Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
0
hat keiner bei der neuen keywelle nen key abbekommen den er mir schenken möchte?

Reaktionen
1
Normale User bekommen keine Keys mehr, die landen alle auf Botfarmen.

Die gute Sache daran ist aber, dass du auf eBay die frei Wahl hast!

Reaktionen
0
Das stimmt nicht wirklich. Gestern hat ein Kumpel von mir einen bekommen und der hat sich frühstens Freitagabend dafür angemeldet^^

Reaktionen
1
Da die Keys momentan noch für ~90€ über die Theke gehen und man kein Blizzardspiel auf dem Account haben muss um sich für die Hearthstone-Beta anzumelden, kann man einfach hunderte Accounts erstellen und die nach einer neuen Wave abernten.

Dein Kollege hatte insofern dickes Luck, als dass er sich gegen die etlichen Leeraccounts durchgesetzt hat. Allzusehr darauf hoffen sollte man allerdings ncht.

Reaktionen
143
Keine Ahnung was der Hype soll, hab zwei Abende aufm Account von nem Kumpel gespielt. Ist ganz nett aber wie man so sehnsüchtig drauf warten kann check ich nicht.

Der Ziegentobi

Hurensohn h.c. auf Lebenszeit
Reaktionen
5.227
Da die Keys momentan noch für ~90€ über die Theke gehen und man kein Blizzardspiel auf dem Account haben muss um sich für die Hearthstone-Beta anzumelden, kann man einfach hunderte Accounts erstellen und die nach einer neuen Wave abernten.

Dein Kollege hatte insofern dickes Luck, als dass er sich gegen die etlichen Leeraccounts durchgesetzt hat. Allzusehr darauf hoffen sollte man allerdings ncht.

90€ bezahlen um in die beta eines f2p-titels zu kommen :rofl2:

Reaktionen
0
Wir verlosen auf inhearthstone.de jetzt auch in unterschiedlichen Aktionen Betakeys. Die ersten fünf gibts dabei bis Freitag Abend noch auf Facebook. Dann startet die nächste Aktion!

www.inhearthstone.de

Reaktionen
0
Keine Ahnung was der Hype soll, hab zwei Abende aufm Account von nem Kumpel gespielt. Ist ganz nett aber wie man so sehnsüchtig drauf warten kann check ich nicht.

weil es creaturebased ist und von nicht zuletzt vom ruhmreichen blizzard was mit d3 schon riesig unterwegs war

Reaktionen
0
kann mir jmd sagen wieviel die arena in eu kostet?(in €)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.190
Ach du alter Grummler, du kannst nicht umhin und zuzugeben das die Blizzardspiele alles sind, nur keine 08/15-Ware. Super langer Support, einfach super spielbar, ohne groben Ecken und Kanten, wenigstens dem Versuch einer sauberen Balance und meist grosser Comms. Da kannste bei anderen lange suchen (und nein, eine Diskussion darüber wie gut welcher Hersteller ist brauchen wir hier nicht). Ich glaub du bist da arg biased.

Reaktionen
0
Ja, weil bisher kein einziges Blizzardgame (ausgenommen WC3 + TFT) mir wirklich viele unterhaltsame Stunden liefern konnte, weil immer das besondere Etwas gefehlt hat.

Reaktionen
0
Ja, durchaus. Da mich MP bei einem RTS nicht interessiert, fällt der Rest ziemlich stark ab. Selbst die C&C Trashvideos sind unterhaltsamer als das was Starcraft 2 abliefert. Wertungstechnisch würde ich SC2 im Userscorebereich von metacritic ansiedeln, sprich 81%.

Reaktionen
0
Ja, weil bisher kein einziges Blizzardgame (ausgenommen WC3 + TFT) mir wirklich viele unterhaltsame Stunden liefern konnte, weil immer das besondere Etwas gefehlt hat.

das liegt dann aber an dir. bis auf d3 sind ja wohl alle spiele absolute und einsame spitze in ihrem jeweiligen genre.
und selbst d3 konnte sich dank namen noch gut verkaufen.

