- Reaktionen
- 0
made my day XD... aber die wird ja von imba corruptern gekontert!!! UND MAN KANN SIE NICHT FEEDBACKEN! Fail blizz.....
made my day XD... aber die wird ja von imba corruptern gekontert!!! UND MAN KANN SIE NICHT FEEDBACKEN! Fail blizz.....
Super guter Patch .
Befürchte nur das Protoss jetzt zum neuen Zerg wird gegen Terra . Aber wird sich zeigen.
Ähm... Ich glaube du hast mich völlig, aber wirklich völlig missverstanden.Träger gegen Kreuzer? Ich bitte dich, son Kreuzer hat über 9000 Armor... Interceptoren können da maximal den Lack ankratzen.
wann entzieht man dir endlich die post erlaubnis?
patch gefällt, wobei der reaper nun halt wirklich sinnlos ist.
Wieso soll der Marauder zu stark sein?
der patch is ja schon und gut aber hat schonmal wer über die toss fe gegen zerg nachgedacht? der zerg kann jetzt die cannosns oder gebaude angreifen wieviele conons soll man denn jetzt als toss bauen Oo 4 vorne 3 in die eco und gng bei mutas auch noch 3 in die natural
Ach du scheisse, also eine Sache geht mal garnicht klar.
Undzwar der ThorBUFF - das ist unglaublich was die sich dabei gedacht haben.
HT sind jetzt nutzlos - was soll man da noch feedbacken ? Warten bis der Gegner auf BC geht ? Oder einzelne Ghosts in einer MM menge raussnipen mit feedback ? Dicker dicker fail. Die Zerg changes sind dafür sehr gelungen.
Ob der Nexus jetzt wirklich 250 mehr lebenspunkte brauch sei mal dahingestellt.
Medivac speed kann meiner Meinung nach noch ein bisschen weiter runter.
Was vermisse ich ? Marauder kann viel zu schnell und viel zu billig auf schockmunitions upgrade techen.
Thor Reichweite....... ich krieg hier gleich nen Anfall.....
Genau, wäre ja auch unfair wenn der HT nicht der perfekte Counter gegen so ziemlich jede Terra Einheit ist
Signaturmaterial!
In welchem Battle.net du spielst würde ich gern wissen X_x;
Bei manchen Leuten frag ich mich echt, ob sie überhaupt Sc2 spielen oO
Hast du schonmal den Dmg von 4 Kreuzern gesehen? Du kannst damit:
Vikings
und und und
besiegen, vorausgesetzt der Gegner hat nicht 10mal mehr Units als du.
Mit Hinblick auf meinen Post ahne ich dass du meinst dass Marauder als Einheit total in Ordnung sind. Für dich eventuell schwer zu ertragen:und in welchem battle.net lernst du zu spielen?
Mit Hinblick auf meinen Post ahne ich dass du meinst dass Marauder als Einheit total in Ordnung sind. Für dich eventuell schwer zu ertragen:
Ich bin nicht deiner Meinung.
Aus dem bisherigen Verlauf des Threads entnehme ich, dass ich nicht der einzige bin, der Marauder für eine exzellente und außerordentlich kosteneffiziente Einheit hält.
Es muss einfach gesagt werden: Wer als Protoss heult, würde als Zerg direkt von der Brücke springen.
Die Changes find ich ok.
Es muss einfach gesagt werden: Wer als Protoss heult, würde als Zerg direkt von der Brücke springen.
Die Changes find ich ok.
PsyStarcraft hat mal wieder sehr schön die Notes in nem Video beschrieben. Wer also auf Arbeit hockt und nicht zocken kann oder so, dem sei das Video wärmstens empfohlen:
http://www.youtube.com/watch?v=TDTrgh4M8hA&feature=sub
PsyStarcraft hat mal wieder sehr schön die Notes in nem Video beschrieben. Wer also auf Arbeit hockt und nicht zocken kann oder so, dem sei das Video wärmstens empfohlen:
http://www.youtube.com/watch?v=TDTrgh4M8hA&feature=sub
und zum Marauder: Marauder mögen in der ein oder anderen Situation (vor allem gegen Gebäude) zu stark sein, allerdings kann man sie nicht im dmg nerfen, weil dann die Stalker, die ohnehin schon ziemlich heftig sind im PvT imba werden würden.
this.
und zum Marauder: Marauder mögen in der ein oder anderen Situation (vor allem gegen Gebäude) zu stark sein, allerdings kann man sie nicht im dmg nerfen, weil dann die Stalker, die ohnehin schon ziemlich heftig sind im PvT imba werden würden.
Daher hatte ich vor einiger Zeit schon vorgeschlagen den Gebäuden entweder ihr "armored" wegzunehmen, oder aber die hp massiv zu buffen. Blizzard geht einen guten Weg.
Haha, saugute Arbeit von PsyStarcraft. Unbedingt anschauen! Musste beim Schauen mehrmals schmunzeln (Stalker, Roaches).
DMG an sich ist ja ok, aber Stimpack und CC ist schon ein wenig zuviel.
Wenn Marauder erstmal in Massen vorhanden sind hat man nichtmal mit colossis mehr ne chance, da muss man schon HTs spielen.
Und wie lange der Techweg bis HTs mit Storm sind brauch ich ja nicht zu sagen.
Daher ... dmg ist ok, aber bitte stim wegnehmen, wenn 6 Medivacs über den köpfen von den dingern kreisen dann ist das einfach nur +angriffsspeed und damit +dps for free.