Patch 1.2.0 im Anflug: Chatchannels, Masterliga, Hotkeymenü + vieles mehr

Mitglied seit
07.08.2010
Beiträge
20
Reaktionen
0
Ort
Salzburg
das was mich eigentlich daran stört ist nur das man private channels scheinbar nicht mehr schließen kann?!
 
Mitglied seit
04.04.2008
Beiträge
1.653
Reaktionen
0
Ort
Saarbrooklyn
das was mich eigentlich daran stört ist nur das man private channels scheinbar nicht mehr schließen kann?!

Stimmt selbst nach Relog verschwinden sie nicht. Wie's mit Game Neustart aussieht hab ich jetzt nicht geschaut. Löschen kann man sie anscheinend ja auch nicht.
 
Mitglied seit
13.07.2003
Beiträge
6.358
Reaktionen
1
ja es gibt den "in channel hinzufügen" button, und da kannste einfach jeden in jeden channel reinholen :deliver:

ob dnd auswirkungen hat weiß ich nicht.

€: DND bringt nüx
Und jeder Channel, in den man auch unfreiwillig invited wurde, bleibt in der Channelliste stehen. gj Blizz
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
18.03.2010
Beiträge
47
Reaktionen
0
Leute. John Wayne zu all euren Problemen. Wird eh alles irgendwann gefixt.

Ach mist. Hab ja vergessen das ihr durch diese Bugs alle sterben werdet. Sorry dann doch nicht John Wayne..
 
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
340
Reaktionen
0
Blizz hat den Patch verschoben um ihn zu TESTEN! Ich seh keine Tests :/
 
Mitglied seit
21.08.2010
Beiträge
278
Reaktionen
0
Leute mal ein wenig Humor an den Tag legen. Guckt euch das mit nem großen Grinsen an und es ist nur noch halb so schlimm.
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0
Leute mal ein wenig Humor an den Tag legen. Guckt euch das mit nem großen Grinsen an und es ist nur noch halb so schlimm.

xd

das was sie da jetzt fabriziert haben dürfte noch größere missgunst auslösen als die ankündigung das chat channels und co. rausfallen.

die obersten channels in meiner liste sind nun übrigens karl-heinz-peter und popelstube, :deliver:
 

loslobo

Guest
Hat jemand schonmal sowas versucht wie /leave oder /quit /exit?

Naja, nach der Arbeit werde ich es testen können.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Wenn ich das schon höre. Und ich hoffte das man endlich irgendwas gegen die ständigen random group/game invites machen kann...

Da bei mir beim patchen aber sowieso ein Error kommt bleibt mir der Spass wohl erstmal erspart, hat jemand das gleiche Problem und/oder kennt nen Fix? Ansonsten muss ich wohl mal neu installieren:

The patch "bnet\Battle.net\i18n\enUS\String\CLIENT_ACHIEVEMENTS.xml" could not be applied. (MD5 mismatch: expected 0x2E6F1A20A140D11A1B48A8842AFDEAB7, actual 0x846CF5E4741FDCF5F648B77AC27A1E7F.)(PTCApply_BSDiff failed.) If this problem persists, you may be able to solve it by uninstalling and then reinstalling the game. If you are unable to correct this problem, please contact Blizzard Technical Support. (BNUpdate::PTCApply)
 

mav

Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Website
www.alien-invasion.eu
Naja is ja egal welche Channels in euer Liste stehen. Solange ihr sie nicht beim verlassen aufhabt, wird auch nicht ein rejoin gemacht (falls ihr die option dafür an habt)
sondern nur für die, die ihr auch beim ausloggen/verlassen des spiels auf hattet

das man ohne fragen natürlich in einen channel reingeninjat werden kann is fail. wobei das in den gruppenchats auch schon immer so war.

naja und wenn du in nem chat bist egal ob privat oder offizieller von blizzard kann dich eh jeder einfach so adden in seine liste. dazu die kombination mit dem einfach einladen ohen fragen is tödlich!
 

mav

Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Website
www.alien-invasion.eu
Nein Sorry DarkFroce ich habe den Fehler nicht gehabt und auch noch nichts von gelesen. Schon mal im Battle.net Forum geschaut?
Ansonsten happy New Install :(

PS: *scherz* Wir werden dich alle in tausende Channels inviten *scherz* .
Aber doch nur weil wir dich alle so gerne haben.
 
Mitglied seit
08.02.2001
Beiträge
3.554
Reaktionen
2
Also nachdem was ich hier lese ist das mit den Channels mal wieder absoluter Mist, den Blizz da fabriziert hat.
Haben die einfach keinen Bock, oder sind alle fähigen Leute in world of gaycraft involviert, dass die nichtmal 10 min Zeit haben ihre Bastelei zu überprüfen?

Das es Bugs gibt und immer geben wird ist klar, nur bei so einem überschaubarem Feature kann es doch echt nicht deren ernst sein, dass da so grobe Fehler drin sind.

Mir kommts echt so vor, als würde Blizzard das neue bnet gar nicht mehr interessieren.
Irgend ein Grund muss jedenfalls dahinterstecken, dass sie sich wie blutige Anfänger anstellen.


und Patch nachschieben ist btw auch ätzend, weil man sich dann für jedes aktuelle replay vorm patch immer wieder neu einloggen muss.
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Bin schon am neu installieren, wird der Relocalizer sein den ich benutzt habe um von EU auf US zu wechseln wenn auf US nen turnier war.
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Patch lief einwandfrei bei mir.

Auf den ersten Blick eigentlich ganz gut gemacht der Chat, aber...

