Patch 1.2.0 im Anflug: Chatchannels, Masterliga, Hotkeymenü + vieles mehr

Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Alter, derpistole, interessant, du hast ein 2on2-Team in meiner Liga. :D
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
mal neben bei so @ flaming :o wieviel paralel liegen gibs denn nun? von diamant, platin, gold.... ?
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
so ich geb es auf und geh schlafen...

@HorstFux die sc2 Welt ist kleiner als man denkt ;)

Gute Nacht euch!
 
Mitglied seit
13.11.2003
Beiträge
59
Reaktionen
0
woot oO erstens: parallel und Ligen ohne ie, es gibt dann Master, Diamant,Platin,Gold,Silber,Bronze... falls du das meinst ;)

näh, ik meene folgendis: meinkumpel spielt bsp bronze und ik och, sind jedoch nit inna gleichen ligör ... is näh andere bronkze ... wieviele weitere gibs von dennen noch, zerstehste?

Diamant,Platin,Gold,Silber,Bronze

btw du solltest ähl darüf achten nachm koma n lerrzeischen zu seten
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
YoeY, du schreibst echt den größten Müll, geh mal lieber pennen.

So, für alle, die noch Bock darauf haben:

Ihr könnt den Patch laden und dann installieren; MP geht zur Zeit immer noch nicht, aber man kann ein wenig im SP rumprobieren.

Phoenix-Buildtime erscheint mir sehr, sehr cool zu sein. Bei meinem ersten Versuch, habe ich (nach halbwegs normalen Build) das Stargate bei 4:00 Minuten gesetzt, bei ~5:30 war dann auch der erste Phoenix mit Chronoboost am Start.

Kann man natürlich auch noch effektiver machen, wollte aber auch Warpgate-Upgrade haben und nun ja, war nur zum Testen. Erster Phoenix ist mit Chronoboost also nochmals ~7 Sekunden schneller als ohne. Die Zeit wird zeigen, wie sich das ganze genau auswirken wird, aber ich finde die Änderung recht nett zu haben.

Hat jemand eine Zeit, wann ungefähr mit einem Banshee-Push zu rechnen ist (sprich Banshees sollen die Ecoline angreifen) und wann das Starport gebaut wird und das Techlab kommt? :)

Edit: Sehe gerade bei Liquipedia, dass man mit 2 Ports 4 Banshees bei ca. 8 Minuten hat. Ist das noch aktuell?
 
Mitglied seit
21.10.2007
Beiträge
125
Reaktionen
0
Hat jemand eine Zeit, wann ungefähr mit einem Banshee-Push zu rechnen ist (sprich Banshees sollen die Ecoline angreifen) und wann das Starport gebaut wird und das Techlab kommt? :)

Edit: Sehe gerade bei Liquipedia, dass man mit 2 Ports 4 Banshees bei ca. 8 Minuten hat. Ist das noch aktuell?


Ich erinnere mich gegen einen Terra, der sein ersets Banshee mit 6:18 gebaut hat. Bei 2 Ports mit Tarnfeld und nem 2. Banshee kurz darauf. (Ingame Zeit)
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Na ja, dann sollte das noch passen mit dem Scouten und vlt. auch noch Harassen des Gegners. Wenn man es geschickt anstellt, dann passt vlt. auch noch ein Obsi dazwischen.
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
4 stunden dauert das jetzt schon... ist das normal?
muss jetzt schon langsam zur uni - hätte nicht erwartet, dass sich davor kein laddergame mehr ausgeht. >.<
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Bnet-down-life-has-no-meaning.jpg


da geht man früh ins bett, denkt sich gogo morgen früh direkt nerden und dann das.
 
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
57
Reaktionen
0
nu isset endlich soweit... :)

*edit* also der patch wird runtergeladen, ka ob man sich schon einloggen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
Toll, welt, nun habe ich deinetwegen extra SC2 gestartet, damit ich diesen beschissenen "Im Offlinemodus spielen"-Knopf sehen darf. :D
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Öhm... wurde das jetzt in dem Patch geändert das man nun endlich die Kampagne offline spielen kann? Habe halt lange nicht mehr SC gespielt daher keine Ahnung wann das mal kam

Edit: sehe gerade über mir schreibt auch gerade jemand über das thema :D
 
Mitglied seit
12.09.2006
Beiträge
499
Reaktionen
0
Ort
Schland
das kam schon immer wenn entweder bnet down ist oder du kein inet hast..
 
Mitglied seit
12.01.2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
ich rede von das man nun die Kampagne SPIELEN kann und nicht das der knopf da ist. War doch immer so das immer rumgemotzt wurde OMG wie soll ich den offline modus nutzen wenn ich mich dafür anmelden muss
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
konnte man schon immer junge ich hab die kampagne nur offline gespielt weil sie dafür da is meiner Meinung nach lol
 

DendaReloaded

Guest
Der Offlinemodus verlangt eine einzige B-net Anmeldung, danach ist es möglich die Kampagne offline zu spielen, jedoch mit der Tatsache, keine Achievements zu erhalten -.-
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
WILL
STERBEN

will meine fuck master league promotion und auch sonst nerden
 
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Hab gerade mal den Patch n bisschen im Offline Modus angetestet, mein Fazit: ICH LIEBE IHN, also das mit den Hotkeys frei belegen ist echt ein Segen, denn mir ist als ich mir das angeschaut habe in den Sinn gekommen den Attack Move zusätzlich auf die Leertaste zu legen. Ich hab dann mit erstaunen festgestellt wie geil man da mit microen kann, ohne die hand im Prizip von der normalen Ausgangslage wegbewegen zu müssen. Ich fand einfach T immer so scheiße weil man sich da auch ab und zu verklicken konnte, und das is bei der Leertaste ausgeschlossen wegen der Größe, denke das Micro könnte dadurch echt besser von der "Hand" gehen. Aber ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck, achja und diese Funktion der Statusmeldung anschauen die vorher auf Leertaste war, hab ich eh nie gebraucht, und könnte man ja sogar auf irgendeine andere Taste legen.

