Also Inner Fire ist extrem mies, für jedes Mal wo es eine sicke Combo enabled liegt es 5x tot auf deiner Hand. Dieses "double a minion's health" ist situational ganz ok und manchmal halt stark (Lightspawn auf dem Feld, der angreifen kann). Ohne Lightspawn ist es halt meist die Karte nicht wirklich wert.
Lightspawn ist definitiv ne gute Karte, hat aber auch riesiges "Silence Me!" über dem Kopf schweben und kann auch sonst ganz gut removed werden, wenn man nicht totale Boardkontrolle hat (und die hat man gerade im Early/Midgame gegen aggressive Decks eher nicht, da stallt man meistens eher um ins Late zu kommen und dann ROFL Mindcontrol zu spielen).
Priest ist in erster Linie nicht so stark wegen den Combokarten, sondern wegen seines extrem mächtigen Removals (Power Words, Holy Nova, MIND CONTROL). Insbesondere Mindcontrol ist wohl der beste Spell im Game.
In zweiter Reihe kommen dann nette Utilitykreaturen wie Northshire und Lightspawn, die aber ohne die oben genannten Karten nicht wirklich was wert sind.
Ich persönlich kombiniere Lightspawn immer mit Power Word: Shield und Temple Enforcer, die Karten haben auch alleine eine Daseinsberechtigung und sind extrem stark in (fast) jeder Situation, im Gegensatz zum Health verdoppeln. Dann hat man zwar nicht die Roflwombocombo am Start, aber solange man alles countert was der Gegner spielt, ist es herzlich egal ob man 7/7 oder 30/30 auf dem Feld hat.
Hatte selber auch die Healthverdopplung in meinem Deck, bis ich festgestellt habe wie sehr sie wirklich suckt, wenn der Gegner einen grade wegrusht. Seitdem bevorzuge ich lieber zwei starke Earlydrops mehr zu haben.