Wie macht sich das bemerkbar Cola?
das was mich eigentlich daran stört ist nur das man private channels scheinbar nicht mehr schließen kann?!
Und jeder Channel, in den man auch unfreiwillig invited wurde, bleibt in der Channelliste stehen. gj Blizzja es gibt den "in channel hinzufügen" button, und da kannste einfach jeden in jeden channel reinholen
ob dnd auswirkungen hat weiß ich nicht.
€: DND bringt nüx
Leute mal ein wenig Humor an den Tag legen. Guckt euch das mit nem großen Grinsen an und es ist nur noch halb so schlimm.
die obersten channels in meiner liste sind nun übrigens karl-heinz-peter und popelstube,
xd
die obersten channels in meiner liste sind nun übrigens karl-heinz-peter und popelstube,
Dafür haben wir nen Kuhlevel ^^ Wer hat es nocht nicht gefunden?
Lösung für das Kuhlevel:
Besonders witzige Neuerung: Klickt ihr mehrmals schnell hintereinander auf das Battle.net-Icon unterhalb des Starcraft 2-Logos, gelangt ihr in den Chat-Channel 'The Cow Level' - eine Anspielung auf das populäre Kuh-Level in Diablo 2.
Quelle
Gibt anscheinend einen versteckten Zerg-Buff:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=183772
Mal schauen ob man jetzt öfters Hydra-"Highways" und Spinecrawler-Rushes sieht.
Gibts schon nen "inStarcraft" channel? Also ich bin dem gejoint war niemand drinn, gibts schon nen offiziellen?
musst broodwar.de eingeben.
Hmm, aber Broadwar spiel ich nun mal nicht^^. Sollte man da nicht mit der Zeit gehen
Gibt anscheinend einen versteckten Zerg-Buff:
http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=183772
Mal schauen ob man jetzt öfters Hydra-"Highways" und Spinecrawler-Rushes sieht.
gibts für jeden spieltyp die meister liga?
zu geil wie alle gleich schreiben hier guckt ma da auf tl.net...
Wird jeder Diamant Spieler auch Mitglied der Master League? Ich hab nur ca 2k Punkte (700 Bonuspool) und war nach einem gewonnenen Spiel gleich drin, das kann ja nicht ganz richtig sein. Liegts vllt daran, dass man aus der Master League auch schnell wieder rausfliegt und ich nur drin bin weil die ganzen Leute, die besser sind, noch nicht gewonnen haben?
HmHm....