Patch 1.1.2

Mitglied seit
14.04.2005
Beiträge
408
Reaktionen
0
Blizzard sollte sich mal die doppelnerfs abgewöhnen, das ist einfach epic fail. Patch war mal nen harter griff ins klo.

Terran traurig nun? 8[

Und finds gut, dass Blizzard doch schon Patch raushaut. dachte schon, die machens in 1.2 rein auf den wir ja noch lange warten können, aber so ists Top!
 
Mitglied seit
10.08.2010
Beiträge
106
Reaktionen
0
oh, wenn du halt nicht weißt wie man toss spielt kann blizz leider nix dafür..
marauder nerfen, lol...es dauert jetzt schon ne ewigkeit bis man mit denen bersis mal gekitet hat...hts+bersis ownen rauder, oder sentrys+colossi
@brusko: denken wir mal nach. ein void hat drei stufen, level1,2,3. war das so schwer?

Wenn du mir jetzt noch erklärst, was meine Beschwerde am HT Nerf gegenüber Corruptors und Thors mit Marodeuren zu tun hat...
Ich wollte damit eigentlich sagen, dass ich zB Marodeure überarbeitungswürdiger finde als Feedback.
Dass Voidrays zu stark waren streitet keiner ab, insofern ist der Nerf ok
(wobei ichs auch wieder fragwürdig finde, den Speed dann auch noch zu nerfen, das ist meiner Meinung nach zuviel des "Guten").
Was ich nicht verstehe und was ich eigentlich ausdrücken wollte ist, dass ich es NICHT ok finde, dass man zwei Einheiten des Toss so beschneidet, während die wirklich Baustellen beim Terra nur oberflächlich angegangen werden.
 

web

Mitglied seit
07.07.2008
Beiträge
32
Reaktionen
0
oh, wenn du halt nicht weißt wie man toss spielt kann blizz leider nix dafür..
marauder nerfen, lol...es dauert jetzt schon ne ewigkeit bis man mit denen bersis mal gekitet hat...hts+bersis ownen rauder, oder sentrys+colossi
@brusko: denken wir mal nach. ein void hat drei stufen, level1,2,3. war das so schwer?



jo und hts und colossi hat man auch sobald der T rauder hat...
rauder bashen mit stim gateway units mal sowas von
 
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Also ich weiß nicht ganz was ich davon halten soll

Nexusbuff ist okay, quasi ein Terranerf
Voidray-Dmg-Quasi-Nerf ist gut
Voidray-Speed-Upgrade-Nerf ist egl. nur in Team und FFA Spielen relevant... kA dazu

Depot-vor-Rax find ich gut, blöd halt irgendwie dass Protoss weiterhin beliebig cheesen kann, während Terra aufgrund dieser Regel und Zerg aufgrund von Creep darin gehindert wird.

Thorveränderung find ich ist nur ein Schritt in die richtige Richtung. Die Fähigkeit suckt sowieso... von mir aus kann man die gleich ganz ausm Spiel nehmen.

Medivac"nerf" find ich gut, ist denk ich eher dazu da damit Medivacs Bioarmeen nicht immer davon fliegen.

Reaperupgradenerf ist bescheuert... sorry, entfernt es doch gleich ausm Spiel.



Zerg Gebäudebuff ist gut, auch in erster Linie ein indirekter Terranerf

Corruptorveränderungen sind gut

Fungal Growth Buff find ich klasse. Blinkstalker waren echt problematisch. Das ist eine sehr wichtige Änderung.

Roachbuff ist riesig. Das ist ein wirklich krasser Buff. Terra wird sich echt schwer tun mit Hellions noch allzuviel zu reißen jetzt.
 
Mitglied seit
06.09.2010
Beiträge
109
Reaktionen
0
2. DTs machen brutal Dmg und können Spiele schnell beenden, aber die Kosten+ die ewige Bauzeit ist zu viel imo.
Genau das ist ihr Sinn, den sie ausgezeichnet erfüllen.

3. Archons und Mothership sind fast nur Gimmick Units.
Archons sind ja in SC2 sowiso nur "Resteverwertung", in Sachen Träger und Mothership hasst du allerdings (leider) Recht.

/edit:
jo und hts und colossi hat man auch sobald der T rauder hat...
rauder bashen mit stim gateway units mal sowas von
Wären Sentries keine Gatewayunits hättest du Recht ^^!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
2.671
Reaktionen
0
Ort
Lippstadt//München
super sache jetzt ist pz endlich wieder > tz .. BANESTALKER roll out.

reapernerf was soll das mit dem speed? ohne speed sind reaper einfach nutzlos. hätten sie lieber den gebäude dmg senken sollen.
 
