sdgj123
Guest
Wer guckts es? Wo?
Hier können Diskussionen rund um die neue NBA Saison entstehen.
Beat the Heat
Hier können Diskussionen rund um die neue NBA Saison entstehen.
Beat the Heat
bin für orlando und dallas (aber nur wegen dirk).
)
und ich höre auf mit dem Gewhine.Bin Miami Fan (und auch Phoenix Suns ^^) und finde Wade und Bosh ganz cool. Aber LBJ ist so ein bekackter Husonaut das geht gar nicht mehr. Ausserdem müssen sie ja jetzt quasi den Titel holen ... Kann nur schief gehen!
Ach ja das waren noch Zeiten:
Tim Hardaway, Alonzo Mourning, PJ Brown, Voshon Lenard, Jamal Mashburn, Dan Majerle die alte Weißwurst usw. und dann DEFENSE, DEFENSE yay
oder bei den Suns mit Kevin Johnson und Danny Manning, Michael Finley, Charles Barkley, Wesley Person (weiß grad nicht ob die alle gleichzeitig mal in einer Season zusammen bei den Suns waren)
Man wie ich fast jeden Roster auswendig kannte, war aber auch jeden Tag auf DSF.
ok ist auch schon alles irgendwie 10-15 Jahre herund ich höre auf mit dem Gewhine.
Gibts denn im Moment mal wieder was gutes im FreeTV in Sachen NBA?
gratz! wie alt? auch 27?
ham ja noch 81 spiele bevors ernst wirdDie Celtics machen's dieses Jahr nochmal. Der gehobene Altersdurchschnitt und die Erfahrung werden oft unterschätzt.
nowitzkis 27punkte reichen nich!
gegen utah mit 22 vorne und trotzdem verloren 

BEAT THE HEAT! BEAT THE HEAT! BEAT THE HEAT! BEAT THE HEAT!
sie haben halt nen zu kleinen center, einenn PF, der nicht C spielen kann, weil er von den C der anderen Contender hoffnungslos dominiert würde, wade und bosh leben beide von ihrer athletik und sind im catch and shoot bestenfalls mittelmäßig.jo bosh kann halt null verteidigen. er ist kein spieler de man als 3te scoringoption benutzt. dafür kann er außer scoren zu wenig. mal sehen was die rückkehr von mike miller bewirken wird.
habs halb gesehen, war definitiv ansehnlich das ganze, aber irgendwann war ich einafch zu müde.die 44 punkte vom dirk gestern und die 34 heut sin scho ne erwähnung wert! dirkulus als matchwinner in bester allstarmanier, oh yeah.