- Reaktionen
- 0
#Ancient schrieb:
was eine Argumentation
auf SoW sollte die Bunker builtime nur ~20 Sekunden betragen, ansonsten kann ich nach meinem All-in nicht im Spiel bleiben.
#Ancient schrieb:
ach hier spielen doch die wenigsten groß infestoren, ic glaub nich dass der nerf hier so viele betreffen wird
ach hier spielen doch die wenigsten groß infestoren, ic glaub nich dass der nerf hier so viele betreffen wird
Nein.
An ZvP ändert sich nicht wirklich was.
Vorrausetzung dafür wäre ja das man mit Stargate Opened.
Trotzdem das FG fehlt gegen T..mal gucken wie alles wird. (:
Nein.
terrans werden jegliche stressmöglichkeiten genömmen (wenn ich das richtig verstehe dass wenn ich nen bc repariere die scv's die selbe priorität wie der bc haben)... nächsten patch sind die banshees dran -.- wie lächerlich is das denn? erst die reaper nutzlos machn, jetz kann ich auch keinen ordentlichen (versteckten) thor oder bc push spielen.. will blizzard dass man nur mmm sieht? einfach nur erbärmlich, t is wie hu in wc3 wird jeeeeden patch gescwächt.. die ham wohl immer ihre lieblingsrassen -.- und toss phoenix -10 sekunden? alles klar die waren ja sooo useless vorher.
Für mich als Toss die geilste Anderung:
# • Fixed an issue with harvesting units bypassing force fields.
Muhahahahahaha
Hallo Azaroth,
wir arbeiten bereits daran diesen Fehler zu beheben.
Als Workaround kannst du einfach im StarCraft II Verzeichnis und dort im Ordner Support die SC2Switcher Datei starten. Wenn der Fehler auf unserer Seite behoben wurde, sollte auch der normale Launcher wieder funktionieren.
Gruß
und was hat daran jetzt so lange gedauert? lol.so sehen übrigens die chat channels aus:
http://www.youtube.com/watch?v=g9y8Cxc67FY
irgendwie nicht das selbe wie die schönen wc3 channels aber besser als gar nix. das geile ist aber, dass man während des laddern ingame, immer noch im channel ist und da weiter chatten kann!
Schaut euch mal des Game Goody vs Socke an...
Da ownen observer und Phönixe gerade easy mode den banshee herass...
Für mich nicht nachvollziehbar wieso Toss so nen krassen buff bekommt... schränkt die möglichkeiten im TvP noch weiter ein... schlecht...
Mal sehen: Du schreibst absoluten Bloedsinn und nennst mich dann abwechselnd einen Idioten und einen Troll. Ich unterstelle mal einfach das ich ein bischen mehr Ahnung habe als du.. zum einen halte ich mich fuer einen halbwegs vernuenftigen Spieler mit alleine ca 800 ladergames und du hast in deinen letzten Posts nur Quark behauptet... was dir der gute Scorp ja auch bestaetigt hat...
Also wo trolle ich dich nun??? Kritikfaehigkeit ist scheinbar nicht deine Staerke...
Jysk:
Ein Beispiel:
Der Terraner macht einen Angriff, der fehlschlägt und verliert dabei einen Großteil seiner Truppen. Die verbliebenen Truppen zieht er zurück und sammelt sich. Außerdem zieht er Bunker hoch, um den Gegenangriff möglichst zu überkeben.
Vor dem Patch wären die Bunker noch nicht fertig gestellt gewesen und der Terraner wird überrannt. Nach diesem Patch werden die Bunker gerade noch fertig, und er kann den Gegenangriff abwehren.
Wenn wir davon ausgehen, dass der Gegenangriff z.b exakt 32 Sekunden nach Baubeginn der Bunker ankommt, so sind dass eben z.B auf normal 32 Sekunden (real) und auf fast ~22 Sekunden. Die Bauzeitverringerrung von 5 Sek auf normal sind auf fast ~3,6 Sekunden. Vor dem Patch werden die Bunker (auf fast) bei Realzeit in Sekunde 25 fertig. 3 Sekunden (in real) zu spät. Nachdem Patch bei Sekunde ~21,4 also gerade noch rechtzeitig. Wir könnten das gleiche auch auf 100facher Geschwindigkeit durchspielen, am Ergebniss, dass vor dem Patch die Bunker zu lange brauchen und nach dem Patch rechtzeitig fertig werden, ändert sich nichts.
Bin sicher, daß sie der observerbuff für Toss nicht so durchsetzen wird. ist einfach zu krass.
Nein.
