Normale User bekommen keine Keys mehr, die landen alle auf Botfarmen.
Die gute Sache daran ist aber, dass du auf eBay die frei Wahl hast!
Da die Keys momentan noch für ~90€ über die Theke gehen und man kein Blizzardspiel auf dem Account haben muss um sich für die Hearthstone-Beta anzumelden, kann man einfach hunderte Accounts erstellen und die nach einer neuen Wave abernten.
Dein Kollege hatte insofern dickes Luck, als dass er sich gegen die etlichen Leeraccounts durchgesetzt hat. Allzusehr darauf hoffen sollte man allerdings ncht.
Keine Ahnung was der Hype soll, hab zwei Abende aufm Account von nem Kumpel gespielt. Ist ganz nett aber wie man so sehnsüchtig drauf warten kann check ich nicht.
weil es creaturebased ist und von nicht zuletzt vom ruhmreichen blizzard was mit d3 schon riesig unterwegs war
Ja, weil bisher kein einziges Blizzardgame (ausgenommen WC3 + TFT) mir wirklich viele unterhaltsame Stunden liefern konnte, weil immer das besondere Etwas gefehlt hat.
Die casuals kommen
Auch wenn das offensichtlich nur ein Trollposting deinerseits ist so möchte ich dich darauf hinweisen, dass es, sagen wir mal nicht sonderlich schlau ist im Zusammenhang mit Computerspielen von geistigen Anforderungen zu sprechen.Hearthstone hat auch genau die geistigen Anforderungen an den Spieler die Login gerade noch erfüllen kann, für mehr reichts dann leider nicht mehr