Patch 1.2.0 im Anflug: Chatchannels, Masterliga, Hotkeymenü + vieles mehr

Mitglied seit
29.04.2008
Beiträge
92
Reaktionen
0
Kann noch nicht zocken -.- Bin noch auf der Arbeit!

Kann mir einer von euch sagen, was genau anders ist bei Grafikstufe Extrem?
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
wird sicher noch nachgereicht das mit den tumoren.
und warum sollte man für cloack beim ghost nen anderen hotey wollen als bei der banshee?
macht doch null sinn.

grid kann man ändern wie man lustig ist, hab mir jetzt auch mal attack noch zusätzlich auf space gelegt, glaub aber ich werds nie nutzen.
An sich aber schon gut, da man sich da wohl kaum verdrücken wird, im gegensatz zu T.
da auf der position von attack auch eigentlich bei keiner unit was anderes ist, isses auch np.

Gibt auch keinen grund warum man nicht mit grid spielen sollte.

Vielleicht weil ich es möchte?
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Lern spielen und Banshees / Ghosts in zwei Gruppen zu stecken. Mir wird echt schlecht wenn ich die Probleme mancher Leute lese.
 
Mitglied seit
18.09.2004
Beiträge
5.293
Reaktionen
0
Wie manche Leute hier abgehen. Spielt halt solang was anderes.
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
creeptümöre :o wo kann ich bei der "einheit" die jeweiligen bzw in dem falle den jeweiligen key umstellen D; um meinem creep mit ihm zu erweitern ... is doch kagge blizz du sack machst nur halbe sachen ^_^ stell mal n paar vernüftige leute ein...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Vielleicht weil ich es möchte?

jo das darfste auch gerne, aber einen messbaren vortiel bringts ja wohl kaum, den seh ich eher ganz klar beim grid (habe bei wc3 auhc immer grid verpöhnt und es nie verwendet, aber bei sc2 hab ich es dann einfach von anfang an eintrainiert)

Lern spielen und Banshees / Ghosts in zwei Gruppen zu stecken. Mir wird echt schlecht wenn ich die Probleme mancher Leute lese.

:stupid::stupid:

Wie manche Leute hier abgehen. Spielt halt solang was anderes.

do-not-want-surprised-guy.jpg
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Same procedure like every year...mimimi ich bin ein nerd lasst mich zocken...oder ich mimimi und blizz ey,ihr seid so scheisse...mimimi...nervnerv...könnt ihr nich nen extra thread auf machen wo es darum geht wie scheisse euer leben ist wenn ihr mal eben nich zocken könnt...mögen sich die angesprochen fühlen die angesprochen wurden...
 
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
2.022
Reaktionen
0
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Same procedure like every year...mimimi ich bin ein nerd lasst mich zocken...oder ich mimimi und blizz ey,ihr seid so scheisse...mimimi...nervnerv...könnt ihr nich nen extra thread auf machen wo es darum geht wie scheisse euer leben ist wenn ihr mal eben nich zocken könnt...mögen sich die angesprochen fühlen die angesprochen wurden...

my life hat keinen sinn mehr.... ey starre nun seit ca. 3h die hyperitumschiffsdings an und kann nicht einloggen...
das razorblade wirkt immer verführerischer, halte mich bitte davon ab 8[

alles so unendlich shit, will doch nur zocken, will ja nich whinen aber finds recht scheisse man........
 
Mitglied seit
03.02.2004
Beiträge
62
Reaktionen
0
Man Leute entspannt euch doch mal.

Wie wärs wenn du dir was schönes zum Frühstücken machst? Dazu einen Kaffe, höre Musik, lies ein Buch, mache ein paar Liegestütze, Ruf deine Mutter an, geh ne Runde spazieren, verabrede dich zum WE, schalte den Rechner aus.

Ich kann erst heute nach der Arbeit nerden!
 
Mitglied seit
09.01.2005
Beiträge
389
Reaktionen
0
tzzz ohne sc auskommen... da guck ich mir nu erstma den stream von drewbie an oder vods :D
 
Mitglied seit
29.12.2009
Beiträge
83
Reaktionen
0
es läuft!!!

schade das man die hotkeys nicht auf die maus binden kann
das ist kein Problem einen Buchstaben auf den Daumen Button der Maus zu legen... (Registry mit Hand edieren oder Software)

finde es aber auch super!!! hab jetzt alles wichtige auf Q und W legen :)

P.P.S Mit Facebook verbinden gleich auf der Startseite,,, sind die Irre? dachte zumindest in SC2 wird man mit sowas verschont
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Chatchannels

Gibt es denn schon einen Chatchannel von instarcraft?
Meine gelesen zu haben, dass es sowas geben soll, aber in der News zum Patch steht (mE) nichts.

Grüße
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
kann den patch erst später testen.
weiss jemand ob man standardchannels einstellen kann, die man automatisch joint, oder muss man nach jedem Login die wieder von neuem eintippen?
 

