naja, bos hat damals schon nicht wenig talent für kg hergegeben, wenn man bedenkt, dass er nur noch ein jahr vertrag hatte, der trade für ray beinhaltete immerhin jeff green und den vertrag von wally world.
im übrigen frage ich mich wie man ansatzweise kg mit lbj vergleichenkann, was die persönlichkeit anageht. kg mag auf dem feld ne ratte sein, aber er trägt sein team, er ist von allen drei mit absatnd der talentierteste, nahm isch aber von anfang an zurück, übernahm v.a. defensive aufgaben dun überlies pp das spotlight, auch wird man nie von ihm dinge wie "the desicion", "not one, not two, not three, not four...", dieses milliardärsgelaber, oder gar ein "chosen one" tattoo sehen...
und pp bekommt auch nicht jeden beschissenen pfiff, wie wade.
mir ist im übrigen klar, das dieses team auf wenig gegenliebe stößt, perk war ja auch kein einfacher charakter, genuasowenig wie allen oder rondo, aber man muss diesem team einfach alsen, dass es in den letzten jahren einfach geschichte geschireben hat (meisterschaft, serien ggn. bulls & beide finals ggn. lal, dazu waren letztes jahr die serien ggn. die cavs und orl auch richtig geil) und einfach richtig, richtig, richtig geilen Basketball gespielt...
die heat sind ein team, das offensiv von der athletik und den pfiffen von wade und james leben, die in wirklichkeit klone sind, nur dass der eine 10cm und 50kg mehr hat, wade ist jetzt 29 jahre alt, mal sehen, wie lange die athletik noch hält...