• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Neue NBA Saison

sdgj123

Guest
Wer guckts es? Wo?

Hier können Diskussionen rund um die neue NBA Saison entstehen.

Beat the Heat
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
wird scheisse, ich hoffe, dass la den titel holt, das sagt wohl alles (gibt wenigstens lustige anekdoten von ronron, die drei unsympathen von der tankstelle will echt niemand sehen, de außerhalb von south-beach wohnt)...
achja, und zum auftakt kann bos natürlich die "three kings" zusammenschlagen, dann werde ich noch 3 jahre auf den rebuild warten...
 

Chnum

Community-Forum
Mitglied seit
09.07.2002
Beiträge
6.911
Reaktionen
0
Wie jedes Jahr hoffe ich auf die Spurs
Könnte mich aber auch mit Lakers oder die alten Herren als Neu England anfreunden

Hauptsache die Fans haben viel Spass beim Heat-Bashing...soll ja neuer Trend sein...
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, was soll man denn da sagen, lbj und wade fnad ich immer schon beschissen, weil sie sobald sie den mund aufmachen und ein satz herrausspringt, der von der pr abteilung nicht glattgebügelt wurde, sich als vollkommene idioten outen und mir dieses verfickte gehabe um lbjs-1mrd-dollar-plan auch immer derbe auf die nüsse ging, ist es wohl klar, dass ich inh jetzt nicht irgenwie auf einmal mag und bosh ist so langweilig, dass er wohl zu keinem anderen team besser gepasst hätte, als zu toronto...

ich hab halt nix ggn. die "superstars" und die vermarktung, ich mochte mj, obwohl ich nie bulls fan war, ich mag seit einigen jahren sogar kobe, aber die drei sind halt wie nen porno mit überdimensionierten silikontitten...
ich mag sogar riley und der coup ist natürlich mehr als geil, aber die spieler die da spielen sind mir halt kein bisschen sympathisch...
 

ROOT

Technik/Software Forum, Casino Port Zion
Mitglied seit
17.11.2002
Beiträge
7.052
Reaktionen
38
Ort
MS
Howard, Lewis, Nelson...
bin für Orlando :)
 
Mitglied seit
17.10.2006
Beiträge
6.986
Reaktionen
1.299
Ort
Köln
Ich cheere wie jede Saison für Boston und Orlando. Rondo und Pierce sind die coolsten/symphatischsten Spieler der Liga und Orlando mag ich einfach so irgendwie. o_O
 

sdgj123

Guest
ok dann oute ich mich auch mal :D bin für orlando und dallas (aber nur wegen dirk).

ich fand die heat eigentliuch immer ganz cool, aber jetzt MUSS man ja eigentlich gegen sie sein. hoffe auf spektakuläre spiele, in denen sie am ende immer verlieren :)
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.561
Reaktionen
49
Ort
s-town
wie jede season hoff ich auf den ring! egal wo dirk spielt
beim rest bin ich natürlich sehr gespannt was so geht, aber da ich nich genug informiert bin um groß ansagen zu machen, wart ich einfach mal ab
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
bin für Boston oder Blazers,
sind beides recht sympathische Teams. rondo, allen, pierce und roy rocken einfach
 

sdgj123

Guest
barca hat gegen die lakers gewonnen. schon witzig, ich hab grad das gefühl, als wäre kobe zum ersten mal in seiner karriere in schlechter form
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
naja, schlechte form ist relativ, er macht halt ab und an mal nen menschliches spiel, wobei er ja auch nicht mehr der jüngste ist, vlt. macht er jetzt einen auf rob und dreht erst zu den po auf... ;)
 
Mitglied seit
06.08.2010
Beiträge
294
Reaktionen
0
Ich halte den Lakers die Daumen und bin natürlich sehr gespannt auf die Performance der Heat diese Saison.
 