Reaktionen
0
WoW hat eigentlich das MMO Genre nachhaltig zerstört mit Questhubs noch und nöcher, Instanzen (sprich nebeneinander in kleinen Gruppen statt miteinander in großen wie man es bei einem MMO bis dahin erwartete) und natürlich einer nicht auf Massive Multiplayer ausgelegten Engine. Dazu richtig schlechtes PvP, eigentlich eines der Kernelemente der MMOs vor WoW. Würde ich nichtmal ansatzweise als Spitzenspiel ansehen. Hier hat ganz klar der Name Blizzard viel geholfen und MMO komplett neu definiert (bzw für MMO-Neulinge überhaupt mal definiert), leider zum Schlechten hin.

Reaktionen
0
@shi : lieber ne kleine comm und dafür ordentliche leute als ka 10mio wow spieler wovon 90% u 18 sind.

@thread.... : hab ich das richtig verstanden dass du bei arena selbst du wenn alles gewinnst(also 1 arena turnier) niemals mehr als deinen eintritt rauskriegst?!

Reaktionen
0
Ab 7 Wins kriegt man garantiert die 150g Eintritt+X, wobei X= Dust, 1 Pack mehr, mehr Gold oder ne goldene Karte sein kann. Hab schon gesehen mit 9 Wins und über 300g.

Reaktionen
6
wie kann man das spiel nicht kapieren? ohne es in den dreck ziehen zu wollen (warte selber auf nen BK), aber das spiel gehört mit zu den kindervarianten aller TCGs :|

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
Ich hab nie TCGs gespielt. :|

Wahrscheinlich sind einige Karten stärker als andere etc., nur wird das Spiel in den Streams zu schnell gespielt, ich kann nicht mal die Eigenschaften der Karte lesen. Daher kommt das "ich kapier es nicht". ;)

Reaktionen
0
Falls ihr noch nen Key übrig habt oder bald einen Key bekommt: Ich würde gerne wieder Videos machen wie zu D3 und Taktik Streams machen wie zu SC2 Beta Zeiten. :)

Habe nun das letzte Jahr beinahe ausschliesslich Magic the Gathering gespielt. Auch auf größeren Turnieren. Denke die Streams könnten wieder recht interessant werden.

Reaktionen
0
Ich wr schon Großmeister der Arena, da kanntest du noch nichtmal hearthstone :D .

Reaktionen
2
Hearthstone hat auch genau die geistigen Anforderungen an den Spieler die Login gerade noch erfüllen kann, für mehr reichts dann leider nicht mehr :(

Reaktionen
0
Hearthstone hat auch genau die geistigen Anforderungen an den Spieler die Login gerade noch erfüllen kann, für mehr reichts dann leider nicht mehr :(
Auch wenn das offensichtlich nur ein Trollposting deinerseits ist so möchte ich dich darauf hinweisen, dass es, sagen wir mal nicht sonderlich schlau ist im Zusammenhang mit Computerspielen von geistigen Anforderungen zu sprechen.

zoiX

Administrator
Reaktionen
11.772
Wenn es nicht sonderlich schlau ist im Zusammenhang mit Computerspielen von "geistigen Anforderungen" zu sprechen, dann ist es auch nicht sonderlich schlau im Zusammenhang mit Computerspielen von "casuals" zu sprechen.

Reaktionen
0
Mit dem kleinen aber feinen unterschied, dass ich das offensichtlich nicht ganz ernst gemeint habe. Er aber vermutlich insoweit schon, dass er dadurch eine Chance gesehen hat über meinen überlegenen Intellekt zu disktuieren.
Oder anders ausgedrückt, die Beleidigung seinerseits wurde durch die Dummheit der Beleidigung ins Gegenteil verkehrt.

Zuletzt bearbeitet:
Oben