Neue NBA Saison

Reaktionen
0
naja, mann muss auch sehen, dass es jetzt deutlich leichter für ny wird free agents an alnd zu ziehen, größter markt, beste stadt, "solider" kern dicke gehälter...

ich finde den deal aber auch nicht unbedingt vorteilhaft für ny...

Reaktionen
0
naja das is ja irgendwie doch noch net so klar. anscheinend will ja deron williams auch nach ny, aber ob das salary cap-mäßig noch hinhaut.. da muss der rest schon ziemlich günstig sein

Reaktionen
0
der cap war für ny noch nie nen problem, die zahlen IMMER zu viel für das team, egal wie gut oder schlecht es ist...

Reaktionen
0
ja schon, aber für free agents darf doch quasi der cap nur zu bestimmten anteilen überschritten werden?
dachte max cap weiterüberziehen ginge nur durch trades

Reaktionen
0
rofl deron williams zu den nets für Harris und Favors und 2 First Round Picks.

Reaktionen
0
kann er sich ja schonmal sein haus aussuchen was er nextes jahr sowieso gebraucht hätte ^^

Reaktionen
0
Glaube nicht, dass er auf die ca 20 Millionen verzichtet. Der unterzeichnet seine Verlängerung schon bei den Nets.

Entelechy

Guest
lol new york
wtf haben die sich dabei gedacht?

tierisch der fail würde ich sagen.
dolan der dumme huso hat einfach kein hirn und fast noch weniger sitzfleisch. hätte er einfach chandler + 1st round pick (--> Anthony Randolph in Pick umwandeln) für Melo geboten, hätte das gereicht. Ich frag mich was das soll Felton und Gallinari zu traden für nen Spieler und dessen ewig alten Kollegen (Billups) der sowieso _nur_ nach NYK wollte.

Reaktionen
0
ja schon, aber für free agents darf doch quasi der cap nur zu bestimmten anteilen überschritten werden?
dachte max cap weiterüberziehen ginge nur durch trades
sign and trade halt.

der boston trade macht mich irgendwie wütend, PERK ALTER!

Reaktionen
0
davis kann auch auf c spielen, nenad ist vorne für nen paar punkte gut und mit green hat man ja auch noch nen großen f bekommen, ist halt glaube ich rational betrachtet kein so mieses ding, aber perk war halt auch emotional wichtig für das team, ich bin gespannt...

Reaktionen
0
Bin nicht so firm was die Celtics angeht, aber wer verteidigt denn jetzt Dwight Howard? Oder Gasol? Oder Bynum?

Reaktionen
0
naja, so wie man james oder kobe verteidigt hat, teamdef und drauf hoffen, dass die rentnergarde fit in die po geht, das ist eigentlich eh das einzige, was man hoffen kann.

mit blick auf ide zukunft sind die trades vlt. garnicht so dumm, der kader ist halt z.z. seeeeehr dünn, aber man hat jetzt 3 picks und daniels war halt eh bis zum ende der saison raus...

übelst guter trade halt für die thunder, perk bringt energie, toughness und def, alles was dem team an sich fehlte, nächstes jahr könnte schon mit ihnen zu rechnen sein, wenn, ja, wenn er denn gesund bleibt...

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
davis kann auch auf c spielen, nenad ist vorne für nen paar punkte gut und mit green hat man ja auch noch nen großen f bekommen, ist halt glaube ich rational betrachtet kein so mieses ding, aber perk war halt auch emotional wichtig für das team, ich bin gespannt...

davis auf der 5? bischen klein der gute, nicht?

Reaktionen
0
mir schon klar, dass das nicht zwingend ideal ist, aber Davis hat auch in der aktuellen Saison auf der 5 ausgeholfen, denkbar wäre auch eine 1st 5 mit kg auf c und Green als strech4. mit Blick auf die Zukunft kann man halt um rondo, Green und nen hochkarätigen Big man nen mehr als solides Team bauen, ohne für für den rebuild x Jahre out of connection zu sein (allen, kg, shaq, haben nur Verträge bis 11/12, howard und bynum werden 12 free agents, love und beasley wären auch zu haben j.crawford hat glaub ich dieses Jahr auch die Möglichkeit aus dem Vertrag auszusteigen) Fakt ist halt, dass über 12 hinaus nur green, rondo und pp Verträge haben, was imo durchaus ne gute Situation ist sich den einen oder anderen fa zu holen und weiterhin oben mitzuspielen, bzw. mit 3 picks Potenzial oder tradematrial zu holen um ein neues Team zu bauen.

Zuletzt bearbeitet:

Entelechy

Guest
Mit J.Craford meinst du "I suck, because I do tonnes of cross-overs to run down the shot-clock and then take long contested 2s?"-Crawford?

Und ja, wenn man "rebuilden" will, dann ist es ein guter trade. Aber wenn man diese Saison gewinnen möchte, dann macht es meiner Meinung nach nicht besonders viel Sinn.
Und btw. "nur" D.Howard, C.Paul und D.Will können 2012 FA werden. Beasly und Love sind bis 2013 gesigned und Bynum wenn er sich zu signen lohnt auch (Teamoption bis 2013).

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
crawford ist der einzige fa g, der mir eingefallen war, ich hatte verpennt vom handy gepostet...
beasley und love sind 12 lt espn.com rfa, ich habs grade nachgesehen, weil ich mir nicht sicher war.

Entelechy

Guest
Mhh.. laut Hoopshype sind das Qualifying offers:
http://hoopshype.com/salaries/minnesota.htm
Wobei man bei RFA auch keine krassen Biester zu nem günstigen Preis bekommt. Entweder man bekommt sie nicht (falls sie Stars sind) oder man bezahlt viel zu viel für die Spieler als RFA.

