Neues Blizzard F2P - Hearthstone: Heroes of Warcraft

Reaktionen
61
Hab nach ner intensiven Probewoche und einer weiteren "geb ich dem SPiel noch ne Chance?"-Woche aufgehört und das Spiel seitdem nicht mehr angefasst. Fesselte mich nicht.

Reaktionen
1
Finde die Deckliste ehrlich gesagt auch ziemlich scheiße. :8[:

Blizzcon-Predictions:
Trump>Kripp=Artosis>Day9>[insert random WoW spack]>Husky

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.189
Dann kannst du meinen Post offenbar genauswowenig verstehen wie Login - das ist NICHT mein Deck. :doh:

Reaktionen
1
Das ist mir bewusst, allerdings bleibt ein Haufen Kacke immernoch ein Haufen Kacke wenn man ihn mit einer zarten Blattgoldschicht überzieht.

Ansonsten poste halt dein Deck anstatt hier auf mysteriös zu machen, dann kann man da auch drüber diskutieren (oder sag direkt, dass du das nicht möchtest).
Ist doch sinnlos irgendein Dreckdeck aus dem bnet-Forum zu posten und zu sagen: "Hey, so ähnlich ist mein Deck, aber trotzdem völlig anders und viel besser. Discuss!"

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.189
Viel geändert habe ich nicht - aber okay, ich dachte ihr wolltet diskutieren. Sieht aber nicht so aus. Ich fang trotzdem mal an: Leaper und Voodoo sind rausgeflogen, ebenso der Mindblast. Das waren meine ersten Schritte.

P.S.: Wenn ich das Deck hätte posten wollen, hätte ich es getan - hätte aber nichts gebracht weil Login 2 pro, wie man sieht. Ich wollte ja gerade über meinen Weg dorthin "diskutieren". Egal, vergesst es :)

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Was haben wir denn für eine Grundlage um das zu diskutieren?
Nur die Deckliste, die du gepostet hast. Und die ist offensichtlich etwas komisch.

Fängt schon direkt mit dem Playset Silences an, geht direkt weiter mit den Coldlight Oracles als Carddraw Engine (:rofl2:) und dazu noch einige eher zweifelhafte Karten wie z.B. Mind Vision.
Zusätzlich missfällt mir an dem Deck, dass es absolut abhängig von einem Soulpriest im Spiel ist. Ohne den ist die Hälfte der Karten einfach nutzlos. Immerhin ist die Antisynergie mit Holy Nova immer mal für einen Lacher gut. ^_^

Zusammenfassend bleibt zu sagen, dass die gepostete Liste eine stark suboptimale Variante eines tendenziell eher inkonsistenten "Fun"-Decks ist, dass extrem abhängig von einem Draw wie man sich ihn wünscht ist. Ich bezweifel nicht, dass ein Greater Heal mit Velen und Soulpriest im Spiel durchaus amüsant sein kann, als generell wettbewerbsfähig gegen die starken Cookiecutterdecks würde ich das aber nicht grade bezeichnen.

Falls du gerne über dein Deck diskutieren magst, musst du es halt schon posten, sonst kann man nur mit dem arbeiten was du anbietest. Wenn du über deine Gedanken beim Konstruieren deines Decks reden möchtest, ist es trotzdem immernoch besser, diese zusammen mit der Liste zu präsentieren und dann auf Feedback zu warten.
Offensichtlich hält sich die Euphorie darüber, ins Blaue zu raten was du wohl verändert hast eher in Grenzen.

go BO7 - now!

Shi vs. Login Stream

Dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
P.S.: Wenn ich das Deck hätte posten wollen, hätte ich es getan - hätte aber nichts gebracht weil Login 2 pro, wie man sieht. Ich wollte ja gerade über meinen Weg dorthin "diskutieren". Egal, vergesst es :)

Naja, was heisst weg dorthin.
Mir fehlen zum Beispiel an Karten:
2 Legendaries, 2 Shadowform.
Sylvanas ist vermutlich vernachlässigbar, die anderen 3 Karten mit Sicherheit nicht. Um dieses Deck zu testen müsste ich also ~2500 Staub ausgeben, was mir für ein bischen ausprobieren einfach zuviel ist.

Wenn ich mir die Liste ansehe:

2x Silence Circle of Healing oder Mass Dispel
2x Mind VisionPower Word shield
Leper Gnome Novice Engineer oder anderer 2 Mana Kreatur
2x Voodoo Doctor
2x Greater Heal Holy Fire
2x Mind BlastFaerie Dragon oder ähnliches
2x Shadow Word: Pain
2x Loot Hoarder
2x Shadowform
2x Coldlight Oracle Golem/ Scarlet Crusader
2x Earthen Ring Farseer
2x Auchenai Soulpriest
2x Holy Nova
2x Abomination Argent Commander
1x Sylvanas Windrunner (May replace her with Molten Giant)
1x Prophet Velen

Ob das gut ist oder klappen würde? Keine Ahnung.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1
Artosis hat Trump rausgekickt im Innkeeper's Invitational auf der Blizzcon.

Hoffe auf Kripp vs. Artosis Finale! HYPE! :D

Reaktionen
0
70+k viewer
Hearthstone>SC2 E-Sport oder so ähnlich ;) .

Reaktionen
0
Versteh nicht wieso Reckful Kripp eben nicht gekillt hat. Er hatte 10 Mana, Pyroblast auf der Hand und Frostbolt gezogen und nen Geomancer aufm Board. Kripp nur 14 Hp. Das wäre 11+4 Dmg gewesen..

Stupid

Guest
Bleibt nur der Freitod, um sich der unendlichen Scham dieses Fails zu entziehen.

Deleted_504925

Guest
im dezember startet ja schon die open beta, die werden jetzt bestimmt massig invites raushauen.

Stupid

Guest
Jo scheint neue keys zu geben, also wird Arena wieder leichter. Heute 2x neun wins mit dem letzten Mistdraft geholt. :deliver:

Reaktionen
1.118
Ich hätte gern auch noch nen key falls wer einen überhat. :klatsch:

Reaktionen
0
ich wünschte ich hätte mehr keys für euch :(
hab ihn jetzt lyrinx geschickt.

Reaktionen
0
wow
no key
such depressing
wow

:(

Muss ich halt auf die Beta warten. Sieht aber bisher noch nach dem besten "TCG" aus, gott sei dank ohne trading. Soviel Zeit hab ich für TCGs nämlich net ;D

Reaktionen
0
Dauert ja nicht mehr lang.

Fühlt sich gut an die Keys nicht für 100 euro insg verkauft zu haben ^^

czi

Reaktionen
0
sehr nett von euch, top!

ist das eigentlich schon sicher mit dez oder nur so ein "vielleicht doch eher jänner"?!

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
4
lol, wie ich schon öfters während ich nen Stream gucke auf die Umgebungssachen klicken wollte. :8[:

Reaktionen
0
so, mal so ein pack geöffnet und direkt onyxia drin.

ist das selten? pwnt nämlich ziemlich in verbindung mit gottesschild und so

Reaktionen
0
so, mal so ein pack geöffnet und direkt onyxia drin.

ist das selten? pwnt nämlich ziemlich in verbindung mit gottesschild und so

die chance auf ein legendary pro pack lag glaub bei 2% und niedriger

ony ist nice wobei es natürlich "allgemein" bessere gibt

Stupid

Guest
Chance ist ~1% pro Karte, also ~5% pro Pack. Hab bisher 3 aus 80 packs oder so bekommen.
Onyxia ist ziemlicher Trash in der aktuellen Meta.

Oben