Mitglied seit
21.12.2005
Beiträge
155
Reaktionen
0
1. Nein
2. Nein
3. Nein (okay, Mothership ja ^^)

Wenn du noch im Betadenken gefangen bist und/oder nie ins Late kommst, kann Cola dafür nichts.

Erst mal kann Cola im Prinzip für alles was und zweitens ist ein plumpes Nein minus Begründung plus dumme Unterstellung ungefähr so viel wert wie Chanel Nr 5 im Windkanal.
 
Mitglied seit
22.03.2008
Beiträge
1.672
Reaktionen
0
Also mir gefällt der patch sehr gut, abgesehen vom void ray nerf. Der ist finde ich zu stark ausgefallen. Hab das Gefühl, sie wollten die Einheit einfach komplett irrelevant machen auf die Art (vielleicht um Platz für Einheiten zu schaffen, die mit dem addon kommen)
Der reaper nerf ist natürlich auch extrem, aber reaper fand ich sowieso nie besonders lustig.
 

Urm3l

Guest
Archons sind ja in SC2 sowiso nur "Resteverwertung", in Sachen Träger und Mothership hasst du allerdings (leider) Recht.

Also ich finde zumindest Träger sind ne ordentliche Einheit. Mothership mag sein.

Den Patch finde ich sehr gut. Das mit dem Speedupgrade der Reaper ist vielleicht ein bisschen zu heftig.
 
Mitglied seit
01.06.2004
Beiträge
284
Reaktionen
0
reaper sind zum scouten und harassen da, das machen sie weiterhin genauso gut, sie sind nicht dazu da den gegner via all-in nach 5 minuten rauszunehmen.

also ist die änderung sehr gelungen, auch wenn ich natürlich die tränen der ganzen terranercheesenoobies nachvollziehen kann :elefant:
 
Mitglied seit
20.01.2006
Beiträge
79
Reaktionen
0
bc kann man gut im terra mirror spielen aber nur wenn du das micro und viking übermacht hast bzw ein zwei thore
 
Mitglied seit
08.12.2006
Beiträge
9.975
Reaktionen
0

natürlich sind sie nutzlos

wenn du nicht den ganzen tag damit verbracht hättest der ganzen welt auf die nase zu binden, dass du heute ständig gegen P verloren hast und dir deswegen die zeit damit vertreibst im forum P zu haten würde ich dir sogar antworten. allerdings warst du nicht der einzige der gefragt hat >.<

1. Das Preis:Leistungs Verhältnis bei Carriern ist einfach grotten schlecht. Dabei mein ich nicht mal die Kosten sondern Hauptsächlich die Bauzeit. Ungescoutete MASS Carrier mit upgrades sind sehr stark, aber in allen anderen Situationen sind sie unbrauchbar, was in Verbindung mit dem massiven Tardray nerf unangenehm werden kann (manche late game Situtionen sind als P imo nur mit Air zu lösen).

2. DTs machen brutal Dmg und können Spiele schnell beenden, aber die Kosten+ die ewige Bauzeit ist zu viel imo.

3. Archons und Mothership sind fast nur Gimmick Units.

Die Beiden units+DTs+Carrier+Phönixe, die seit ewigkeiten verbugt sind...für mich ist das ein bissl viel für eine Rasse.

1. Carrier preis leistungs verhältnis ist total gut, der preis halt aber gigantisch - sind eher finisher units.
und warum sollen sie gescoutet sinnlos sein?
terra hat keinen (hard) counter gegen carrier, protoss steht mit corruptern wohl besser da.

2. wie wars denn in bw?
finde sie gut so wie sie sind, den tech könnte man vll noch minimal billiger machen, aber ansonsten sind die doch voll in ordnung.

3. archons seh ich dauernd, rocken auch total
mothership kA, ist halt auch finisher/lategame unit
 
Mitglied seit
19.05.2010
Beiträge
869
Reaktionen
0
WHOA. So viel schneller und mit zusätzlichen Notes zum letzten Report?

Noice! ::]:

Und die Änderungen lesen sich weitgehend angenehm sinnig.
 