Toss stark g@enug seit je her... evtl sogar stärkste rasse... patch fail...
vor allem sieht das so aus, als ob es keine öffentlichen chat channels gibt ala DEU-1. d.h. man muss selber nen channel erstellen und joint nicht automatisch halt DEU-1 oder so.... auch bisschen behindert.
Toss war vor und ist nach dem Patch die stärkste Rasse im Game.
ist doch genau dasselbe außer das man in mehreren channeln gleichzeitig rumhängen kann.Chatchannel fail.... Bnetfail 0.2 ach hör mir auf die machen so das ganez Game kaputt, warum übernimmt man nicht einfach die Chatchannel aus WC3 die waren doch perfekt!
Wenn der Patch so durchkommt ist P auf jedenfall stärkste Rasse. :/ Obwohl die Stats gezeigt haben das allein in Korea P gegen T inner Diamantliga zu 59% gewinnt.. Da macht der Buff natürlich sinn...
ist doch genau dasselbe außer das man in mehreren channeln gleichzeitig rumhängen kann.
Verstehe wirklich nicht, warum man bei der derart sehr gut erscheinenden Balance solche drastischen Änderungen vornimmt statt nur minimal an ein paar Zahlen zu drehen.
Fazit:
verbessertes Scouting für Toss (imho mein Hauptkritikpunkt an der Schwäche von Toss)
- Voidray fix
Dafür das Protoss den unflexibelsten Techtree hat, war das dringend nötig.
wie alle rumheulen das Protoss jetzt zu stark wird...
-- Hallucination research time decreased from 110 to 80.
eventuell besseres Scouting... sonst nichts
jap
-- Observer o Cost decreased from 50/100 to 25/75.
immerhin 25Gas gespart, was vielleicht für andere dinge nutzbar ist, aber sonst viel unterschied machts nicht.
Kostet jetzt so viel wie in BW. Voll in Ordnung. Finde Overseer sollte aber angepasst werden.
-- Phoenix o Build time decreased from 45 to 35.
Die wohl interessanteste Änderung, ich schätze mal das ist um gegen Mutas mithalten zu können, ein Zerg der auf Mutas geht kann schwer mit Phoenixen gekontert werden, weil man einfach nicht genug produzieren kann im Vergleich.
Wird das Leben für Zerg sicher etwas schwerer machen, aber in den andern Matchups sehe ich keine große Auswirkung
(außer 10sec früheres scouting)
??? Zerg kann jetzt schon nicht mehr Massmuta vs Toss spielen, wegen Phönixen. Toss FE into 2 Starport Phönix ist so stark, kommt vor jedem 2 Base Muta kram und kann auch gegen Hydras super mithalten. Vor allem mit Collossiswitch und ab dem Patch dann ja evtl auch Fungal Noes.
Gegen Terra sind sie auch stark und werden dadurch noch stärker. Evtl. hier aber gerechtfertigt, aber mal schauen, ob Colossi/Phönix dann noch zu kontern ist.
Im PvP könnte es interessant sein.
-- Void Ray o Now deals 20% more damage to massive targets.
Überfällig!
o Flux Vanes speed upgrade removed.
Hab ich selten genutzt, von daher kay
Sind ok die Änderungen. Speedrays waren definitv zu stark am Ende. Dmg gegen massiv hoch ist in Ordnung.
SEHR GUT? Ich hoffe du spielst das gleiche Spiel wie wir, das Balance ist keineswegs SEHR GUT. Nachdem man Reaper aus dem Spiel genommen hat, Cheesetaktiken für T ausgeschaltet hat ist ZvT einfach nur noch lächerlich einfach für Z. Genauso wie Protoss im Lategame maßlos OP war, gegen Z und T. Wenn wir jeder Rasse ein imba ForceField-Spielzeug geben wäre das Game vermutlich besser gebalanced als jetzt. Also ich bitte dich... Änderungen waren schon nötig, fraglich ist nur wieso Blizzard es nicht auf die Reihe bekommt und die Rasse bufft die sowieso schon OP ist..
Haha ders ja geil. OBSERVER (Decken getarnte Units auf, Scouten, sind selber cloaked... beste Unit ever!) Toss kann super scouten. Alternativ kannste auch einen Phoenix bauen und mit gefühlten MACH 3 einmal rüberfliegen über die Base vom Gegner. Und beides wurde noch gebufft. Unglaublich...
Unflexibelseter Techtree??? Also bei T brauch man genauso gewisse Gebäude bevor man bestimmte Units bauen kann... und zwar nicht HIDDEN irgendwo auf der Map.