Patch 1.2.0 im Anflug: Chatchannels, Masterliga, Hotkeymenü + vieles mehr

Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Auf gar keinen Fall ist man mit 2771 top 500 Europa. Ich habe exklusive BP 3000 und ein paar Zerquetschte und bin gerade so drin, und glaube nicht, dass es zur Zeit für die Master League reicht. Hätte mal in den Ferien mehr trainieren müssen.

habs von sc2ranks.com masterleague. Also nicht nach Punkten gewertet sondern nach was auch immer das da vorne genau ist und was da rein kommt. Die zweite Zahl sind dann die Punkte. Aber jo wenn man nach ladderpunkten sortiert ist man ab 3k etwa top 500 (2992)
 
Mitglied seit
28.06.2004
Beiträge
954
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jetzt ist der verdammte patch noch immer nicht da, ich warte jetzt schon über 11h :8[:

wahrscheinlich kommt er um 23:59:59

das kanns doch einfach nicht sein!!! ich konnte in d1 schon in channeln abhängen aber in 2011 in sc2 noch immer nicht. aaaaaaaargh
 

syd

Mitglied seit
01.10.2010
Beiträge
393
Reaktionen
0
Es gibt sogar Leute auf SEA, die mit 650 Pkt Diamond direkt (oder nach wenigen Spielen) in die Master League gekommen sind. Siehe sc2ranks und http://i.imgur.com/kxNgZ.jpg

Von daher ist das eh nur Zahlenspielerei wenn man die Ladderpunkte als Anhaltswert nimmt. Das MMR sieht man ja eh net ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
ich würde an deiner stelle auch nicht darauf setzen, dass der patch innerhalb dieser nacht aufgespielt wird.

edit: an einen post da drüber.
 
Mitglied seit
02.07.2002
Beiträge
2.337
Reaktionen
0
Ort
Berlin
jetzt ist der verdammte patch noch immer nicht da, ich warte jetzt schon über 11h :8[:

wahrscheinlich kommt er um 23:59:59

das kanns doch einfach nicht sein!!! ich konnte in d1 schon in channeln abhängen aber in 2011 in sc2 noch immer nicht. aaaaaaaargh

Jo, kein kommentar:wave3::zzz::motz:
 
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
752
Reaktionen
0
Es gibt sogar Leute auf SEA, die mit 650 Pkt Diamond direkt (oder nach wenigen Spielen) in die Master League gekommen sind. Siehe sc2ranks und http://i.imgur.com/kxNgZ.jpg

Von daher ist das eh nur Zahlenspielerei wenn man die Ladderpunkte als Anhaltswert nimmt. Das MMR sieht man ja eh net ...

Die Punkte die sie in der Master League haben sind doch nicht die gleichen die sie in Diamond hatten.

Ich glaub nicht das man mit 31-13 nur 560Punkte in Diamond hatte.
 

dermella

News
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
972
Reaktionen
0
Ort
Köln
Die Punkte die sie in der Master League haben sind doch nicht die gleichen die sie in Diamond hatten.

Ich glaub nicht das man mit 31-13 nur 560Punkte in Diamond hatte.

Warum nicht? Kommt doch ziemlich gut hin. 31 Siege mit sagen wir mal 20 Punkte im Schnitt = 620 Punkte minus die verlorenen Games.
 
Mitglied seit
14.12.2005
Beiträge
1.013
Reaktionen
0
Das frage ich mich auch schon die ganze Zeit. Vielleicht hat Blizzard einfach einen Fehler im FAQ gemacht? So wirkt es zumindest...

ICh fände es gut wenn es immer nur 200 leute in der Ligue geben könnten... es müssen halt mal welche absteigen damit andere aufsteigen können.

Sonst isses wieder wie jetzt in diamant... jeder gimp is doch in diamant....
 
Mitglied seit
04.08.2009
Beiträge
1.541
Reaktionen
0
Also jetzt den Patch zu bringen wäre aber auch blöd. Im Moment laufen haufen Cups auf den europäischen Servern, da würde sich Blizzard keine Freunde machen, wenn sie jetzt den Patch bringen....
 
