wird sicher noch nachgereicht das mit den tumoren.
und warum sollte man für cloack beim ghost nen anderen hotey wollen als bei der banshee?
macht doch null sinn.
grid kann man ändern wie man lustig ist, hab mir jetzt auch mal attack noch zusätzlich auf space gelegt, glaub aber ich werds nie nutzen.
An sich aber schon gut, da man sich da wohl kaum verdrücken wird, im gegensatz zu T.
da auf der position von attack auch eigentlich bei keiner unit was anderes ist, isses auch np.
Gibt auch keinen grund warum man nicht mit grid spielen sollte.
Kann noch nicht zocken -.- Bin noch auf der Arbeit!
Kann mir einer von euch sagen, was genau anders ist bei Grafikstufe Extrem?
Vielleicht weil ich es möchte?
Lern spielen und Banshees / Ghosts in zwei Gruppen zu stecken. Mir wird echt schlecht wenn ich die Probleme mancher Leute lese.
Wie manche Leute hier abgehen. Spielt halt solang was anderes.
Same procedure like every year...mimimi ich bin ein nerd lasst mich zocken...oder ich mimimi und blizz ey,ihr seid so scheisse...mimimi...nervnerv...könnt ihr nich nen extra thread auf machen wo es darum geht wie scheisse euer leben ist wenn ihr mal eben nich zocken könnt...mögen sich die angesprochen fühlen die angesprochen wurden...
Same procedure like every year...mimimi ich bin ein nerd lasst mich zocken...oder ich mimimi und blizz ey,ihr seid so scheisse...mimimi...nervnerv...könnt ihr nich nen extra thread auf machen wo es darum geht wie scheisse euer leben ist wenn ihr mal eben nich zocken könnt...mögen sich die angesprochen fühlen die angesprochen wurden...
das ist kein Problem einen Buchstaben auf den Daumen Button der Maus zu legen... (Registry mit Hand edieren oder Software)schade das man die hotkeys nicht auf die maus binden kann
Gibt es denn schon einen Chatchannel von instarcraft?
Meine gelesen zu haben, dass es sowas geben soll, aber in der News zum Patch steht (mE) nichts.
Grüße
kann den patch erst später testen.
weiss jemand ob man standardchannels einstellen kann, die man automatisch joint, oder muss man nach jedem Login die wieder von neuem eintippen?
wird sicher noch nachgereicht das mit den tumoren.
und warum sollte man für cloack beim ghost nen anderen hotey wollen als bei der banshee?
macht doch null sinn.
grid kann man ändern wie man lustig ist, hab mir jetzt auch mal attack noch zusätzlich auf space gelegt, glaub aber ich werds nie nutzen.
An sich aber schon gut, da man sich da wohl kaum verdrücken wird, im gegensatz zu T.
da auf der position von attack auch eigentlich bei keiner unit was anderes ist, isses auch np.
Gibt auch keinen grund warum man nicht mit grid spielen sollte.
das ist kein Problem einen Buchstaben auf den Daumen Button der Maus zu legen... (Registry mit Hand edieren oder Software)
Oarr und ich bin erst heute abend 23uhr zuhause...kann ma einer nen screeny machen wie die channels aussehen?
Man kanns halt nich jedem recht machen...