Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
0
ach man kann gegen den Computer erstmal alle Karten freispielen. Nice.
Und ich wunder mich, warum alle so brauchbare Karten haben, nachdem ich 7-0 hatte.
danke shi

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.189
Gerade für Anfänger und um nen gutes Gefühl für die ersten Tage zu kriegen hat inhearthstone.de mitlerweile ganz geilen content - abuse ich auch immer gern :)

Reaktionen
0
Hat mittlerweile eventuell jemand nen beta key übrig ?

Reaktionen
0
Sag dann bescheid wenn du 5-3 aufgegeben hast :D .

Stupid

Guest
Ne, war 9-1. Peinlicherweise einmal gegen nen mage verloren, weil ich in einer Runde vergessen habe ihn anzugreifen. ^^

Reaktionen
0
Man kann auch mit aggressiven decks 1-3 spielen!

€: Ich weiß wovon ich spreche :deliver:
€2: Gerade erstmal schön das Game kaputtgebugged. Dire wolf in letzter Sekunde gespielt. Dann kam die "It's too late" meldung oder so, das Ding war aber aufm Board und konnte NICHTS tun (nicht mal buffen). Und jetzt is das Game komplett abgeschmiert, und ich habs sicher verloren :ugly:

Zuletzt bearbeitet:

Stupid

Guest
Und wieder gehen die Server down, als ich gerade mein sicheres 5-0 Spiel mit dem nächsten Priest habe. :D

Reaktionen
0
hab jetz zum 12. mal hintereinander 9 siege geschafft im moment kann man echt alles abzocken weil so viele einfach blöd rumtesten find ich :rofl2:

wurde jetzt leider gedisct

Reaktionen
0
Hatte grad son game, 3 Krüppelmonster+1 8/8 Sea Giant, der Gegner hatte eigentlich keine Chance mehr, spielt diesen Mind Control 3/3 Spasti und klaut den Sea Giant.
game over. Hätte natürlich vorher eine der Kreaturen sinnlos wasten können, habs aber nicht getan weil es wirklich einfach nur gestorben wäre ohne was zu töten. Ich mein, das viech auf der Hand haben UND eine bestimmte von vier Kreaturen klauen, wie hoch is die Chance?

Traurig :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Grad zum 729. mal 15 Siege geschafft, da die Leute einfach so dum sind, amana.

Bildnisse oder kein Glauben.

Grade in der Arena gegen den größten Moronpriester aller Zeiten gespielt, hauptsache 1000000 verschiedene removals, x(

Deleted_504925

Guest
zu den letzten beiden dominance dailys musste ich mich wirklich zwingen die fertig zu machen, kann man die eigentlich eigentlich aufheben oder verfallen die nach einem tag?
gibt ja 3 quest felder, hatte aber noch nie mehr als 1, vielleicht dafür?

Stupid

Guest
Man kann wohl sogar am vierten einen Quest machen und bekommst dann einen weiteren. Also insgesamt 4 an einem Tag.

Habs nun 'durchgespielt'. 0 losses bisher in ranked :deliver:
9byrNlK.jpg

Reaktionen
0
Gibt's jetzt in der Beta eigentlich nochmal einen Wipe oder behält man alle freigespielten Karten und Levels, wenn das Game released wird?
Habe gelesen, dass letzteres zutrifft, finde es allerdings etwas ungewöhnlich, weil es sich ja um eine Closed Beta handelt. Weiß da jemand genaueres?

Reaktionen
0
Blizzard hat mehrfach Statements rausgehauen, die auf Letzeres plädieren.

Reaktionen
61
Gibt's jetzt in der Beta eigentlich nochmal einen Wipe oder behält man alle freigespielten Karten und Levels, wenn das Game released wird?
Habe gelesen, dass letzteres zutrifft, finde es allerdings etwas ungewöhnlich, weil es sich ja um eine Closed Beta handelt. Weiß da jemand genaueres?

Sie haben keinen Wipe mehr geplant innerhalb der Beta, zu Release wird allerdings ziemlich sicher gewiped, wäre ja auch ziemlich blöd sonst von Blizzard...