Mitglied seit
06.12.2000
Beiträge
5.486
Reaktionen
0
Kobe hat gg die Wolves in London 6 Minuten oder so gespielt und die Lakers haben verloren. Trotz Kobe-Kobe-Rufen ist er nicht drauf, weil sein Knie laut eigenen Aussagen "at 60%" ist. Von daher würde ich die Preseason, wo er kaum spielt (ja, gg Barca hat er mehr gespielt, aber sicher auch sehr sehr gemütlich) und wo noch viel rumprobiert wird, mal nicht wirklich hoch bewerten.

Ich hoffe auch sehr, dass es die verhurten Heat nicht schaffen. LBJ ist für mich extremer Unsympath und seit der Heat-Meisterschaft, wo Wade einfach auch 4-Schritt-Bewegungen nicht abgepfiffen bekommen hat, dafür aber jedes Foul bekommen hat, kann ich das auch nicht mehr sehen. Auch wenn ich Wades Spielstil mag und ihn eigtl auch recht sympathisch finde. Stattdessen sehe ich die Lakers wieder vorn (wie übrigens auch die meisten Coaches und GMs der NBA). Orlando wär natürlich auch nett. Oder die Wolves...jetzt, wo sie die Lakers geschlagen haben, sind sie definitiv als Titel-Contender anzusehen! löl
 
Mitglied seit
06.10.2001
Beiträge
598
Reaktionen
0
Bin Miami Fan (und auch Phoenix Suns ^^) und finde Wade und Bosh ganz cool. Aber LBJ ist so ein bekackter Husonaut das geht gar nicht mehr. Ausserdem müssen sie ja jetzt quasi den Titel holen ... Kann nur schief gehen!


Ach ja das waren noch Zeiten:
Tim Hardaway, Alonzo Mourning, PJ Brown, Voshon Lenard, Jamal Mashburn, Dan Majerle die alte Weißwurst usw. und dann DEFENSE, DEFENSE yay

oder bei den Suns mit Kevin Johnson und Danny Manning, Michael Finley, Charles Barkley, Wesley Person (weiß grad nicht ob die alle gleichzeitig mal in einer Season zusammen bei den Suns waren :D )

Man wie ich fast jeden Roster auswendig kannte, war aber auch jeden Tag auf DSF.
ok ist auch schon alles irgendwie 10-15 Jahre her :ugly: und ich höre auf mit dem Gewhine.



Gibts denn im Moment mal wieder was gutes im FreeTV in Sachen NBA?
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.561
Reaktionen
49
Ort
s-town
Bin Miami Fan (und auch Phoenix Suns ^^) und finde Wade und Bosh ganz cool. Aber LBJ ist so ein bekackter Husonaut das geht gar nicht mehr. Ausserdem müssen sie ja jetzt quasi den Titel holen ... Kann nur schief gehen!


Ach ja das waren noch Zeiten:
Tim Hardaway, Alonzo Mourning, PJ Brown, Voshon Lenard, Jamal Mashburn, Dan Majerle die alte Weißwurst usw. und dann DEFENSE, DEFENSE yay

oder bei den Suns mit Kevin Johnson und Danny Manning, Michael Finley, Charles Barkley, Wesley Person (weiß grad nicht ob die alle gleichzeitig mal in einer Season zusammen bei den Suns waren :D )

Man wie ich fast jeden Roster auswendig kannte, war aber auch jeden Tag auf DSF.
ok ist auch schon alles irgendwie 10-15 Jahre her :ugly: und ich höre auf mit dem Gewhine.



Gibts denn im Moment mal wieder was gutes im FreeTV in Sachen NBA?

junge bist du oldschool :8[: gratz! wie alt? auch 27?
ne, soviel ich weiß geht freetv in sachen nba gar nichtsmehr! zumindest weiß ich von nichts, es kamen keine vorschaun, und letzte season ging gar nichts außer dem halbstündigen magazin einmal in der woche, oda?
aber was paytv betrifft...da geht einiges, auf premiere kommt manchmal in der nacht 5h nba, und auf espn america wird auch einiges gezeigt
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.561
Reaktionen
49
Ort
s-town
lol miami, da fängt die saison gleich mal mit ner 88-80 klatsche gegen boston an :rofl2: ham ja noch 81 spiele bevors ernst wird
 
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
1.301
Reaktionen
0
Ich hoff (wie immer) das Orlando das dieses Jahr gewinnt ;)
 
Mitglied seit
03.05.2000
Beiträge
3.179
Reaktionen
0
so wie heute nacht kanns weitergehen. also, dass miami aufn sack kriegt :top:
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
Ich hatte noch keine Gelegenheit es zu zu schreiben:
YESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!
 