So Far
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.172
Reaktionen
0
Ort
Düsseldorf
Hab gerade mal den Patch n bisschen im Offline Modus angetestet, mein Fazit: ICH LIEBE IHN, also das mit den Hotkeys frei belegen ist echt ein Segen, denn mir ist als ich mir das angeschaut habe in den Sinn gekommen den Attack Move zusätzlich auf die Leertaste zu legen. Ich hab dann mit erstaunen festgestellt wie geil man da mit microen kann, ohne die hand im Prizip von der normalen Ausgangslage wegbewegen zu müssen. Ich fand einfach T immer so scheiße weil man sich da auch ab und zu verklicken konnte, und das is bei der Leertaste ausgeschlossen wegen der Größe, denke das Micro könnte dadurch echt besser von der "Hand" gehen. Aber ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck, achja und diese Funktion der Statusmeldung anschauen die vorher auf Leertaste war, hab ich eh nie gebraucht, und könnte man ja sogar auf irgendeine andere Taste legen.

So Far

Hi Masterleague! :deliver:

<3 :P
 
Mitglied seit
11.08.2010
Beiträge
302
Reaktionen
0
schade das man die hotkeys nicht auf die maus binden kann
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
würde dann langsam gerne nerden und dann auf mein masters icon fäppern
wenn's nicht zuviel verlangt ist
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
bin ich nur zu doof, oder kann man die grid hotkeys nicht ändern?
Wenn ich die standard anpassen will, dann will er immer einen generellen hotkey für z.b. "cloak und decloak", und ich hab mich dran gewöhnt verschiedene hotkeys für z.b. banshee und ghost zu haben, grid kann ich nich anpassen...
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
O M F G!!!!! gestern den ganzen tag gewartet, nix wars; dann extra früher penn0rn damit ich jetzt massnerden kann und E S G E H T I M M E R N O C H N I C H T !!!!! so eine verdammte scheiße, was soll der mist. *aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrggh*

gestern konnte man wenigstens noch zocken ohne den patch zu haben, heute komm ich nich mal ins bnet, es is doch echt zum abreiern
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
23.09.2002
Beiträge
500
Reaktionen
0
bin ich nur zu doof, oder kann man die grid hotkeys nicht ändern?
Wenn ich die standard anpassen will, dann will er immer einen generellen hotkey für z.b. "cloak und decloak", und ich hab mich dran gewöhnt verschiedene hotkeys für z.b. banshee und ghost zu haben, grid kann ich nich anpassen...

ja das find ich auch blöd, dass man für ghost cloak und banshee cloak nicht 2 verschiedene hotkeys nehmen kann...
und kein hotkey für zerg creeptumore :(
 
Mitglied seit
29.07.2002
Beiträge
236
Reaktionen
0
Ort
Erfurt
na ganz toll, denn hat die hotkey funktion für mich überhaupt gar keinen sinn...
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
wird sicher noch nachgereicht das mit den tumoren.
und warum sollte man für cloack beim ghost nen anderen hotey wollen als bei der banshee?
macht doch null sinn.

grid kann man ändern wie man lustig ist, hab mir jetzt auch mal attack noch zusätzlich auf space gelegt, glaub aber ich werds nie nutzen.
An sich aber schon gut, da man sich da wohl kaum verdrücken wird, im gegensatz zu T.
da auf der position von attack auch eigentlich bei keiner unit was anderes ist, isses auch np.

Gibt auch keinen grund warum man nicht mit grid spielen sollte.
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
auf tl.net gibts doch irgendwo ne übersicht über die sc2-server (aktueller status und so).
ich find die grade net, kann mir bitte jmd. den link hier reinstellen?
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
auf tl.net gibts doch irgendwo ne übersicht über die sc2-server (aktueller status und so).
ich find die grade net, kann mir bitte jmd. den link hier reinstellen?

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=138846

Dass der creep-hotkey noch nicht geändert werden kann ist ein Fehler, bekannt, und wird nachgereicht:

Spawn Creep Tumor from a Creep Tumor cannot be customized
We are aware that the Creep Tumor does not appear in the Zerg tab of the Custom Hotkeys dialog. We're working towards a solution and are sorry for the inconvenience.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
http://www.google.de/search?client=...rceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest

8[

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=138846

was ich grad eben noch vergessen habe zu den hotkeys, ein bug der mir schon seit monaten auf die nüsse geht ist, dass wenn man banshee claock hat und dann ghosts und banshees zusammen in einer gruppe hat bei den ghosts der cloack button erscheint.

man kann sogar auf cloack drücken und dann cloacken sich die banshees.

ist das ernsthaft so gewollt?
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
töte gleich irgendwas wenn die scheiss login server nicht on gehen

warum ist immer nur der eu patching vorgang so beschissen

hasse blizzard 8[
 
Oben