Jysk:
Ein Beispiel:
Der Terraner macht einen Angriff, der fehlschlägt und verliert dabei einen Großteil seiner Truppen. Die verbliebenen Truppen zieht er zurück und sammelt sich. Außerdem zieht er Bunker hoch, um den Gegenangriff möglichst zu überkeben.
Vor dem Patch wären die Bunker noch nicht fertig gestellt gewesen und der Terraner wird überrannt. Nach diesem Patch werden die Bunker gerade noch fertig, und er kann den Gegenangriff abwehren.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Gegenangriff z.b exakt 32 Sekunden nach Baubeginn der Bunker ankommt, so sind dass eben z.B auf normal 32 Sekunden (real) und auf fast ~22 Sekunden. Die Bauzeitverringerrung von 5 Sek auf normal sind auf fast ~3,6 Sekunden. Vor dem Patch werden die Bunker (auf fast) bei Realzeit in Sekunde 25 fertig. 3 Sekunden (in real) zu spät. Nachdem Patch bei Sekunde ~21,4 also gerade noch rechtzeitig. Wir könnten das gleiche auch auf 100facher Geschwindigkeit durchspielen, am Ergebniss, dass vor dem Patch die Bunker zu lange brauchen und nach dem Patch rechtzeitig fertig werden, ändert sich nichts.