Reaktionen
0
hat mia eigentl schon nen spiel ggn ein team mit na positiven bilanz gewonnen..?

Reaktionen
0
4 siege 8 niederlagen gg die top 4 aus beiden conf.

Reaktionen
0
war durchaus ironische gemeint, sie haben ja auch um weihnachten rum lal geschlagen, trotzdem hatte man wohl mehr von dem team erwartet...

Reaktionen
0
Jetzt holen sie noch Mike Bibby. Der will einen Titel gewinnen und signt fürs Veteran Minimum. Murphy können sie aber glaub ich nicht bezahlen.

Reaktionen
48
dallas gewinnt weiter
miami schon wieder gegen ein topteam verloren
facepalm8q49r21g.gif

Reaktionen
0
"verloren" ist aber auch eine sehr, sehr höfliche umschreibung...

Reaktionen
0
seit dem es "die heat" gibt kann ich auch die ganzen bayern hater verstehen, tut irgendwie echt gut mit kollegen, die völlig andere teams unterstützen leidenschaftlich ggn. ein team zu sein, da sind lal, bos und nyk fans wirklcih mal einer meinung, krass...

Reaktionen
48
ja stimmt, is mir so noch gar nich aufgefallen! egal wen ich frag und mit wem ich sprech, keiner gönnt den heat den ring

Reaktionen
0
wo wir grade beim thema sind, bulls vs. heat grade live, danach um ~21:30 sas vs. lal.

Reaktionen
0
bisher kein übles spiel, aber mittlerweile fehlt mir in spielen ohne kg einfach der hass, da ist man als bos Fan vlt. auch einfach verwöhnt durch die Po Serien der letzten Jahre, was die Intensität angeht...

Reaktionen
0
hm also zum heathate: Ich bin bei Leibe kein Heatfan und gönne denen auch keinen Titel, aber Boston hat vor ein paar Jahren genau diesen Superteamtrend begründet. Lakers haben nachgezogen und nun versuchens halt auch NYK oder New Jersey. Der einzige Unterschied zwischen Boston und Miami ist doch, dass die Boston Big3 schon ein paar Jahre länger auf dem Buckel hatten. Größere Sympathieträger als Lebron und Wade sind Pierce und KG auch nicht.

wtf lebron fälllt über eigenen füße und wirft dafür erstmal 2 Freiwürfe

edit2 beide teams mit ultrahässlichem Basketball. Kein Vergleich zu Spurs, Celtics, Mavs oder Lakers.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
naja, bos hat damals schon nicht wenig talent für kg hergegeben, wenn man bedenkt, dass er nur noch ein jahr vertrag hatte, der trade für ray beinhaltete immerhin jeff green und den vertrag von wally world.

im übrigen frage ich mich wie man ansatzweise kg mit lbj vergleichenkann, was die persönlichkeit anageht. kg mag auf dem feld ne ratte sein, aber er trägt sein team, er ist von allen drei mit absatnd der talentierteste, nahm isch aber von anfang an zurück, übernahm v.a. defensive aufgaben dun überlies pp das spotlight, auch wird man nie von ihm dinge wie "the desicion", "not one, not two, not three, not four...", dieses milliardärsgelaber, oder gar ein "chosen one" tattoo sehen...
und pp bekommt auch nicht jeden beschissenen pfiff, wie wade.

mir ist im übrigen klar, das dieses team auf wenig gegenliebe stößt, perk war ja auch kein einfacher charakter, genuasowenig wie allen oder rondo, aber man muss diesem team einfach alsen, dass es in den letzten jahren einfach geschichte geschireben hat (meisterschaft, serien ggn. bulls & beide finals ggn. lal, dazu waren letztes jahr die serien ggn. die cavs und orl auch richtig geil) und einfach richtig, richtig, richtig geilen Basketball gespielt...

die heat sind ein team, das offensiv von der athletik und den pfiffen von wade und james leben, die in wirklichkeit klone sind, nur dass der eine 10cm und 50kg mehr hat, wade ist jetzt 29 jahre alt, mal sehen, wie lange die athletik noch hält...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
is mir schon klar, dass die celtics ne andere hausnummer sind. aber sie leben zum beispiel in der defensive auch nicht schlecht davon das die refs eben nicht pfeifen.

kg und lebron find ich beide aus unterschiedlichen gründen unsympatisch ziemlich genau wie du das beschrieben hast.

Muss nochmal betonen wie beschissen ich die Heat-Offense finde. So wird das Nichts wenn die Playoffs anfangen.

Reaktionen
0
ich hoffe ja inständig, das die teams im osten so in die po gehen:
1.bos
2.chi
3.orl
4 mia

p.s.: die refs in der nba pfeifen eh viel zu viel, manchmal könnte ich kotzen, das hat mit bb oft nicht mehr viel zu tun, wenn ich mir manchmal spiele der frühen 90er, bzw. mitte der 90er ansehe bekomm ich echt die wut.
mir ist eine liga mit den laimbeers, rodmans und perks dieser welt 10 mal lieber als wade, iverson oder andere honks, die das spiel nicht verstanden haben...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
jo der foulcall grade für wade war unter aller sau. wie lebron auch 0 postmoves hat.

Reaktionen
0
mal sehen, was da noch für "günstige veteranen" geholt werden, die die unzulänglichkeiten der "three kings" ausgleichen sollen...
dieses jahr gibts für mia nur eins: auf die fresse.

//€: was rose für ne saison mit magengeschwüren hinlegt ist echt unfassaber, ich hab fast angst, wenn er im sommer nochmal so einen quantensprung hat und dann ohne geschwüre spielt...

Zuletzt bearbeitet:
Oben