Neue NBA Saison

Reaktionen
0
da hat dallas den heat mal wieder ihre grenzen aufgezeigt.
ich bin schon echt erstaunt, wie konstant dallas auch gegen die vermeintlich großen teams ihre wins einsackt.
weiter so. top sache! :)

Reaktionen
0
naja, warten wir mal die PO ab, wenn sie da nichts tut und kein Scorer am brett kommt, sehe ich da schwarz, die offense ist quasi dirk, das team lebt vom jumper, in den po wird sich das rächen.

Reaktionen
0
sein spiel lebt ja nicht von der athletik, aber man hat in der vergangenheit schon gesehen, dass er probleme ggn agile athleitische gegenspieler hat, dass sollte in den nächsten jahren wohl nicht besser werden.
ich glaube nicht, dass er noch mit 37, 24 pts pro spiel macht, dafür ist die liga mittlerweile einfach zu schnell und zu dynamisch.

Bzgl. der po, man hat in den letzten jahren gesehen, dass die teams mit der besten def am weitesten gekommen sind, auf wenn la in der season defensiv 2-3 gänge zurückschaltet sind sie in den po immer da, dass hat man in den finals ggn. bos gesehen und auch teilweise in den serien davor.
dabei hat m an auch gesehen, das das scoring in der zone und offensive variabilität entscheidend sind und beides sind nicht grade die stärken von dal.

Zuletzt bearbeitet:

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
wobei man jetzt schon sehen kann, dass gerade die defense von Dallas welten besser ist diese saison. klar, insgesamt müssen sie für die POs noch was drauf legen und natürlich fehlt ihnen ein guter slasher. in die rolle soll ja, ein wenig zumindest, beaubois rutschen, wenn er fit ist.
dallas in den letzten jahren nie so gut aus, wie dieses jahr.

Reaktionen
48
wobei man jetzt schon sehen kann, dass gerade die defense von Dallas welten besser ist diese saison. klar, insgesamt müssen sie für die POs noch was drauf legen und natürlich fehlt ihnen ein guter slasher. in die rolle soll ja, ein wenig zumindest, beaubois rutschen, wenn er fit ist.
dallas in den letzten jahren nie so gut aus, wie dieses jahr.

bisher ja, hoff ma das so bleibt

rofl howard, die breitesten schultern ever, ich finds jedesmal wieder zu krass, auch wenn ichs scho 1000mal gesehn hab

miami scheint ja nun sich so gefestigt zu haben, das se ihre pflichtaufgaben erfüllen. morgen gegen die lakers, oh yeah, das versuch ich mir auf jeden anzuschaun

Reaktionen
0
lal vs. mia & orl vs. bos am 25 ist auf jeden festlich.

Reaktionen
0
jo und man kann glaube ich wenn ich mich richtig erinnere sogar beide spiele nacheinader sehen...

Reaktionen
48
bos vs orl 2:30pm et ( kann das hier schon 22.30 sein?)
und mia vs lal 5:00pm et ( 1 uhr nachts??)
hab ich da etz richtig gerechnet?

Reaktionen
0
20:30 - 23 und 23 - 1:30 wenn ichs recht in erinnerung habe...

Reaktionen
48
ok, thx

und falls dus im ot nich gesehn hast :)

persönliche grüße gehn raus an
cicatriz, der mit mir tapfer das nba-topic am leben erhält

Reaktionen
0
kein ding, gehört zum service... ;)

ich hab auf jeden fall bock, hoffe natürlich, dass orl in guter alter tradition herbe gefistet wird, obwohl ich den arenas mag...

Reaktionen
0
unterschiedlich, meinstens irgendwelche streams auf myp2p oder halt streams die in foren angeboten werden.

Reaktionen
0
nqaja, la scheint einen la zu bauen, nach dem fail von bos hab ich aber eher wenig motivation...

und das t ggn pp... ich brauch bald zu jedem nba spiel ne pulle doppelherz und ich hab angst vor den po...

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
nicht soo überraschend. die laker spielen atm echt schwach und wie phil jackson nach dem spiel vs die bucks sagte: schlechter gehts nicht mehr.
die fangen sich schon wieder und dann muss sich jeder warm anziehen. eigentlich sind sie stärker als letztes jahr, aber ich vermute, dass es diesmal nicht für ganz oben reicht. wobei ich im osten auch eigentlich nur boston sehe, die sie schlagen können (sehe sie atm vorne). mit abstrichen orlando, wenn die trades wirklich funktionieren, aber die haben halt keinen 2. Center mehr.

Reaktionen
0
orl hat für nen contender nen ziemlich miesen frontcourt was die zweite reihe betrifft, mal sehen ob da noch was passiert...

Spavvn

Filebase, Tippspielmeister WM 2010
Reaktionen
0
X-mas games waren schon gut. Die Playoffs werden fett. Gibt genug starke Teams auf beiden Seiten, damit es mindestens so unterhaltsam wird wie letztes Jahr.

Und es wird immer athletischer, so kranke authority dunks, fette alley oops...

