daher wirds definitiv wieder spannend in der nächsten saison, wer meinen heat diesmal den titel streitig machen will.
Die Heat dürfen sich nächste Season noch wärmer anziehen als du denkst, denn die haben meiner Meinung nach ein riesig großes Fragezeichen: Präsenz unterm Korb! Das hat man in der Indiana-Serie deutlich gesehen, da hat Roy Hibbert schon ein wenig dominiert. Bosh und Birdman sind beides nicht die besten Optionen in der Mitte. Birdman ist ein Backup. Was Miami braucht ist ein bulliger Spieler in der Mitte, der es mit Hibbert, Noah, Chandler und dann auch dem Gespann Lopez/Garnett aufnehmen kann. Das kann keiner der Bigs die Miami im Kader hat. Wird nächstes Jahr ein noch härterer Weg zum Titel für Miami als dieses Jahr, vorausgesetzt sie können den Birdman auch behalten und der geht nicht sonstwo hin!
Das Howard-Geblubber geht mir auch auf die Nerven. Immerhin ist es nicht so dämlich wie letztes Jahr. Ich hoffe irgendwie nicht dass er nach Dallas geht. Howard ist ne Pussy, sowas will man nicht mit Dirk spielen lassen. Dallas hat ganz andere Probleme, PG z.B. Paul wird man nicht kriegen und alles was ich da bisher sehe ist Baustelle. Dirk ist zwar als Stretch-4 eine ideale Ergänzung zu D12 (im Gegensatz zu Gasol, der einfach auch in den Post muss mMn), aber trotzdem, ich will die Diva irgendwie nicht so gern bei Dallas sehen. Kann ruhig im LALA-Land bleiben.