Reaktionen
0
Dann haben sie aber instant keine Spieler mehr weil keiner mehr Lust hat alle Karten nochmal zu kaufen? Was wäre daran clever?

Reaktionen
0
Sie haben keinen Wipe mehr geplant innerhalb der Beta, zu Release wird allerdings ziemlich sicher gewiped, wäre ja auch ziemlich blöd sonst von Blizzard...

Naja, wie Guerteltier oben schon schrieb, deuten diverse Aussagen, die man im Netz so findet, darauf hin, dass es eben keinen Wipe mehr zu Release geben wird.

Ich finde das auch etwas ungewöhnlich (daher ja auch meine Frage). Normalerweise sollte man annehmen, dass zumindest beim Übergang von closed in open Beta nochmal gewiped wird.

Reaktionen
1
Dann haben sie aber instant keine Spieler mehr weil keiner mehr Lust hat alle Karten nochmal zu kaufen? Was wäre daran clever?

Ausgegebens Echtgeld würde natürlich in Form von Gold gutgeschrieben werden, wie es schon beim ersten Wipe war.

Laut Blizzard wird es keinen Wipe mehr geben, auch nicht zu Release. Warum auch? Die Leute, die meinen, dass "aus Fairnessgründen" alle wieder bei 0 anfangen, vergessen, dass dann einfach derjenige die meisten Karten hat, der das meiste Geld da reinbuttert. Sie werden trotzdem von Legendarys geraped werden und die Foren vollheulen, es gibt immer jemanden der mehr Kohle in das Spiel reinstopft als du.

Ich kann nur sagen, dass ich das Spiel sicher nicht mehr (oft) spielen werde, wenn ein Wipe kommt.
Arena ist ziemlich ausgelutscht (hab atm 400 Siege) und Constructed interessiert mich viel mehr, trotzdem hab ich nur einen Bruchteil der Karten die ich brauche. Wenn komplett gewiped wird kann ich constructed vergessen und nochmal 400 Wins grinden? Nein danke.
Spiele Arena momentan hauptsächlich um an Packs zu kommen.

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.189
Laut Blizzard wird es keinen Wipe mehr geben, auch nicht zu Release. Warum auch? Die Leute, die meinen, dass "aus Fairnessgründen" alle wieder bei 0 anfangen, vergessen, dass dann einfach derjenige die meisten Karten hat, der das meiste Geld da reinbuttert. Sie werden trotzdem von Legendarys geraped werden und die Foren vollheulen, es gibt immer jemanden der mehr Kohle in das Spiel reinstopft als du.
Die meisten Karten, ja - aber sie werden auch dann immer noch nicht raffen das ein Warrior Aggro Deck null €cent kostet und in constructed bis in Master mithält. Und das ist nur ein Beispiel.
Ich kann nur sagen, dass ich das Spiel sicher nicht mehr (oft) spielen werde, wenn ein Wipe kommt.
Arena ist ziemlich ausgelutscht (hab atm 400 Siege) und Constructed interessiert mich viel mehr, trotzdem hab ich nur einen Bruchteil der Karten die ich brauche. Wenn komplett gewiped wird kann ich constructed vergessen und nochmal 400 Wins grinden? Nein danke.
Spiele Arena momentan hauptsächlich um an Packs zu kommen.
Was bastelst du denn bzw was für Karten brauchst du denn? :eek:
Mage >> Priest in constructed, b00n!
Rofl, gerade in constructed sind Priests ultra hart - erst Recht wenn du early game control und late game dann shadow priest gehst. Aber mein post bezog sich eher auf die nubhaftigkeit von nem priest deck - damit kann wirklich jeder gewinnen. Mit nem MAge Deck hat man bisserl mehr GEhirnschmalz zu investieren.

Reaktionen
1
Die meisten Karten, ja - aber sie werden auch dann immer noch nicht raffen das ein Warrior Aggro Deck null €cent kostet und in constructed bis in Master mithält. Und das ist nur ein Beispiel.