Reaktionen
0
ich könnte mir vorstellen, dass butler jez getradet wird.
der is am ende der saison free agent, gibt bestimmt n gurkenteam, dass noch platz im cap brauch und wen einigermaßen brauchbares als tauschware über hat.

Reaktionen
0
rajon fucking rondo, z.z. wohl der beste playmaker der liga, gestern, mit 22ast, 12pts, 10reb und 6 steals, ich liebe ihn...

Reaktionen
48
ja rondo is on fire! eh geiles game zwischen den beiden
und die clippers gewinnen wieder, bin gespannt ob sies in die playoffs schaffen, schaut zumindest gut aus

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
Dallas ohne Dirk ist echt ne Gurkentruppe. Noch nichtma Terry macht mehr Punkte. Der einzige, der produktiver geworden ist, ist Stevenson und dass auch nicht spielentscheidend.

Aber die größte Nulpe sitzt m.E. mit Carlisle auf der Trainerbank. Mag ja sein, dass er fachlich nicht so schlecht ist. Die Zonenverteidigung, die er etabliert hat, hat ja ganz gut funktioniert, solange Dirk dabei war. Aber ich glaube dem geht jegliche Fähigkeit ab, auf Spielsituationen richtig zu reagieren. Habe bei dem immer das Gefühl, ein NBA-Spiel ist für den Mathematik. Ich kann immer ganz genau vorhersagen, wann und wen er wechselt. Bei den Spielen mit Dirk wars immer das gleiche. Das Team oder Dirk hat nen Megalauf im 1. Viertel, 15-20 Punkte Vorsprung, nach 8,9 Minuten tauscht Carlisle 4 Leute aus der starting five aus, wups nur noch 5 Punkte Vorsprung. Im 3. Viertel nochma das gleiche und schon entschiedene Spiele wurden wieder spannend.
Gestern standen dann nach noch machbaren Vorsprung für Indiana, anfangs des 4. Viertels Mahinmi, Barea, Cardinal und Pavlovic eine gefühlte Ewigkeit auf dem Feld. Und ganz schnell wars zweistellig. Hatte das Gefühl, Carlisle will gar nicht gewinnen.

Die Clippers gefallen mir auch immer besser. Wenn Gordon und Griffin weiter auf dem Niveau spielen, ist in ein paar Jahren mit dennen zu rechnen.

Reaktionen
48
Bei den Spielen mit Dirk wars immer das gleiche. Das Team oder Dirk hat nen Megalauf im 1. Viertel, 15-20 Punkte Vorsprung, nach 8,9 Minuten tauscht Carlisle 4 Leute aus der starting five aus, wups nur noch 5 Punkte Vorsprung. Im 3. Viertel nochma das gleiche und schon entschiedene Spiele wurden wieder spannend.
Gestern standen dann nach noch machbaren Vorsprung für Indiana, anfangs des 4. Viertels Mahinmi, Barea, Cardinal und Pavlovic eine gefühlte Ewigkeit auf dem Feld. Und ganz schnell wars zweistellig. Hatte das Gefühl, Carlisle will gar nicht gewinnen.

eine erklärung könnte sein, das er bewußt ein paar niederlagen in kauf nimmt, und es ihm reicht als 4. in die playoffs einzuziehn, solang das team eingespielter is. lieber etz auch die leute aus der 2. reihe weng zocken lassen, dafür paar games verlieren, aber in den playoffs besteht das TEAM dann aus 10 mann. anstatt nur aus der starting 5. denn eins is klar, sollten es die spitzenteams schaffen, in ner bestof7 serie dirk 3-5 games ausm spiel zunehmen, dann wird dallas nie nen ring gewinnen. und was anderes denk ich zählt dort nimmer, ob in der 1.runde raus oder im finale verlieren is z.b. nem nowitzki mittlerweile scheißegal.
vielleicht is das ja seine taktik um dallas zu nem meister zu machen...naja, naja

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Tja, aber ganz ohne Dirk sieht man ja jetzt wies läuft. Ich glaube nicht das die Bank ausreicht um in den POs was zu reißen wenn Dirk aus dem Spiel genommen wird.

Reaktionen
0
wartet doch mal die trading deadline ab...
mit diesem anzug wirds keinen tiefen po run für dal geben, spätestens bei lal ist schluss...

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
man muss bedenken, dass neben dirk auch mit butler der 3. beste scorer fehlt. und zwar die ganze saison.
zwischenzeitlich waren ja auch noch andere verletzt. und kein team könnte es gut verkraften, wenn 2 so wichtige spieler wie dirk und butler ausfallen.
wären alle fit, dann wäre dallas imo nr.2 im westen, da gerade auch roddy einiges mit reinbringen wird.

vllt passiert ja noch trademäßig was, es stehen ja igloudala oder harris im raum. aber nicht wirklich wahrscheinlich.

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
So Nowitzki ist wieder zurück! Heut gehts gegen Memphis. Kann man sich gleich wieder mehr auf die Spiele freuen! :)

Oben