Ich glaub die wollen nur ihre Tastatur verkaufen, dort kann man dass dann wieder "aktivieren". Natürlich sind Makros von anderen Tastaturherstellern ein Hack ;-)
Bisher wars so, dass es sich für den Toss kaum gelohnt hat auf Pheonixe zu gehen wenn schon Mutas draußen sind (und der Zerg ne Base mehr hat). Jetzt könnte das leider anders aussehen - zum Glück bau ich ehh selten Mutas vs P2. Mithalten???? WEiss ja nicht ob du die Einheiten kennst, aber Phoenix>>>>>>>>>>>>Mutas. Der Zerg muss da erst Curopters bauen, welche auch nicht gerade billig sind.
Wenn auch nur eine der Zerg/Toss änderungen kommt sei es Phenix oder Fungal reroll ich....Phenix Opening ist jetzt schon imba....da noch was dran zu schrauben = dämlich meiner meinung nach. Und Bunkerbauzeit reduzieren? HALLO? BLIZZARD? Mal die 2 Bunker Choke Block taktik gesehen die JEDER Terra vs Zerg spielt....ich hätts ja verstanden die Roach Range um 0,5 wieder runter zu setzen weil +1 war schon bissl böse....aber so.
Das mit den Phoenixen halte ich für ebenfalls sehr sinnvoll. Wenn der Zerg auf Mutas switcht, dann braucht der Toss schon 2-3 Starports um da noch mithalten zu können um den Konter hochzuziehen... so reicht ein starport weniger ggf. schon aus.
Lesen bildet. Keine.
Ein Tech-switch auf Mutas im Mid-Late Game ist nicht spielbar , da man in der kurzen Zeit nicht genügend Mutas rausbekommt , die es mit den Stalkern ( Zu dem Zeitpunkt hat der Protoss immer mehr als 20 ) aufnehmen können und somit verliert man logischer Weise den Clash.
Ich finde die Änderung einfach unnötig , da Phoenix-Play im ZvP schon stark genug ist. ( Das sehen viele Toss Spieler auch so )
Mit dem Phoenix-Buff wird "Exe into 2x Stargate" , die Standart BO im PvZ werden , dann wird sowieso kein Zerg mehr , Ling / Muta spielen.
Somit besteht auch kein Grund mehr , den 6 Gate Push zu spielen.
Ich schätze mal , dass man als Zerg dann so ähnlich spielen muss , wie July es in der GSL gegen oGsMC (Game 1) getan hat. (Roaches -> Corrupter -> Hydras)
Was für mich funktioniert:achja muss ich jetzt die Deutsche version wirklich installen? -.-
zur zeit war es so - das Zerg Air > Toss Air, ich verstehe den Käse zum Whine jetzt nicht ... selbst der gute DAY9 sagte eins das jeder Toss angst vor dem Muta open im mid hat...
achja muss ich jetzt die Deutsche version wirklich installen? -.-
Wenn die Balance ja ach so schlecht ist, wieso haben wir dann mit 3T/3P/2Z in den Top 8 der GSL
Sympathiekanone Darkforce.
War nur verwirrt weil mein Sc2 gepatcht hat.
• Autocast repair will now charge the player requesting autocast functionality.
das könnte auch interessant sein, bin neugierig wie das aussieht.• Creep will now spread evenly in all directions.
Sympathiekanone Darkforce.
War nur verwirrt weil mein Sc2 gepatcht hat.
Ich muss Blizzard aber einen Lob aussprechen für :
Blizzard entfernt schritt für schritt alle taktikschen möglichkeiten aus dem spiel...
und dafür lobst du die auch noch?
Warum hat net einfach jede Rasse nur ne Kasserne? ... mehr braucht man bald nimmer..
Von mir kein lob...
Mein Gott gehst Du einem auf den Zeiger. Was ist daran denn bitte eine strategische Möglichkeit, den Spieler einzusperren und in einen so gut wie unaufholbaren Nachteil zu stoßen?
Kannst doch immernoch Exe mit Pylon/Cannon denien. Reicht ja wohl zu.
@ Hunky: man kann die choke nicht mehr mit 2 pylons dicht machen, so dass niemand raus kommt
Sind hier eig. alle zu Dumm zum lesen?
Das spielt lässt sich nicht mehr vernünftig STARTEN
1. Internet ausstöpseln
2. SC2 starten
3. SC2 überspringt den "Deutsche Version benötigt..."-Teil
4. Internet wieder einstöpseln
5. Genieße unendliches SC2 ohne deutsche Version! *trollface*
hä? ich check das nicht was ist anders?
dass ein pylon nicht mehr so nah an die choke gebaut werden kann?