Mitglied seit
19.01.2007
Beiträge
39
Reaktionen
0
Ort
München
Hört sich ois interresant an :-) Mal schaun inwieweit sich das auf die verschiedenen MU's auswirkt. Range an Roaches ---> I like it :-)
 

AIL

Mitglied seit
17.03.2001
Beiträge
1.966
Reaktionen
0
Ort
Ilmenau
So jetzt möchte ich nochmal die Changes einzeln kommentieren.

Gebäude-HP-Buffs:

Gehen in Ordnung. Der Hauptgrund dürften die Snipes mit Maraudern sein. Denke es wäre u.U. sinnvoller gewesen ihnen das "Armored" zu entfernen.

Void Ray
Damage level 1 increased from 5 to 6 (+4 armored).
Damage level 2 decreased from 10 (+15 armored) to 8 (+8 armored).
Flux Vanes speed upgrade bonus decreased from 1.125 to 0.703.

Meine Meinung zum Voidray war: Zu stark gegen Light, OK gegen Armored. Nun ist beides Schwächer, Gegen Armored allerdings extrem Schwächer. Wie ein Protoss nun effektiv Kreuzer kontern soll, ist mir nicht ganz klar. Allerdings wird dies dem Träger nun endlich eine Rolle verpassen, die ihm gerecht wird. Zu schwach war der nie, nur war er Sinnlos, weil alles was er konnte, konnte der Voidray besser.

Barracks requirement changed from Command Center to Supply Depot.

Terraner: -3 Cheese-Strategien. Sicher waren sie in der Perspektive im Vorteil aber ob das wirklich nötig war, wage ich stark zu bezweifeln.

Medivac
Acceleration reduced from 2.315 to 2.25.
Speed reduced from 2.75 to 2.5.

Finde ich gut so. Geht auch in Richtung Snipe-Prävention.

Reaper
Nitro Packs speed upgrade now has a Factory Requirement.

Dämlich. Wie hier schon etliche Leute gesagt haben. 'ne Kostenerhöhung hätte es getan. Somit ist eine weitere Terra-Strategie defakto rausgepatcht.

Thor
Energy bar removed.
250mm Strike Cannons is now cooldown-based on a 50-second cooldown. Ability starts with cooldown available (useable immediately after upgrade is researched).
Wie schon gesagt: Genau das hatte ich selber schonmal vorgeschlagen. Diese Änderung hat Potential und ermöglicht dem Terra ein ganz anderes Meta-Game gegen Protoss. Bin ich echt gespannt drauf.

Corruptor
Energy bar removed.
Corruption is now cooldown-based on a 45-second cooldown. Ability starts with cooldown expired (must wait for full 45-second cycle before usable).
Infestor
War bitter nötig. Die Kombination aus Träger/Kolloss+Templer war einfach unbesiegbar für Zerg.

Fand es bei sowohl Thor als auch Korruptor einfach ein Designfehler, dass sie Mana hatten um für ihre vergleichsweise viel zu schwachen Abilities feedbackbar zu sein.

Fungal Growth now prevents Blink.

Nunja, hätte mir zwar eher einen Buff für Neural-Parasite (sowas wie Dauer rauf auf 30 Sekunden) gewünscht aber prinzipiell trotzdem eine sinnvolle Änderung um besser gegen Monokultur-Armeen vorgehen zu können. Feedback wird das sehr leicht wieder kontern.

Roach
Range increased from 3 to 4.

Meine Meinung: Richtiger Ansatz, falsche Unit. Zerg brauchte einen Buff, der mehr als nur 'ne Kleinigkeit ist. Etwas in der Richtung, ja. Nur ich glaube dass diese Änderung unter Umständen zu starken Einfluss auf das Early-Game haben wird. Ich gewinne sehr oft mit Massroaches, da das zur Zeit eine der wenigen Möglichkeiten ist, den Gegner zu bestrafen, wenn er es nicht gescheit kontert. Und das wird jetzt noch gestärkt. Ich weiß nicht so recht.
Ein Hydra-Buff (zum Beispiel +1 Range, dafür Range-Upgrade durch Speed-Upgrade ersetzen und/oder etwas mehr HP) hätte meiner Meinung nach mehr Sinn gemacht.

