- Reaktionen
- 0
was hätte der zerg machen sollen statt muta/corruptor ?
mass spores kosten zuviel income
hydras sind zu langsam
angreifen ohne overseer da man keine lufthoheit hat vs mögliche dts ?
kein nydus oder drop möglich weil keine lufthoheit ?
was hätte der zerg effektiv machen sollen da er 3 bases braucht aber ständig worker/ovis/queens gekickt bekommt
ist dir btw mal in den sinn gekommen dass dass zwar nicht der beste zerg war aber vllt auch nicht der beste toss
bevor ich kein replay bekomme wo zerg gegen sowas gewinnt ohne mass fail vom toss ists mit patch noch mehr loss als jetzt schon auf höherem niveau
wie soll man effektiv +1 base haben und aktiv halten ohne massiv in spores zu investieren die von eventuellen vrs gekickt werden
oder dann kommt nen phaseprism warpt 4 bersis ran die killen den spore , gehen raus oder killen eco und die phnixe kommen
ohne fungal und mit der kurzen buildtime seh ich sehr schwarz
weil rein kommst auf manchen maps dank ff garnicht mehr bevor er nicht colossi hat
das klingt für mich wie: son scheiss, alles verliert gegen phönix weil kostet geld, außerdem kann der toss, wenn er will und alles richtig macht, ja alles kontern was ich machen kann ...
mach 1-2 spores pro base dazu, evtl. n paar hyds, verbundene basen, scoute gut um zu sehen ob er nicht irgendwo pusht wenn du deine einheiten aufteilst, etc.
n reiner aa gegen aa lufteinheiten kampf ist für den aufholer immer kaum schaffbar, solange der phönix count zu hoch ist, ist jeder muta ein suicid muta und jeder corruptor nur support oder kugelfang ...
Zuletzt bearbeitet: