Patch 1.1.2

Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
@ Thor - Ich hoffe er wird jetzt auch gegen P mal öfters genutzt. Ich halte den Thor für imba gegen Zerg und hoffe, dass dies durch die Änderung noch sichtbarer wird.

Ich geh mal davon aus, dass Blizz sich dessen bewusst ist und in der Hinsicht auf den Roach- und Buildingbuff setzt. Das der generft wird glaub ich nicht, weil Blizzard einfach so extrem verliebt in den Thor ist :(
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
@über mir: also ka gegen welche toss du spielst, aber so unfassbar spielentscheidend waren die voids noch nie. (zumindest ändert sich an ihrer eigentlichen funktion durch den patch wenig)

schon mal als t gegen 3 gate + hidden stargate gespielt (chare rays an rocks)
dann wüssteste was ich meine
 
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
531
Reaktionen
0
Ort
Münster
Seit Patch 1.1 hat so gut wie kein Pro Toss (haha wortspiel^^) mehr vs Pro Zerg gewonnen. Nun wirds nochmal ne Ecke schwerer. Das letzte (was ich weiss) war Socke gegen dimaga Craftcup wo toss gewann.

Ob am ende Toss zu schwach ist vs Zerg werden wir ja irgendwann erfahren, ist noch zu früh.

Zum VR Nerf: ich spiel ausschliesslich VR vs Terra, und hab jedes Game in der letzten zeuit gewonnen (so 16stk) Also sindse wohl wirklich zu stark.

Ich werd den nerf umgehen indem ich einfach direkt auf 1-0 teche. Dann sind sie auf level 1 sogar noch besser.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
wieviel kostet das Upgrade denn?
btw Patch ist nun verfügbar, Geschwindigkeit ist auch in Ordnung >380kb/s :) dann mal los.
 
Mitglied seit
23.01.2005
Beiträge
4.829
Reaktionen
2
Was wäre passiert wenn ich im laddergame bin und der patch kommt raus?

Sagt mir bitte nicht das wäre unentschieden ausgegangen ich bin um 2:42 geleaved...
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ich kann mich noch nicht mal einloggen^^
Version wird vom Battle.net nicht erkannt
edit: @über mir lose für beide nehme ich an -.- den fall hatte ich gegen 1:40 als mein b.net gefailed hat.
 
Mitglied seit
15.06.2003
Beiträge
1.842
Reaktionen
0
Ort
Bielefeld
ne ich konnte mein game noch zuende spielen. ich glaub da ist so ne zeit zwischen dei jetzt gerade ist wo die lezte noch ihre games zuende spielen können aber kein neues mehr starten können. ich komm ins bnet rein mit 1.1.2 aber laddergame geht nicht
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
ja das kann sein, log-in funzt wieder.

Ladder eben nicht, werde jetzt mal roaches gegen die Ki testen :)
aber das wird noch in den nächsten Minuten
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
ich war im laddergame und hab nichts davon mitbekommen, kurz tvz geownt mit helions und thor :o
und als ich nen neues suchen wollte gings nicht, dachte bug und dann hab ich das hier gelesen


EDIT :
"sie versuchen sich mit einem client einzuloggen der Blizzard (dem bnet) nicht bekannt ist"
ja super

E E : NACH UPDATE
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
Ohne Witz jetzt, das ist allermindestens das 6. mal inklusive Beta, dass die Server genau dann down gehen, wenn ich anfangen will zu zocken :rofl2:
 

Celetuiw

StarCraft: Brood War
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
5.662
Reaktionen
1.864
confirmed. die gamesuche geht aus unerfindlichen gründen nicht mehr.
 
Mitglied seit
01.07.2008
Beiträge
631
Reaktionen
0
heute wird Nacht durchgemacht, will einer der ersten sein :o
dann um 6 zum Bäcker meines Vertrauens, leckere Brötchen holen und weiter gehts :D
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
grade mal Roaches getestet, der Wahnsinn ownen richtig gut :)
nur gegen Air ists schwer mit denen :hum:
 
Mitglied seit
24.06.2005
Beiträge
46
Reaktionen
0
heute wird Nacht durchgemacht, will einer der ersten sein :o
dann um 6 zum Bäcker meines Vertrauens, leckere Brötchen holen und weiter gehts :D

haha sehr gut, so hab ich das auch 1-2 mal während der beta gemacht,
das gute is der bäcker is quasi direkt anner ecke :D:D
 
Mitglied seit
11.10.2010
Beiträge
858
Reaktionen
0
Ich probier es nochmal ;). Wobei ich mittlerweile auch zum schlafen tendiere :/
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
lol nochmal ein Patch? Wurde mir grade in-Game gemeldet!?
 
Mitglied seit
19.08.2003
Beiträge
33
Reaktionen
0
kein feedback mehr für thors :( das is bitter. die gingen so nice down^^
ansonsten nice eigentlich gebäudebuff find ich sehr gut! nur sollte man maraudern trotzdem noch stim wegnehmen :(
is einfach pervers was die gestimmt für dps an gebäuden raushauen. ich glaub da machen die hitpoints nicht allzu viel aus.
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
6.704
Reaktionen
0
Als halb T halb Z bin ich doch recht zufrieden :) obwohl das eher für den halben Z zutrifft, mass roaches plus hydras kommen mir deutlich stärker vor als vorher
naja ich bin schlafen und morgen wird geladdert.
 
Mitglied seit
14.12.2002
Beiträge
115
Reaktionen
0
na bin mal gespannt.Ich bin immer noch der Meinung das die Balance seit dem 1.1 Update eigentlich sehr gut war.

Die Protoss kann ich durchaus verstehen. Sie waren bisher auf keinen Fall zu schwach, aber schon extrem einseitig. Fast jedes Protoss Spiel sah gleich aus. Zealots, Stalker, Immortals, HTs, Sentries und Obs waren stark und wurden in praktisch jedem Spiel genutzt, in jedem Matchup, Void Rays und Colossus sind noch ok, der Rest der Einheiten hat ziemliche Schwächen und kann nur in ganz speziellen Situationen verwendet werden. Protossspiele sind deshalb auch selten spannend anzusehen, weil es praktisch eine Taktik für alle Matchups gibt die effektiv ist, die sich nur in Details unterscheidet. Verglichen mit Terran im TvZ und TvT wo es so viele unterschiedliche Möglichkeiten und Strategien gibt und mit leichten Abstrichen auch Zerg spielt sich Protoss zu einseitig.

Ansonsten hoffe ich das Spiel verändert sich durch die Changes nicht allzu sehr. 1.1 ist noch ziemlich neu und war meiner Meinung nach sehr gut. Das ist schon ziemlicher Aktionismus von Blizz.
 
Mitglied seit
07.12.2003
Beiträge
447
Reaktionen
0
kann keine ladder games spielen und nur 2 custom maps --> failed
 
Mitglied seit
19.07.2010
Beiträge
77
Reaktionen
0
also ich habe grade ein bischen mit denn roches rumgespielt und ich glaube nicht das ein p gng einen z noch ne fe spielen kann es ist es ist kaum möglich gegen roches die zu verteidigen da man hinter jedem gebäude dierekt ne canonen haben muss und das kann man sich nicht leisten also ich weiß ja nicht toss ohne fe gng zerg ins n bischen scheiße
 
Mitglied seit
27.12.2002
Beiträge
4.964
Reaktionen
568
leute es ist doch normal dass es ne zeitlang nicht geht bei Patch, eure Probleme will ich haben^^ ich kann dank meiner Connection NIE, wirklich NIE im Zeitraum von ca.17-23 Uhr spielen. Ich schwänz grad mal wieder Uni, damit ich überhaupt mal außerhalb vom WE zocken kann. Na wie würde euch das schmecken??????

Davon mal ab: Es geht wieder.
 
Mitglied seit
15.03.2009
Beiträge
191
Reaktionen
0
Schade nur, dass Reaper jetzt mehr oder weniger komplett aus dem Spiel genommen wurden. Wäre da doch bloß nicht das Hinderniss beim Upgrade (FAX)... Meiner Meinung nach nicht nötig, und durch das Depot und die verlängerte Bauzeit schon genug abgeschwächt.
 
Oben