"Unentschieden beendet, wenn 3 Minuten lang kein Spieler mehr Einkommen oder Produktion aufweist oder Gebäude zerstört. Wenn das Spiel diese Situation feststellt, wird nun ein Timer angezeigt."
Kommt jetzt bei jedem Spielstart ein Timer von 3:00 Minuten, weil noch kein Spieler seine Worker an die Mins geschickt hat?
"Unentschieden beendet, wenn 3 Minuten lang kein Spieler mehr Einkommen oder Produktion aufweist oder Gebäude zerstört. Wenn das Spiel diese Situation feststellt, wird nun ein Timer angezeigt."
Kommt jetzt bei jedem Spielstart ein Timer von 3:00 Minuten, weil noch kein Spieler seine Worker an die Mins geschickt hat?
der timer kommt erst nach 3 minuten.. so wies dasteht. dsa heißt, wenn du und der gegner eure arbeiter 3 min lang rumstehen lasst, DANN kommt der timer..
Jo, merkst aber selbst ne? Spiel wäre am Anfang nur zu Ende, wenn dein Gegner und du drei Minuten die Worker nicht zum Sammeln schickst.
Das hab ich ja geschrieben. Die Frage war nur, ob der Timer am Anfang (in den ersten 2 Sekunden) trotzdem kommt ^^
weiß wer welches rating in etwa auf den us servern benötigt wurde für die master league damit man sich orientieren kann?
Verstehe den Timer nicht. Heißt doch, dass wenn 3 Minuten lang kein Gebäude zerstört wird, der Timer kommt. In den ersten 3 Minuten werden zumindest in meinen Spielen recht selten Gebäude zerstört. Wie ich soll ich das denn jetzt verstehen ?
P.S: Sorry, wenns schonmal angesprochen wurd im Thread, hab keine Lust 3 Seiten zu lesen
So wie das da steht müsste man eigentlich davon ausgehen, dass man Rampen nicht mehr mit Gebäuden der Größe 2x2 blocken kann.# ALLGEMEIN
* Spieler können Rampen nicht länger mit Gebäuden der Größe 2x2 blockieren.
heißt also nichts anderes, als dass nun beim sliding zwischen feindlichen und eigenen Einheiten unterschieden wird?# Einheiten, die Ressourcen abbauen, vermeiden nicht länger feindliche Einheiten.
2% von Diamond. Da Diamond laut Blizz die besten 20% der Spieler beinhaltet, müsste man also nach den besten 10% in Diamond schauen. Da liegt die Grenze dann bei etwa 2400 Punkten.Also nach sc2ranks.com ist ein Clanmate von mir mit 2921 unter den besten 2% in Europa, was ja das Kriterium für die Masterleague ist, wenn ich das richtig verstanden habe.
US wirds ähnlich sein denke ich.
2% von Diamond. Da Diamond laut Blizz die besten 20% der Spieler beinhaltet, müsste man also nach den besten 10% in Diamond schauen. Da liegt die Grenze dann bei etwa 2400 Punkten.
Nein, es ist nicht peinlich, wenn man mal etwas nicht versteht - und dabei spielt es keinerlei Rolle ob man nun normaler User, Staff, Mod oder Admin ist. Viel peinlicher ist es dein Verhalten Hunky.
2% von Diamond. Da Diamond laut Blizz die besten 20% der Spieler beinhaltet, müsste man also nach den besten 10% in Diamond schauen. Da liegt die Grenze dann bei etwa 2400 Punkten.
ja. das hieße, wenn alle diamond divisonen exakt gleichstark wären, die #1 und #2 in die master league kommen würden.
würde das heißen, dass in divisionen, in denen weniger als 2 leute in die ml einziehen, ein (für alle diamondleagues) unterdurchschnittliches niveau und divisionen, in denen 3 oder mehr leute in die ml kommen, ein überdurchschnittliches spielniveau aufweisen?
müsste doch, oder?
dachte aus diamond kommen die besten 2% in die master league?!
"Q: Will the Master League start with the launch of the patch?
A: The top 2% of players from the Diamond League (as determined by our system) will be promoted to the Master league starting with patch 1.2. As with all promotions, Master League placement can only occur after winning a match."