@Alle Mutterschiffverächter: Sorry, aber habt ihr das Teil überhaupt schonmal benutzt? Also im FFA entscheiden die ständig die Spiele. Masscloak+Vortex ist einfach Mega-Heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
08.06.2010
Beiträge
17
Reaktionen
0
verstehe nicht warum so viele behaupten mit terra könnte man nicht mehr cheesen...

aus sicht als z: wir müssen doch auch unsere "workerproduktion" stoppen um nen frühen pool spielen zu können (das muss jetzt terra auch; verstehe nicht wo das problem ist?)

gut terra müssen 50 mins mehr investieren und buildingtime könnte da auch ins spiel kommen aber so weltbewegend finde ich die änderungen nicht (reaper speed ausgenommen finde ich übertrieben)
 
Mitglied seit
12.04.2001
Beiträge
2.201
Reaktionen
0
die Leute, die hier rumweinen, dass Archons nutzlos sind, sollen sich dann aber bitte nicht beschwern, wenn sie gegen Ling/Muta verliern...
 

gnj

Mitglied seit
18.04.2010
Beiträge
151
Reaktionen
0
Ich find den Patch auch sehr gelungen.. Viele wichtige Sachen wurden jetzt ins Reine gebracht.. Das einzige was überzogen ist, ist der Reaper nerf. Das hätte man besser lösen können.

Das +1 Range für Roaches ist übrigens ein enormer Buff und wird zusammen mit dem harten Reaper nerf das TvZ grundlegend verbessern/vereinfachen für Zerg.

Ich denke Blizz geht genau in die richtige Richtung und mit diesem Patch sind wir einer ausgeglichenen Balance schon ein ganzes stück näher gekommen.
Das geweine sollte also wirklich langsam mal aufhören..

Guter Patch.
 
Mitglied seit
11.04.2010
Beiträge
707
Reaktionen
0
verstehe nicht warum so viele behaupten mit terra könnte man nicht mehr cheesen...

aus sicht als z: wir müssen doch auch unsere "workerproduktion" stoppen um nen frühen pool spielen zu können (das muss jetzt terra auch; verstehe nicht wo das problem ist?)

Das hat Sig potenzial :uglyup:
 
Mitglied seit
29.09.2010
Beiträge
103
Reaktionen
0
Cool, wieder ein Patch in dem Protoss drastisch generft wird, gab's ja bisher nicht.
Und die alles vernichtende 100/25 2 supply Unit wurde seit der beta nicht angefasst,
ergibt alles Sinn.

Hurra.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
30.08.2010
Beiträge
191
Reaktionen
0
na klasse ich freue mich schon darauf, wenn ich als toss nun von thors überannt werde. WAS soll man bitte als konter spielen? Carrier oder was roflmao.....?? ohne Feedback sind die doch nie kleinzukriegen.

Der Terra packt noch paar marauder dazu, so kommen die bersis nicht mal bis zu den thors, während diese schön die Stalker kleinmachen... und kommt mir nicht mit immos, schonmal an die kranke Range von Thors gedacht??? Da kommt nie auch nur ein immo zum Schuss!

Mass Thors TvP ich sehs schon kommen.... GG

Und was soll bitte der voidray nerf??? Gegen T sind die eh schon unspielbar, da paar rines reichen um die in sek. zu plätten. Und Wer als Z von nem fast void gekillt wird, der hats auch nicht anders verdient. Diese lassen sich nämlich auch easy abwehren. Und im mid & lategame waren sie auch gegen zerg unspielbar, da Hydras oder mutas die easy regeln.

also warum zu hölle der nerf??

Protoss R.I.P patch 1.2
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.04.2010
Beiträge
1.412
Reaktionen
0
Sorry, lolhonk, aber das ist echt Blödsinn was du da redest.

Natürlich kontern Immortals Thors. Ich weiß nicht von was für einer kranken Range du redest. 7 Range haben Thors, Immortals haben 5. Dafür sind Immortals aber schneller, kiten ist also nicht möglich.
 
Mitglied seit
13.06.2007
Beiträge
836
Reaktionen
0
Cool, wieder ein Patch in dem Protoss drastisch generft wird, gab's ja bisher nicht.
Und die alles vernichtende 100/25 2 supply Unit wurde seit der beta nicht angefasst,
ergibt alles Sinn.

Hurra.

P: Nexus buff (+), voidray nerf (-) <-> T: drop nerf (-), cheese remove bzw. abgeschwaecht (-)


na klasse ich freue mich schon darauf, wenn ich als toss nun von thors überannt werde. WAS soll man bitte als konter spielen? Carrier oder was roflmao.....?? ohne Feedback sind die doch nie kleinzukriegen.

Der Terra packt noch paar marauder dazu, so kommen die bersis nicht mal bis zu den thors, während diese schön die Stalker kleinmachen... und kommt mir nicht mit immos, schonmal an die kranke Range von Thors gedacht??? Da kommt nie auch nur ein immo zum Schuss!

