Kein Marauder nerf = epic fail
Weil? Der zweite Satz war auf Marodeure bezogen, nicht auf die Medivacs ne...
die punkteverteilung bei random zu patchen war auch bitter nötig.
Imho sollte es eine "nur Random", also ohne Teams, Funktion geben.
find ich sehr grenzwertig die gut spielbaren (eventuell zu starken)Toss units recht hart zu nerfen und im gegenzug nichts an der reihe schlechter units zu machen. P ist jetzt schon zu eindimensional imo.
Ich denk' es ist jetzt deutlich schwieriger mit Blinkstalkeronly den Zerg zur Weißglut zu bringen.was ich nicht einschätzen kann ist, wie roach und infestorbuff auf zvp auswirkt.
Blizzard sollte sich mal die doppelnerfs abgewöhnen, das ist einfach epic fail. Patch war mal nen harter griff ins klo.
medivacs wurden btw. auch genervt, siehste das nicht als marauder nerf an?
und die lolrays waren total broken, nun sind sie fixed.
Gemischte gefuehle.... roach buff huy, terra cheese remove pfui und die medivac aenderungen kann ich auch nicht ganz nachvollziehen.
Mal so am rande, bleibt der ultra splash nun eigentlich wie er ist??? (also defakto schlechter als vor 1.1)
@Zerg:
Jo ich hoffe euch macht das Spiel nun wieder mehr Spaß
Tja Käse gehört dazu, Zerg können es, Toss können es, Terra kanns nun halt nicht mehr so ausgeprägt wie früher.Was hat so ein krasser glücksfaktor wie cheese in nem spiel verloren das esportsfähig sein möchte?
Absolut super sache mit dem depot.
Tja Käse gehört dazu, Zerg können es, Toss können es, Terra kanns nun halt nicht mehr so ausgeprägt wie früher.
War in BW so und wird auch immer so bleiben
Freue mich schon auf den Patch, vor allen finde ich es am besten das 'Thors nicht mehr gefeedbackt werden können
Effektiv wird man nun also ca. 7-9 Void-Rays brauchen wenn man früher 5 gebraucht hätte - mal (für 8) 750 Mineralien und 450 Gas mehr.. is schon heftig - dann hätten sie zumindest die Bauzeit runter schrauben können..
Btw: Ich habe in glaube über 200 Spielen (ja is nicht viel) evt.. 5 mal Rays gespielt - mich betrifft das also nicht.
Blizzards "Patcholitik" ist halt kein Wunschkonzert ^^Keine freie Tastaturbelegung: wäre mir auf meinem Level wichtiger als alle Balance-Änderungen.
Wie ist das mit dem void ray zu verstehen?
"level 1" wurde ja gebufft. Ist das wenn es garnicht aufgeladen ist?
und "level 2" wurde geschwächt. Ist das wenn es voll aufgeladen ist, oder eine Stufe davor?
oh, wenn du halt nicht weißt wie man toss spielt kann blizz leider nix dafür..Ist schon klar, nerfen wir Voidrays und Feedback, lassen aber Marodeure und Konsorten wie sie sind...fu Blizz -______-
oh, wenn du halt nicht weißt wie man toss spielt kann blizz leider nix dafür..
marauder nerfen, lol...es dauert jetzt schon ne ewigkeit bis man mit denen bersis mal gekitet hat...hts+bersis ownen rauder, oder sentrys+colossi
@brusko: denken wir mal nach. ein void hat drei stufen, level1,2,3. war das so schwer?
welche toss units ist denn schlecht?
und welche gut spielbare unit ist es jetzt nichtmehr?
vielleicht nennen sie ja das unaufgeladene voidray stufe 0, und dan stufe 1 und stufe 2 is die höchste.
ich fänds komisch wenn sie ausgerechnet die Stufe in der Mitte so stark nerfen. hmm.
-Acceleration reduced from 2.315 to 2.25.
was heißt das? wie schnell er "gas" gibt oder was?
1. Das Preis:Leistungs Verhältnis bei Carriern ist einfach grotten schlecht. Dabei mein ich nicht mal die Kosten sondern Hauptsächlich die Bauzeit. Ungescoutete MASS Carrier mit upgrades sind sehr stark, aber in allen anderen Situationen sind sie unbrauchbar, was in Verbindung mit dem massiven Tardray nerf unangenehm werden kann (manche late game Situtionen sind als P imo nur mit Air zu lösen).
2. DTs machen brutal Dmg und können Spiele schnell beenden, aber die Kosten+ die ewige Bauzeit ist zu viel imo.
3. Archons und Mothership sind fast nur Gimmick Units.
Die Beiden units+DTs+Carrier+Phönixe, die seit ewigkeiten verbugt sind...für mich ist das ein bissl viel für eine Rasse.
Thors bleiben trotzdem nutzlos gegen P.