Naja, darum gehts ja. Das Spiel ist nicht progressbasiert wie z.B. im Sinne von WoW oder z.B. D3 Expansion, wo ein Wipe vor Release natürlich obligat ist. Vor allem da jeglicher "Progress" (im Sinne von Kartenpool) simpel gekauft werden kann. Das einzige, was ein Wipe machen würde, wäre die mühsam von Hand erspielten Karten von Leuten die kein (oder nicht viel) Echtgeld investiert haben zu entfernen. Warum genau das so wünschenswert ist, verstehe ich nicht. Die Menge an Leuten die sich einfach mal 100 Packs kaufen und dann jedes Game die Legendarys rauskacken wird dadurch nicht viel geringer. Das schreien nach einem Wipe ist lediglich eine "Was ich nicht habe, soll niemand haben"-Reaktion, die offensichtlich nicht ganz zuende gedacht wurde.
Dazu kommt wie du schon sagtest, dass man sich aus den Basickarten und ein paar Commons teilweise schon sehr solide Decks bauen kann, mit denen man easy nach Master kommt.

Allein um mal das Divine Shield Paladeck auszuprobieren bräuchte ich noch 2 Sword of Justice, Ragnaros (gern gesehen in fast jedem Deck), evtl. nen Tirion Fordring. Das sind schonmal solide 4000 Dust allein für das Deck, "nur" 2400 wenn man Tirion weglässt.
Dann noch so Zeugs wie einen zweiten Pyroblast etc.

Stupid

Guest

Rofl, gerade in constructed sind Priests ultra hart - erst Recht wenn du early game control und late game dann shadow priest gehst. Aber mein post bezog sich eher auf die nubhaftigkeit von nem priest deck - damit kann wirklich jeder gewinnen. Mit nem MAge Deck hat man bisserl mehr GEhirnschmalz zu investieren.
olol, priests haben in constructed die schlechtesten controlspells überhaupt, da sie 4/x nicht removen können. Und viel Spaß mit shadowform, wenn du dich nicht von meinen pyroblasts heilen kannst. :deliver:

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.189
Sie müssen 4/x nicht removen - sie haben ne menge soft und hard taunts um übers mid hienaus zu kommen. Danach rul0rn sie mit mass swipes eh alles weg was nicht fett ist. Und fett -> MC. Und viel Spass mit deinen Pyroblasts die du im late 2mal raushauen kannst - vorher verballerst du sie woanders :D
Aber ja, Mages die gut im Mid stehen sind das einzige was für nen Priest wirklich schwierig wird. Die verkacken dafür glohreich gegen hunter, pala und warrior die entweder early aggro oder beast/murloc/yourfavoriteswarm gehen

Reaktionen
0
Wobei ich die epischen Karten halb so schlimm finde, die bekommt man schon zusammen. Die etwa 35 legendären Karten sind da nen ganz anderes Kaliber. Selbstverständlich muss man sie nicht alle erstellen aber alleine die schiere Anzahl macht es ziemlich unwahrscheinlich die richtigen Karten durch Glück zu bekommen.

Übrigens würde mich dieses sagenumwobene Priesterdeck Shihatsus interessieren.

Stupid

Guest
Die legendären kriegt man nie zusammen. Hab jetzt nach ~35h eine aus Packs bekommen und ca 900 dust + vielleicht 1000 dust in Form von goldenen Karten zusammen. Wenn man mal alle normalen Karten hat bekommt man natürlich mehr dust, aber man kann da wohl schon mit ~500+ Stunden rechnen. Also muss man halt spezifische legendaries craften wenn man mal eins braucht.

Reaktionen
0
Ich komme mit meinen Ramschdecks auch in Master, aber irgendwie ist das auch nicht besonders befriedigend :ugly:

Stupid

Guest
Tote Hose hier, spielt niemand mehr?

Irgendwelche Voraussagen, wer Blizzcon gewinnen wird? Oder ist das hauptsächlich Glückssache?

Reaktionen
0
Selbstverständlich spiele ich noch, aber was soll ich zu Shihatsus Deckliste sagen, die kann ich einfach nicht ernst nehmen.

Blizzcon wayne.

Oben