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
295
Reaktionen
0
Ort
Brandenburg
Das stimmt wohl, ich denke das sie ihn heute abend also spät in der nacht ihn laden werden.

Wenn die cups zuende sind, wenn wir morgen aufstehen oder von der arbeit/schule kommen, dann ist er drauf :D
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Das Master Logo is aber mal echt dumm.
Da ist noch nichtmal der einheitliche Rahmen drum wie bei den anderen:

master-medium.png


sieht total komisch aus.
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
auf dem niveau muss man ja auch nicht mehr mit bling bling überzeugen ;)
zumal das icon sicher nochmal ausgetauscht wird, wie alle anderen icons es auch wurden.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
hat auch eher weniger was mit Protzerei zu tun als mit einem einheitlichem Design ;)
So würde das doch direkt ganz anders aussehen:

master7mkr.jpg


logoimg4.jpg
 
Mitglied seit
11.01.2004
Beiträge
2.560
Reaktionen
0
Ort
Wien
wenn du einheitliches design willst spiel halt überall diamond ;-D

aber nette photomontage - imo bleibts geschmackssache. ich finde master und grandmaster dürfen sich ruhig von diamond abheben.
wirds die master league auch für die anderen ligen geben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
RootCatz is jetz auch master XD mit 3 looses und einem win xD
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Bin grad ausm BNet gekickt worden. Patch? :D

edit: Ok wieder drin, was war das denn.
 

ScorpEUs92

Co-Sekki Turniere, , Headadmin, Bronze-Silver Clas
Mitglied seit
19.09.2009
Beiträge
3.110
Reaktionen
0
Tja, beim Warten werden selbst Details wie ein nicht vorhandener Rahmen um ein Icon fast wichtiger als Balance-Änderungen, neue Features oder eben mal das Spiel an sich.


Mit Rahmen ists besser! :deliver:

@ItAintOverTillItsOver:
Ich komm noch rein.

Zu Beta-Zeiten gab es noch immer ne schöne Meldung: "The system shuts down in 30 Minutes due to server maintenance"
Und dann immer wieder alle paar Minuten, bis hin zu nem Countdown. Wieso 'heute' nicht mehr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Ich hab das Gefühl ich komme in die Meister Liga.
Wenn ich das werde lache ich meine Mathegruppe aus weil allen sc2 so wichtig ist und mir eig rel egal ist. Hauptsache ich lame mich mit dem MK und Pala auf Level 42.

Ich denke der Patch kommt so um 2 Uhr.
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
ich will zocken jetzt, kack auf den Patch
außer Custom Keys eh alles uninteressante changes
 
Mitglied seit
12.10.2002
Beiträge
254
Reaktionen
0
Ort
Wien
patch dürfte jetzt kommen.
bin grade rausgeflogen und komm nicht mehr rein.

edit: darn, romance war schneller. ^_~
 

hwl

Mitglied seit
29.04.2000
Beiträge
354
Reaktionen
0
bnet temporarily unavailable.
scheint zu kommen jetzt. ;)

€: lol, dritter! :ugly:
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
1.889
Reaktionen
0
Cool. Dann mache ich bis um 4 Mathe, hoffentlich kommt er bald. Hab heute vollen Tagesprogramm
 
Mitglied seit
24.09.2001
Beiträge
759
Reaktionen
0
Natürlich wieder in nem Game, welches man am gewinnen war.

Hoffentlich ists diesmal nen Win und nicht wieder ein Loose...
 
Mitglied seit
14.09.2010
Beiträge
5.813
Reaktionen
0
kannste an dem topic nich sehn. die ham die version von ihrem bot geupdated womit unsre alte version als "unknown" und somit als "patch" angezeigt wird.

Zumindest sieht man, dass die Server offline sind. Von daher ist das schon eine Information. :)

Bin mal gespannt, wie lange das dauern wird; wie lang hats die letzten Male gedauert?
 
Mitglied seit
24.12.2005
Beiträge
57
Reaktionen
0
ohmann, und ich dacht das wär mein 24h disco :P
 
Oben