Mitglied seit
22.01.2010
Beiträge
1
Reaktionen
0
Die Celtics machen's dieses Jahr nochmal. Der gehobene Altersdurchschnitt und die Erfahrung werden oft unterschätzt.
 
Mitglied seit
05.04.2007
Beiträge
1.378
Reaktionen
0
Blazers gewinnen ggn Phoenix und Nash. Zwar ordentlich Dusel, aber wayne. Sieg ist Sieg.
 
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
3.561
Reaktionen
49
Ort
s-town
nowitzki ohne haare mit den entscheidenden punkten gegen boston, miami schon mit 3 niederlagen in 8 spielen :rofl2: gegen utah mit 22 vorne und trotzdem verloren :rofl2::rofl2::rofl2:
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
hab davon gerade zufällig die zusammenfassung gesehen. Das war aber auch krass dass der eine typ 3 dreier in folge und dann am ende noch mal.
 
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
314
Reaktionen
0
19/13/10 and 6 steals for wall on 8/16 shooting (2 of which were heaves from beyond half court) and only 1 TO.

John Wall mit dem TripleDouble im 6sten Spiel seiner NBA Karriere. Der Junge hat so unglaublich viel Potential.
 
Mitglied seit
19.05.2003
Beiträge
19.993
Reaktionen
849
Kommen eigentlich auf ESPN America auch mal Spiele oder immer nur zusammenfassung...

Hatte mich schon so gefreut, dass ich den Sender jetzt habe, aber scheinbar gibts da nix live.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
soweit ich weiss gibts nur nba fastbreak, das ist die zfsg.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
BEAT THE HEAT! BEAT THE HEAT! BEAT THE HEAT! BEAT THE HEAT!
So kanns weiter gehen, hat sich definitv gelohnt wach zu bleiben.
Die Heat versagen scheinbar ggn. jedes Team, dass einen starken PG und dominate Lowpostspieler zur Verfügung hat, selbst ein Okafor reichte da, dass zeigt, wie überbewertet Bosh ist, wie groß das Loch auf der 5 ist und wie unfähig Arroyo ist, kein Plan warum Chalmers nicht mehr Minuten bekommt, beschissener hat er gestern auch nicht gespielt...

Und wenn sie das nicht abstellen, dann müssen sie erst garnicht in den PO ggn. Bos, Magic und LAL antreten, dennd ann wirds erst richtig dreckig und Points in the Paint noch wichtiger...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
314
Reaktionen
0
jo bosh kann halt null verteidigen. er ist kein spieler de man als 3te scoringoption benutzt. dafür kann er außer scoren zu wenig. mal sehen was die rückkehr von mike miller bewirken wird.
 
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
16.865
Reaktionen
0
jo bosh kann halt null verteidigen. er ist kein spieler de man als 3te scoringoption benutzt. dafür kann er außer scoren zu wenig. mal sehen was die rückkehr von mike miller bewirken wird.
sie haben halt nen zu kleinen center, einenn PF, der nicht C spielen kann, weil er von den C der anderen Contender hoffnungslos dominiert würde, wade und bosh leben beide von ihrer athletik und sind im catch and shoot bestenfalls mittelmäßig.

die 44 punkte vom dirk gestern und die 34 heut sin scho ne erwähnung wert! dirkulus als matchwinner in bester allstarmanier, oh yeah.
habs halb gesehen, war definitiv ansehnlich das ganze, aber irgendwann war ich einafch zu müde.
 
Oben