Patch 1.2.0 - öffentlicher Test (US)

Reaktionen
0
braucht man doch gar nicht blink stalker langen da vollkommen idra is da gestern beim stream total gebasht worden. Broodlords sind einfach zu teuer finde ich mann muss luft nicht immer mit luft kontern ausserdem sind broodlords sowas von langsam da langen auch voids dagegen oder strom wenn der gegner sie mit hydras beschuetzen sollte

Reaktionen
0
Naja Blinkstalker sind stark dagegen, aber wenn man Hyds und Linge am Boden hat, dann darf sich der Gegner doch ruhig reinblinken, da seine Verluste auch "groß" sein werden.

Und HTs sind zwar eine tolle Sache, aber die Broodlords haben eine größere Range (minimal), sodass die Broodlords ggf. die HTs snipen können.

Broodlords sind schon recht stark und ich habe vor denen mehr Angst als vor Ullen.

Reaktionen
0
die hts sollen ja auch die hyds und die linge killen dacht ich mir so ich habs ja nur aufm stream gesehen und die idra wieder gesagt hat wie unfair das alles ist sicher helfen ein paar colossi noch dazu weil die die bruetlinge super schnetzeln dh die templer laenger ueberleben koennen. der gegner von idra hat btw nicht mal hts gebraucht nur stalker colosi bersen und vllt noch ff weiss nimmer genau jedenfalls hatte idra max food

Reaktionen
0
jo das mein ich ja ;) klar machen die dinger die phoenixe platt aber dann? ist imho einfach ne spezialistenunit und wenn die phoenixe weg sind hat man da so dinger rumfliegen die nix machen können. is ja dasselbe mit vikings im PvT ... wenn mein gegner viele vikings baut find ich das gut, baue viele chargelots/stalker und er hat im prinzip keine chance.

Darum baut man Sie auch wenn der Gegner auf Collies geht. Und wenn du mir sagen willst das Vikings nutzlos sind, dann frage ich mich ob wir das selbe Spiel spielen! Ausserdem welcer Gegner geht schon auf mass Vikings? Villeicht in der Bronzeliga.

also generell haste ja recht, manche sachen hier sind schon ziemlich grenzwertig.. aber das mit dem 4vs4 ist ja iwie harter selfown^^ ich mein welcher normale mensch erwartet denn in nem 4vs4 skill bzw da du ja offensichtlich zu den skilligen leuten gehören willst, woher weißt du, wie es da abläuft?! wie schon gesagt, niemand mit skill und gehirn erwartet im 4on4 skill^^

Sagt mirn 2010 ;). Dann haste bisher die falschen 4vs4 gespielt, wo es ebend auch auf Skill ankommt.

Reaktionen
0
Ausserdem welcer Gegner geht schon auf mass Vikings? Villeicht in der Bronzeliga.

*hüstel* liquidjinro *hüstel*

finde den pacht sehr gelungen, vllt nutzen jetz mehr leute infestoren, sind nämlich ne absolut geile unit. denn durch den eventuellen verlust des antiairfungals werden die leute sicherlich wieder auf den aufmerksam :)

Reaktionen
0
Wir reden hier von Mass Vikings. Wie es halt bei Bronzespielern teils ist, die nur Vikings bauen und denken die können damit alles ownen ;)

Reaktionen
0
wann kommt denn 1.2.0 eigentlich auf unseren EU Server?

Reaktionen
0
Ich kann PATCH 1.1.3 immer noch nicht saugen, weil ich die englische und nicht die Deutsche Version habe!

Ich hab nicht den ganzen Thread gelesen, aber das stand schon auf Seite 1 vor 7 Tagen!! Was machen? :x

Reaktionen
0
Reaktionen
0
Danke!

Hab den Thread jetzt inzwischen zwar selber gefunden (war 1 - 2 Wochen nich mehr im Forum) aber trotzdem Danke Shagric :)

PS: Funktioniert super!

Reaktionen
0
das is doch schon lange wieder vom tisch.

y, wollte auch gar nich darauf hinaus ob der (sowieso nicht stattfindende ) "balance"-change sinn mach oder nicht, sondern darauf, dass man jetz hoffentlich mehr infestoren sieht. und zwar deswegen weil man durch den beinaheverlust eines features nun forciert auf diese geile einheit aufmerksam wurde.
"eventueller verlust" war falsch formuliert.

@Hunky: will nich trollen oder so, aber jinro hatte doch ca 15- x vikings ?
is das nich "mass" ? imho schon.
aber versteh an sich schon was du meinst, missverständnis geklärt :)

Reaktionen
0
braucht man doch gar nicht blink stalker langen da vollkommen idra is da gestern beim stream total gebasht worden. Broodlords sind einfach zu teuer finde ich mann muss luft nicht immer mit luft kontern ausserdem sind broodlords sowas von langsam da langen auch voids dagegen oder strom wenn der gegner sie mit hydras beschuetzen sollte

idra war dumm dass er nicht wie sonst auch ultras benutzt hat in verbindung mit corruptors gegen die colossi

Reaktionen
0
Japp, das Spiel kann in meinen Augen gar keinen Anspruch stellen, in irgendeiner Form für Zerg repräsentativ zu sein (wir reden doch von dem HuK-Idra-Game, das Homerj auch just castete, richtig?). Er hat in meinen Augen mehr schlecht als Recht an seinem Plan festgehalten, das ganze mit seinen Broodlords zu regeln; sind ja auch eine sehr gute Einheit, aber diese Versteifung darauf, die ganze Zeit mit 4-5 BLs reinzurennen und sonst kaum was zu tun, war zum Scheitern verurteilt, wenn auf einem sonst so hohen Niveau gespielt.

HuK hat das genau richtig gemacht, sich nicht aus der Ruhe bringen lassen, die Engstellen genutzt und darauf gewartet, dass Idra immer mehr Ressourcen verschwendet. Warum nicht mal eine andere Stelle angegriffen, warum nicht die BLs vorne angreifen lassen und von der Seite mit Corruptern die Colossi snipen?

Reaktionen
0
HuK hat das super gespielt: Er weiß, dass IdrA ausrastet wenn nix klappt, also ist er einfach sitzen geblieben und hat immer mal wieder einen einzelnen Broodlord gepickt. Um nicht gegen IdrAs gutes Marco zu verlieren hat er auch selbst ordentlich geext und einfach gewartet, bis sich in IdrA genug rage aufgebaut hat, um es "mit dem Kopf durch die Wand" zu versuchen. Klar, dass das dann nix wurde. Maxed Protoss > Maxed Zerg ohne Nachpumpen... vielleicht häte er etwas gerissen, wenn er dann noch 20 ullen nachgeschoben hätte, aber sein ganzes Gas hatte er ja für die Broodlords verpulvert. (Und dass Broodlords gegen dermaßen viele Colossi nicht viel machen, sollte klar sein.)

Reaktionen
0
Und dass Broodlords gegen dermaßen viele Colossi nicht viel machen, sollte klar sein.

stimmt nich ganz. der Initialschaden is ja trotzdem da. Nur der extra-schaden-über-zeit entfällt.

Reaktionen
0
ja sein fehler war weniger die unitcombo als dass er an dieser endstelle festgehalten hat. da is der toss nat diegge im vorteil. er hätte halt in kauf nehemn müssen dass die exe down geht und an anderen stellen bei huk angreifen. aber auf solche ideen kommt idra häufig nicht. der kann nur sein macrogame runterspielen.

Oben