Deleted_504925

Guest
Gibt es denn schon einen Chatchannel von instarcraft?
Meine gelesen zu haben, dass es sowas geben soll, aber in der News zum Patch steht (mE) nichts.

Grüße

wollte ich auch gerade fragen :)

und shakuras nicht wieder im mappool :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
kann den patch erst später testen.
weiss jemand ob man standardchannels einstellen kann, die man automatisch joint, oder muss man nach jedem Login die wieder von neuem eintippen?

Also ich habe mir auf die schnelle 2 Testchannels erstellt, dann mich neu angemeldet und war in beiden wieder drinne (das kann man per Option steuern, ist sie aus s.u.), so stehen die privaten Channels nur in der Liste drinne, hat man sie eingestellt, so ist man beim Einloggen auch automatisch in den privaten Channels drinne).
Nur nicht im Allgemeinen Chat, vielleicht muss man sich da jedes mal neu einloggen.
Von den voreingestellten Channels kann man auch nur einen gleichzeitig benutzen. D.h. es scheint nicht möglich zu sein gleichzeitig in den allgemeinen Channel zu gehen und in die Strategiediskussion von Rasse x.

Interessanter ist die Frage, wie man private Channels, die man erstellt hat oder in die man gejoint ist wieder aus der Liste rausbekommt, Tips anyone?

Im Optionsmenu gibt es btw die Einstellung:
Privaten Channels automatisch beitreten
und
Chatchannel Nachrichten ingame anzeigen


Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:

Benrath

Community-Forum
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.673
Reaktionen
725
wird sicher noch nachgereicht das mit den tumoren.
und warum sollte man für cloack beim ghost nen anderen hotey wollen als bei der banshee?
macht doch null sinn.

grid kann man ändern wie man lustig ist, hab mir jetzt auch mal attack noch zusätzlich auf space gelegt, glaub aber ich werds nie nutzen.
An sich aber schon gut, da man sich da wohl kaum verdrücken wird, im gegensatz zu T.
da auf der position von attack auch eigentlich bei keiner unit was anderes ist, isses auch np.

Gibt auch keinen grund warum man nicht mit grid spielen sollte.

attack auf space und dann mit dem Daumen?

ich werds mir wohl zusätzlich auf A legen wie sonst auch immer, da ersetzt es ja sonst nix bei den units und liegt irgendwie praktischer, vor allemn wenn units auf 1-3 sind.
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
icher vermisse irgendwie channels commands - wie z.b. /join channel 123.
außerdem gibt es wohl auch keine möglichkeit, einen channel admin zu berufen -.-
ebenfalls hab ich noch keinen button gesehen, mit dem man in der channel liste, channels löschen kann ;:/
 

Deleted_504925

Guest
da ist auf jeden fall noch raum für verbesserungen, keine admins, kein löschen von gejointen/erstellten channel.
blizzard sollte es doch eigentlich besser wissen, wirkt extrem billig das chat system auf den ersten blick.

fragt man sich wofür die solange gebraucht haben, wirkt eher wie vom praktikant nebenbei gecodet.
 

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Mitglied seit
10.05.2010
Beiträge
2.008
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Oarr und ich bin erst heute abend 23uhr zuhause...kann ma einer nen screeny machen wie die channels aussehen?
 

Deleted_504925

Guest
wenn ich channel sprache auf "german" stelle joint er dem russischen chat :thx:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Auf den ersten Blick fand ich auch das Techtelmechtel mit der Ollen vor meiner Beziehung super. :deliver:

Mal nach der Arbeit anschauen... meine Vorfreude auf die Chatchannels wurde aber schon gemildert..
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
1 win game und promotion zu master league

scheint wirklich einfach zu sein D:
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
die master league ist der schlimmste was blizzard bisher in sachen sc2 verbrochen hat.

sie machen es immer schlimmer.

erst führen sie die diamantliga ein wo jeder vollhorst rienkommt und alle denken sie sind pro.

jetzt führen sie die "masterleague" ein, wo ebenfalls jeder horst peter reinkommt und nun denken wahrschienlich wirklich alle sie sind pro :(
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Also in insc.de instarcraft.de und instarcraft bin ich alleine, da gibts keinen :)
Desweiteren empfehle ich DEU-1 als "deutschen" Channel, da der echte Allgemeine eher ne deutsch, englische, russische Mischung ist ;)

Man kann die Channels btw auch nur bis zu einer gewissen Höhe arrangieren, mehr als 6 kann man nicht gleichzeitig beobachten (anstatt von 8), da die Leiste mit den Bild und Einzelspieler/Mehrspieler frei bleibt (Auflösung ist 1920/1080).

6 Channels ist die maximale Anzahl!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.12.2010
Beiträge
21
Reaktionen
0
ich find eher das chatfenster fail, geht es bitte NOCH kleiner? Super wenn 237623478 Leute in einem Channel losquasseln, scrollerei ole.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Du kannst die Chatfenster auf die Hälfte des Bildschirms vergrößern :)
Klicke einfach auf den Pfeil oben rechts, dann kannst du es ziehen und verschieben.
 
Oben