Was haben wir denn für eine Grundlage um das zu diskutieren?
Nur die Deckliste, die du gepostet hast. Und die ist offensichtlich etwas komisch.
Fängt schon direkt mit dem Playset Silences an, geht direkt weiter mit den Coldlight Oracles als Carddraw Engine (
) und dazu noch einige eher zweifelhafte Karten wie z.B. Mind Vision.
Zusätzlich missfällt mir an dem Deck, dass es absolut abhängig von einem Soulpriest im Spiel ist. Ohne den ist die Hälfte der Karten einfach nutzlos. Immerhin ist die Antisynergie mit Holy Nova immer mal für einen Lacher gut. ^_^
Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass die gepostete Liste eine stark suboptimale Variante eines tendenziell eher inkonsistenten "Fun"-Decks ist, dass extrem abhängig von einem Draw wie man sich ihn wünscht ist. Ich bezweifel nicht, dass ein Greater Heal mit Velen und Soulpriest im Spiel durchaus amüsant sein kann, als generell wettbewerbsfähig gegen die starken Cookiecutterdecks würde ich das aber nicht grade bezeichnen.
Falls du gerne über dein Deck diskutieren magst, musst du es halt schon posten, sonst kann man nur mit dem arbeiten was du anbietest. Wenn du über deine Gedanken beim Konstruieren deines Decks reden möchtest, ist es trotzdem immernoch besser, diese zusammen mit der Liste zu präsentieren und dann auf Feedback zu warten.
Offensichtlich hält sich die Euphorie darüber, ins Blaue zu raten was du wohl verändert hast eher in Grenzen.
go BO7 - now!
Shi vs. Login Stream
Dafür.