Mass Thors TvP ich sehs schon kommen.... GG

Und was soll bitte der voidray nerf??? Gegen T sind die eh schon unspielbar, da paar rines reichen um die in sek. zu plätten. Und Wer als Z von nem fast void gekillt wird, der hats auch nicht anders verdient. Diese lassen sich nämlich auch easy abwehren. Und im mid & lategame waren sie auch gegen zerg unspielbar, da Hydras oder mutas die easy regeln.

also warum zu hölle der nerf??

Protoss R.I.P patch 1.2
lg

Thor range 7 - Immortal range 5 ... und da thors immortals bekanntlich 1 hitten kann man toss nun echt vergessen. Roach +1 range macht ff, stalker und canons nun ja auch total nutzlos.... bleibt nurnoch die colloss only build.... aber die wird ja von imba corruptern gekontert!!! UND MAN KANN SIE NICHT FEEDBACKEN! Fail blizz.....
 
Mitglied seit
12.08.2010
Beiträge
304
Reaktionen
0
na klasse ich freue mich schon darauf, wenn ich als toss nun von thors überannt werde. WAS soll man bitte als konter spielen? Carrier oder was roflmao.....?? ohne Feedback sind die doch nie kleinzukriegen.

Der Terra packt noch paar marauder dazu, so kommen die bersis nicht mal bis zu den thors, während diese schön die Stalker kleinmachen... und kommt mir nicht mit immos, schonmal an die kranke Range von Thors gedacht??? Da kommt nie auch nur ein immo zum Schuss!

Mass Thors TvP ich sehs schon kommen.... GG

Und was soll bitte der voidray nerf??? Gegen T sind die eh schon unspielbar, da paar rines reichen um die in sek. zu plätten. Und Wer als Z von nem fast void gekillt wird, der hats auch nicht anders verdient. Diese lassen sich nämlich auch easy abwehren. Und im mid & lategame waren sie auch gegen zerg unspielbar, da Hydras oder mutas die easy regeln.

also warum zu hölle der nerf??

Protoss R.I.P patch 1.2
lg

Ich spiel selber Toss und kann absolut NICHT nachvollziehen was du da schreibst. Kannst du mal irgendwelche näheren Erläuterungen abgeben? Einfach sagen "das is scheisse und dies is scheisse" bringts halt nich..
 
Mitglied seit
07.01.2005
Beiträge
1.910
Reaktionen
0
guter patch - jedoch hätte ich mir noch ne änderung an den hydras gewünscht :o
 
Mitglied seit
05.02.2003
Beiträge
435
Reaktionen
0
Ort
in the sky
natürlich sind sie nutzlos

wieso? also wenn ich das bei goody so sehe sind sie nicht nutzlos, und ich habe nun auch paar mal mech ausprobiert und das funktioniert recht gut und wenn man thors nicht mehr feedbacken kann gehts sogar noch besser denke ich.
 
Mitglied seit
12.10.2010
Beiträge
556
Reaktionen
0
Meine Meinung zum Voidray war: Zu stark gegen Light, OK gegen Armored. Nun ist beides Schwächer, Gegen Armored allerdings extrem Schwächer. Wie ein Protoss nun effektiv Kreuzer kontern soll, ist mir nicht ganz klar. Allerdings wird dies dem Träger nun endlich eine Rolle verpassen, die ihm gerecht wird. Zu schwach war der nie, nur war er Sinnlos, weil alles was er konnte, konnte der Voidray besser.

Träger gegen Kreuzer? Ich bitte dich, son Kreuzer hat über 9000 Armor... Interceptoren können da maximal den Lack ankratzen.
Das ist auch der Grund, warum Träger generell nutzlos sind - absolut längster Tech und dann wird pro Armorupgrade des Gegner dein Schaden um 8 reduziert?
Der geringe Baseschaden der Ceptors ist gegen Ziele mit 2,3,4 Base Armor sowieso ein quasi Ausschlussurteil.
Träger sind gut: gegen Einheiten, die nicht auf Air schießen können (ololol).
Träger sind mies: gegen Marines, Vikings, Battlecruisers, Hydras, Mutas, Corrupters, Stalkers, Voidrays (bisher, nach dem Patch nimmer^^).

TRÄGER sind TOTAL unbrauchbar, ausser vielleicht im PvP durch den Voidray Nerf.