-keine Moderation der privaten Channel... sowas dummes
-Ich kann die "Bilderliste" der Leute im Chat nicht minimieren (halber Bildschirm voll)
-Channel Liste nicht editierbar
-naja, wird wohl nocht :)

Dafür haben wir nen Kuhlevel ^^ Wer hat es nocht nicht gefunden?
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Für eine verrate ich das natürlich nicht ^^ btw, ist auch nicht wirklich soooo doll :) Aber evtl hat da mehr Gehirnschmalz drinngesteckt als im Rest des Chatsystems.
 
Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
15
Reaktionen
0
Lösung für das Kuhlevel:

Besonders witzige Neuerung: Klickt ihr mehrmals schnell hintereinander auf das Battle.net-Icon unterhalb des Starcraft 2-Logos, gelangt ihr in den Chat-Channel 'The Cow Level' - eine Anspielung auf das populäre Kuh-Level in Diablo 2.

Quelle
 
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ok ich finde das mit den Hotkeys gut, dass die von ÜBERALL abrufbar sind, also brauch ich keine customkeys.txt mehr in meinem Emailaccount, ABER: Warum zur Hölle kann ich nicht beim Roach Burrow auf y binden, ohne dass dadurch bei der Larve ebenfalls Burrow auf y gebindet wird, und ich dadurch nicht mehr mit y bauen kann? Gibts da einen Trick?
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Gibts schon nen "inStarcraft" channel? Also ich bin dem gejoint war niemand drinn, gibts schon nen offiziellen?
 

Deleted_504925

Guest
Lösung für das Kuhlevel:

Besonders witzige Neuerung: Klickt ihr mehrmals schnell hintereinander auf das Battle.net-Icon unterhalb des Starcraft 2-Logos, gelangt ihr in den Chat-Channel 'The Cow Level' - eine Anspielung auf das populäre Kuh-Level in Diablo 2.

Quelle

sehr geil, hab schon das dämliche "moo- mooo - mo" im ohr wenn ich nur dran denke


Gibt anscheinend einen versteckten Zerg-Buff:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=183772

Mal schauen ob man jetzt öfters Hydra-"Highways" und Spinecrawler-Rushes sieht.
screenshot2011011215275.jpg
na das ist aber ordentlich mehr creep
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mitglied seit
26.04.2004
Beiträge
1.123
Reaktionen
0
Ok ich bin gerade automatisch vom deutschen erst in einen englischen, dann in einen russischen Chatchannel gekommen.
 

zoiX

Administrator
Mitglied seit
07.04.2002
Beiträge
25.248
Reaktionen
10.993
Super hidden change...is halt genau so groß wie vorher :D
 
Mitglied seit
21.12.2006
Beiträge
1.206
Reaktionen
0
gibts für jeden spieltyp die meister liga?
kumpel von mir hat grad ein spiel gewonnen und ist bei knapp 2950 punkten diamond im 2vs2 random...

aber nix meister liga :/
 
Mitglied seit
20.10.2002
Beiträge
953
Reaktionen
0
Ort
Erlangen
Gibt anscheinend einen versteckten Zerg-Buff:

http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=183772

Mal schauen ob man jetzt öfters Hydra-"Highways" und Spinecrawler-Rushes sieht.

Und wo ist der Vergleich zu Prepatch? Für mich sieht das nämlich nicht nach mehr aus. Total lustig wie alle am rumschreien sind nur weil irgendne random Person behauptet es gäbe mehr Creep und nen Screen postet wo ein Ovi creep spreaded und nen Kreis drum macht. lol.
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
€: gelöscht, das bild ist scheiße

Glaube es gibt keinen Unterschied, zumindest sagen sie das auf TL.

Und Blizzard failed echt nur rum -.- Wie kann man bloß so failen bei so großem Potenzial? Sie hätten praktisch das Wc3 Bnet lassen können und es wäre besser gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:

TMC|Eisen

Guest
Wird jeder Diamant Spieler auch Mitglied der Master League? Ich hab nur ca 2k Punkte (700 Bonuspool) und war nach einem gewonnenen Spiel gleich drin, das kann ja nicht ganz richtig sein. Liegts vllt daran, dass man aus der Master League auch schnell wieder rausfliegt und ich nur drin bin weil die ganzen Leute, die besser sind, noch nicht gewonnen haben?

HmHm....
 
Mitglied seit
03.08.2010
Beiträge
1.289
Reaktionen
0
bei mir bricht der patchdownload nach ein paar mb immer ab :-/
 
Mitglied seit
05.08.2010
Beiträge
234
Reaktionen
0
zu geil wie alle gleich schreiben hier guckt ma da auf tl.net...
 
Mitglied seit
12.04.2010
Beiträge
282
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
Wird jeder Diamant Spieler auch Mitglied der Master League? Ich hab nur ca 2k Punkte (700 Bonuspool) und war nach einem gewonnenen Spiel gleich drin, das kann ja nicht ganz richtig sein. Liegts vllt daran, dass man aus der Master League auch schnell wieder rausfliegt und ich nur drin bin weil die ganzen Leute, die besser sind, noch nicht gewonnen haben?

HmHm....

Es hat nichts mit deinen Punkten oder mit deinem Bonuspool zu tun. Es geht hier schlicht, wie übrigens bei alle promote/demote Geschichten, um dein mmr (match making rating oder so ähnlich). Dies kannst du selbst nicht einsehen sondern wird vom System "versteckt". Das mmr beschreibt dein Niveau welches vom Laddersystem ermittelt und zur Gegnerfindung genutzt wird. Du kannst am ehesten erahnen wie hoch das ist indem du dir deine Gegner anschaust und wie gut die sind. Pi mal Daumen kannst du dann sagen das umso höher der Schnitt deiner Gegner umso besser ist dein mmr. Allerdings ist das nur ein ca. wert da ja auch die Punkte deiner Gegner nicht 1zu1 ihr mmr sind, aber eine Annäherung ist es zumindest.
 
Oben