nur noch nicht rausgefunden wie?
Scheints LEIDER nicht zu geben für die anderen Modi, nur 1v1 bisher
naja 3vs3 und 4vs4 halte ich eine Einführung der Master-League für sinnfrei...
Wie ist das eigentlich mit dem Überhitzen der Grafikkarten. Wurde das eig. mal gefixt von Blizz oder sollte man die eine Datei immer noch editieren?
Wäre wichtig zu wissen!
find es nen bisschen blöd dass man nur in einem chat gleichzeitig sein kann? oder kann man in mehreren sein und ich habs nur noch nicht rausgefunden wie?
kommst in nen deutsch/russischen channel mit der engb version und haken auf german, ist etwas seltsamSagt mal, ist schon wem Aufgefallen, dass man als enGB Version nicht auf die German Chatchannels wechseln kann? Also der Haken ist bei German dann, aber es passiert nix und die Chans sind auch net Deutsch Oo
nice patch, freue mich vor allem auf "extrem" beim replay gucken und so
gespielt werden muss aber leider auf mittel ;(
HAHAHAHAH DAS CHANNEL SYSTEM IST SO EIN WITZ
DA ES EH RAUSKOMMT UND HOFFENTLICH GEPATCHT WIRD POST ICHS MAL HIER.
MAN KANN EINFACH SO LEUTE IN CHANNELS REINNINJAN, ALSO HF DARKFORCE UND CO.
hä? nochmal auf deutsch pls xD
MAN KANN EINFACH SO LEUTE IN CHANNELS REINNINJAN, ALSO HF DARKFORCE UND CO.
Schon geil wie die angeblich beste spieleschmiede der Welt permanent versagt bei dem Versuch das Bnet auf ein Niveau zu bringen das bereits von 10 Jahren standard war
ob dnd auswirkungen hat weiß ich nicht.