Mage 23, Priest 22, Rest ~0.5
Gibt's jetzt in der Beta eigentlich nochmal einen Wipe oder behält man alle freigespielten Karten und Levels, wenn das Game released wird?
Habe gelesen, dass letzteres zutrifft, finde es allerdings etwas ungewöhnlich, weil es sich ja um eine Closed Beta handelt. Weiß da jemand genaueres?
Sie haben keinen Wipe mehr geplant innerhalb der Beta, zu Release wird allerdings ziemlich sicher gewiped, wäre ja auch ziemlich blöd sonst von Blizzard...
Dann haben sie aber instant keine Spieler mehr weil keiner mehr Lust hat alle Karten nochmal zu kaufen? Was wäre daran clever?
Ausgegebens Echtgeld würde natürlich in Form von Gold gutgeschrieben werden, wie es schon beim ersten Wipe war.
Mage >> Priest in constructed, b00n!Priest weniger als MAge? Rofl, nap!
Die meisten Karten, ja - aber sie werden auch dann immer noch nicht raffen das ein Warrior Aggro Deck null €cent kostet und in constructed bis in Master mithält. Und das ist nur ein Beispiel.Laut Blizzard wird es keinen Wipe mehr geben, auch nicht zu Release. Warum auch? Die Leute, die meinen, dass "aus Fairnessgründen" alle wieder bei 0 anfangen, vergessen, dass dann einfach derjenige die meisten Karten hat, der das meiste Geld da reinbuttert. Sie werden trotzdem von Legendarys geraped werden und die Foren vollheulen, es gibt immer jemanden der mehr Kohle in das Spiel reinstopft als du.
Was bastelst du denn bzw was für Karten brauchst du denn?Ich kann nur sagen, dass ich das Spiel sicher nicht mehr (oft) spielen werde, wenn ein Wipe kommt.
Arena ist ziemlich ausgelutscht (hab atm 400 Siege) und Constructed interessiert mich viel mehr, trotzdem hab ich nur einen Bruchteil der Karten die ich brauche. Wenn komplett gewiped wird kann ich constructed vergessen und nochmal 400 Wins grinden? Nein danke.
Spiele Arena momentan hauptsächlich um an Packs zu kommen.
Rofl, gerade in constructed sind Priests ultra hart - erst Recht wenn du early game control und late game dann shadow priest gehst. Aber mein post bezog sich eher auf die nubhaftigkeit von nem priest deck - damit kann wirklich jeder gewinnen. Mit nem MAge Deck hat man bisserl mehr GEhirnschmalz zu investieren.Mage >> Priest in constructed, b00n!
Die meisten Karten, ja - aber sie werden auch dann immer noch nicht raffen das ein Warrior Aggro Deck null €cent kostet und in constructed bis in Master mithält. Und das ist nur ein Beispiel.
Was bastelst du denn bzw was für Karten brauchst du denn?
olol, priests haben in constructed die schlechtesten controlspells überhaupt, da sie 4/x nicht removen können. Und viel Spaß mit shadowform, wenn du dich nicht von meinen pyroblasts heilen kannst.Die meisten Karten, ja - aber sie werden auch dann immer noch nicht raffen das ein Warrior Aggro Deck null €cent kostet und in constructed bis in Master mithält. Und das ist nur ein Beispiel.
Was bastelst du denn bzw was für Karten brauchst du denn?
Rofl, gerade in constructed sind Priests ultra hart - erst Recht wenn du early game control und late game dann shadow priest gehst. Aber mein post bezog sich eher auf die nubhaftigkeit von nem priest deck - damit kann wirklich jeder gewinnen. Mit nem MAge Deck hat man bisserl mehr GEhirnschmalz zu investieren.
2 pyroblast und das in constructed ... tztztz
lol
Das glaub ich dir gerne. Angefangen habe ich hier:Übrigens würde mich dieses sagenumwobene Priesterdeck Shihatsus interessieren.