Patch:
-Reaper Speed braucht Fac... einfach total übertrieben. Sind so wie sie jetzt sind doch schon kaum in Verwendung, höchstens mal ein einzelner zum scouten.
-Thor/Corrupter Energy removed... braucht man Templer denn dann überhaupt noch? Stormen kann man gegen Stim und Mutas eh eher vergessen, dann lieber direkt Kolosse und Phönixe. Vlt nen einzelnen Templar gegen Medivas und PDDs.
-Void Ray dmg und speed nerf... WARUM BEIDES? Immer dieses von "OP direkt zu UP" nerfen -.- Keine Frage, charged waren sie imba gegen armored, jetzt machen sie nichtmal mehr 1/3 des Schadens und sind zusätzlich auch noch deutlich langsamer. Totaler Fail. Zum Harrassen nimmt man jetzt garantiert nurnoch Phönixe und als Army Support kann man Voidrays eigentlich auch nicht mehr gebrauchen, da gechargte ja jetzt auch kaum mehr dmg machen als ungechargte. Da gibts mehr DPS durch andere units... zumal die Voidrays ja auch nicht grade viel aushalten (0 armor... lächerlich).
 

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Mitglied seit
10.06.2005
Beiträge
6.464
Reaktionen
0
Bei manchen Leuten frag ich mich echt, ob sie überhaupt Sc2 spielen oO

Stormen ist EINFACHER als Stim + A-Click :O und gegen Mutas muss mans bisschen trainieren, aber was willst du sonst spielen (außer mass Blinkstalker vllt oO)

Hast du schonmal den Dmg von 4 Trägern gesehen? Du kannst damit:
Vikings
Marines
Hydras (!)
Thors
besiegen, vorausgesetzt der Gegner hat nicht 10mal mehr Units als du.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
02.04.2006
Beiträge
314
Reaktionen
0
der voidranerf war aber bitter nötig. aber den nexus +500 hp find ich nen bisschen übertrieben
 
Mitglied seit
20.09.2010
Beiträge
229
Reaktionen
0
Keine freie Tastaturbelegung: wäre mir auf meinem Level wichtiger als alle Balance-Änderungen.

Bin ich voll deiner Meinung.

Zum Patch: Finde ihm eig. nicht schlecht, wobei das Depot-vor-Rax-Ding schon komisch ist. Obwohl ich nie cheese, find ich es blöd, dass dem T "grundsätzlich verboten wirdzu cheesen".
 
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
1.266
Reaktionen
0
Ort
Rheinland Pfalz
Alle die hier meinen der Reapernerf und das Upgrade in der Factory war nicht notwendig haben nie auf "hohem" Niveau 2v2 gespielt. Mein Ally und ich (Dual Random knapp 1300 Punkte) hatten nicht einen Lose mit TZ in den letzten 15 Games mit Fast Reapern + Fast Lingen und auf der anderen Seite nicht einen Win gegen die gleiche Strat obwohl wir alles mögliche dagegen schon gespielt haben und wussten was kommt. Es stimmt schon im 1v1 wird man Reaper jetzt sehr selten sehen aber das 2v2 haben sie leider zerstört -> musste so sein.

Der Rest des Patchs liest sich auch durch die Bank super, Voyds haben mich schon bei den ersten Spielen in der Beta sowas von angekotzt. Lächerlicher Damage einfach aufgeladen.

Banshees ham einfach noch zuviel Range für meinen Geschmack, trotz Abwehrtürme schießen die dir alle Ränder der Main kaputt, denke da kommt auf Dauer noch was.

Hydras brauchen auch noch irgend einen Buff, z.B. SPEEEDUPGRADE, gerade gegen Terra komplett unspielbar. Die Teile werden jetzt noch unnötiger überhaupt zu bauen mit dem Rangeup der Roaches. Auch hier würd mich eine Änderungen in weiteren Patchs nicht wundern, reine Antiairunit ist nicht die richtige Rolle.
 
Mitglied seit
19.08.2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Roaches Range wird wohl der Spielgefühl-beinflussenste change sein.
 
Mitglied seit
09.08.2010
Beiträge
272
Reaktionen
0
guter patch, bis auf depot vor rax.

spiel ich zwar selbst nie, aber die möglichkeit es zu spielen ist vorallem in turnieren sehr wichtig..

reaper rip.. (in ordnung, solte aber ne neue aufgabe bekommen.. immer schade nutzlose units zu haben (wie auch das mothership))
 
Oben