- Reaktionen
- 0
bin auch dafür bin erst bei 42 % :/
mal neben bei so @ flaming wieviel paralel liegen gibs denn nun? von diamant, platin, gold.... ?
Bunker sind 3x3, vllt klappt es mit Bunkern weiterhin?
woot oO erstens: parallel und Ligen ohne ie, es gibt dann Master, Diamant,Platin,Gold,Silber,Bronze... falls du das meinst
Diamant,Platin,Gold,Silber,Bronze
Hat jemand eine Zeit, wann ungefähr mit einem Banshee-Push zu rechnen ist (sprich Banshees sollen die Ecoline angreifen) und wann das Starport gebaut wird und das Techlab kommt?
Edit: Sehe gerade bei Liquipedia, dass man mit 2 Ports 4 Banshees bei ca. 8 Minuten hat. Ist das noch aktuell?
*edit* also der patch wird runtergeladen, ka ob man sich schon einloggen kann
Hab gerade mal den Patch n bisschen im Offline Modus angetestet, mein Fazit: ICH LIEBE IHN, also das mit den Hotkeys frei belegen ist echt ein Segen, denn mir ist als ich mir das angeschaut habe in den Sinn gekommen den Attack Move zusätzlich auf die Leertaste zu legen. Ich hab dann mit erstaunen festgestellt wie geil man da mit microen kann, ohne die hand im Prizip von der normalen Ausgangslage wegbewegen zu müssen. Ich fand einfach T immer so scheiße weil man sich da auch ab und zu verklicken konnte, und das is bei der Leertaste ausgeschlossen wegen der Größe, denke das Micro könnte dadurch echt besser von der "Hand" gehen. Aber ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck, achja und diese Funktion der Statusmeldung anschauen die vorher auf Leertaste war, hab ich eh nie gebraucht, und könnte man ja sogar auf irgendeine andere Taste legen.
So Far
würde dann langsam gerne nerden und dann auf mein masters icon fäppern
wenn's nicht zuviel verlangt ist
bin ich nur zu doof, oder kann man die grid hotkeys nicht ändern?
Wenn ich die standard anpassen will, dann will er immer einen generellen hotkey für z.b. "cloak und decloak", und ich hab mich dran gewöhnt verschiedene hotkeys für z.b. banshee und ghost zu haben, grid kann ich nich anpassen...
auf tl.net gibts doch irgendwo ne übersicht über die sc2-server (aktueller status und so).
ich find die grade net, kann mir bitte jmd. den link hier reinstellen?
Spawn Creep Tumor from a Creep Tumor cannot be customized
We are aware that the Creep Tumor does not appear in the Zerg tab of the Custom Hotkeys dialog. We're working towards a solution and are sorry for the inconvenience.