Wenn mans genau nimmt, heißt das also, dass grundsätzlich 2% der Region in die Masterleague kommen, aber 2% der Diamonds direkt nach dem Patch (nach einem Win) in die Masterleague befördert werden (und der Rest muss es sich erst erspielen). Ob es aber wirklich so gemeint ist, bezweifle ich irgendwie..Blizzard schrieb:The Master League is designed to provide a more competitive arena for the top 2% of StarCraft II players in a region
[...]
Only the top 2% of active players in each region will be elevated to the Master League.
[...]
The top 2% of players from the Diamond League (as determined by our system) will be promoted to the Master league starting with patch 1.2
Aber zumindest in meinen Spielen haben die Spieler in den ersten 3 Minuten durchaus Einkommen.
Und sowas ist gerade als Staff-Member schon arg lächerlich. Kein Wunder, dass das Niveau hier im Forum so niedrig ist, wenn schon die "offiziellen" so schlechter Vorbilder abgeben.
Patt \leftrightarrow \not \exists s \in Spieler: Einkommen(s) \lor Produktion(s)Wenn du schon so großkotzig rüberkommen möchtest, dann erkläre mir doch mal die Bedeutung des Wortes "oder". "Eine Pattsituationsermittlung wurde hinzugefügt. Hierbei wird das Spiel mit einem Unentschieden beendet, wenn 3 Minuten lang kein Spieler mehr Einkommen oder Produktion aufweist ODER Gebäude zerstört. Wenn das Spiel diese Situation feststellt, wird nun ein Timer angezeigt." Das hieß zumindest für mich, dass nur eines dieser Kriterien erfüllt sein musste. Würde da "weder" stehen, würde es mehr Sinn für mich machen.
Es gibt aber wie du schon sagst nicht nur eine Art von oder. Liegt nunmal an der deutschen Sprache, dass das so unklar rüberkommt und anscheinend (denke ich doch zumindest ) ist gemeint, dass sobald eine dieser 3 Konditionen gebrochen wurde, der Timer wieder auf 3 minuten zurück gestellt wird.
Kurzum, jedes mal wenn ein worker Geld abgibt, ein Gebäude zerstört wird oder eine Einheit gebaut wird, wird der Timer auf 3 minuten zurück gesetzt. Sollte es mal passieren, dass 3 minuten lang nichts dergleichen passiert ist es nen draw.
Aha weil der scout jezt 25 gas weniger kostet un 25 mins ? ROFL
Is zwar nett aber ändert nix dran das man gezwungen ist ne robo zu bauen
Ich denke man braucht über 3000 Punkte in Europa, oder ein entsprechendes Hidden Rating um in die Master League zu kommen.
40.000 Spieler sind in der Diamond League. 2% davon sind 800. Unter den Top 800 ist man mit ~2900 Punkten.
Da aber zum einen von den 40.000 einige inaktiv sind und die ja angeblich nicht mit einberechnet werden und zum anderen auch einige Spieler mit mit einem hohen Hidden Ranking noch Bonuspunkte übrig haben, denke ich dass es eher darauf rauslaufen muss dass man unter den Top 500 sein muss, mit ~3000 Punkten zZ.
Ich vermute mal, dass deine Zahlen global Zahlen waren?501 ZergArtY 2,771 (2,771) 311 206 60.15% Rimes Echo (#13) 3 hours
reichen801 TerranSupertwister 2,579 (2,831) 537 499 51.83% Augustgrad Kilo (#5) 3 hours
Wenn mans genau nimmt, heißt das also, dass grundsätzlich 2% der Region in die Masterleague kommen, aber 2% der Diamonds direkt nach dem Patch (nach einem Win) in die Masterleague befördert werden (und der Rest muss es sich erst erspielen). Ob es aber wirklich so gemeint ist, bezweifle ich irgendwie..
Das vermute ich übrigens auch, 800 Master League und 200 Leute Grandmaster klingt doch recht realitisch.ich denke es werden schon so die top1000 in die master league kommen, sonst wäre der plan von blizzard noch eine grandmaster league für die top200 einzuführen nicht ganz nachvollziehbar, wenn bereits nur an die 500 in der master league wären.
aber um das herauszufinden warten wir am besten mal ab.^^