Neue NBA Saison

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
So das war mal nix. Dirk scheinen die letzten Wochen ja echt gefrustet haben, für so nen Mist ein double technical zu kassieren...
Ansonsten glaube ich, da muss mal ein Psychologe ran. So verunsichert wie die ganze Mannschaft spielt, da scheint irgendwas tieferes nicht zustimmen. Vor allem Kidd und Terry sind ja ein Witz zur Zeit. Wenn da jetzt nicht ganz schnell ein Erfolgserlebnis kommt und die starting five sich wieder findet, seh ich schwarz. Schade, da scheint sich die Verletzung wirklich als ne Art Wendepunkt in der Saison darzustellen.

Reaktionen
0
von heute bis einschl 23.01 gibts nba league pass umsonst!
d.h. alle spiele live in hd :)

und jez peil ich auch warum vorhin schon spiele waren..
martin-luther-king day is ja heute.
mal wieder was gelernt.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
LA Griffins. 19-24 aus dem Feld. 47 Punkte. Mehr als jeder andere Spieler diese Saison. 14 Rebounds. 3 Assists. 1 Block. Statistisch eine bessere Rookieseason als Lebron. Hoffentlich verletzt er sich nicht!!!!

Reaktionen
48
nowitzki rettet mit dem duselwurf seine beschissene leistung und die des teams gegen die nets. heut früh live gesehn, was ein erlebnis

Reaktionen
48
naja, wenigstens scheint sich dallas etz zu fangen, auch wenn se immer noch weltmeister sin nen 25punkte vorsprung zu verspielen

Reaktionen
48
kurz formuliert:

die nba-teams können sich die hohen gehälter ihrer spieler nichmehr leisten -> wolln diese drastisch kürzen -> spieler damit natürlich nich einverstanden --> KADAWUUM

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
steht die NFL nicht vor dem selben Problem inkl. dem möglichen AUsfall der nächsten Saison?

Reaktionen
0
kurz formuliert:

die nba-teams können sich die hohen gehälter ihrer spieler nichmehr leisten -> wolln diese drastisch kürzen -> spieler damit natürlich nich einverstanden --> KADAWUUM

thx, also das Übliche: wir leben über unsere Verhältnisse und müssen was ändern. Dann darf man halt so Verträge nicht machen... allerdings verstehe ich auch zu wenige von den Gegebenheiten, um da eine echte Meinung haben zu können!

Reaktionen
0
das sind ja quasi tarifverträge wos zu glanzzeiten halt deutlich mehr gibt.
sonst würden sich die spieler ja auch wieder beschweren..

Entelechy

Guest
Ich kann LeBron ja eigentlich nicht leiden, aber dafür müsste man ihm eigentlich für jedes Jahr seit 2005 rückwirkend nen MVP-Award geben:

Die Cavs sind momentan mit Abstand letzter der Liga, fast alle Spieler sind noch da von letztem Jahr, als die Cavs das beste Team der Liga waren, bis auf LeBron James.

Ir0x0r

Tippspielmeister TSL 2
Reaktionen
0
Ich kann LeBron ja eigentlich nicht leiden, aber dafür müsste man ihm eigentlich für jedes Jahr seit 2005 rückwirkend nen MVP-Award geben:

Die Cavs sind momentan mit Abstand letzter der Liga, fast alle Spieler sind noch da von letztem Jahr, als die Cavs das beste Team der Liga waren, bis auf LeBron James.

nur das die normal saison nichts aussagt und in den playoffs CLE nur den pflichtsieg in runde1 geschafft hat und dann untergegangen sind.

außerdem sind auch west & shaq zu boston gewechselt und big-z ist mit nach miami gekommen. CLE hat also auch ihre big men verloren und einen sehr guten backup PG.
außerdem ist mit Varejao ihr wohl bester spieler dauerverletzt. außerdem sind auch sonst immer einige verletzte dabei, auch wichtige spieler!

also ist es nicht nur lebron. außerdem hat CLE im letzten jahr halt versucht, alles möglich zu tun, um lebron einen möglichst guten kader zu geben. das ist natürlich komplett kaputt dadurch, dass er weg ist. nun sitzt CLE auf einem überalterten kader, der durch die vielen verluste gar nicht mehr zusammenpasst. da muss jetzt über jahre ein langsamer rebuild passieren. immerhin bekommen nen guten 1st round pick.

CLE kann einem schon ein wenig leid tun. sie haben alles auf lebron zugeschnitten und versucht ihm ein so gutes team wie möglich zu geben. mit ihm stand und fiel das ganz team. aber für lebron hätte in CLE nie einen ring gewonnen.

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
Endlich läufts wieder! Hoffentlich bleiben jetzt alle fit, dann kanns auch ohne Butler weit gehen. Stand Dirk fit aufm Platz sahs diese Saison gegen alle Top-Teams, außer vielleicht Chicago, ganz gut aus.

Reaktionen
0
das wirdn episches spiel Cavs gegen die Road Wizards. Ein Negativrekord muss leider draufgehen an dem Tag.

Reaktionen
0
um dem scheiss hier aml wieder leben einzuhauchen, boston DREI, heat NULL, gutes spiel mit nen paar highlights und es hat u.a. gezeigt wie groß das loch unter dem korb der heat ist, perk, davis und kg topscorer, und ein sieg, obwohl pierce glaube ich nur ein mal aus dem feld getroffen hat und allen in in der ersten hz bei 0/6 stand...

Reaktionen
0
es fehlt halt haslem unterm korb. ich finde das loch an der pg position allerdings noch gravierender. verstehe auch nicht warum dampier nur 6 minuten spielt. oder kann der mittlerweile nichtmal mehr verteidigen? PP war 0-10 ausm Feld und gint mit 1 Punkt vom Feld.

Reaktionen
0
haslem mag ein guter hustler sien, physisch hat er perk, shaq oder davis aber wenig entgegenzusetzen, damp ist halt sogar mit dem minimum überbezahlt.

boston war noch nie leichter zu schagen. pp angeschlagen, nur 7 fitte spieler (nate auch angeschlagen), miese quoten, rondo nur mit 10 ast und sie verlieren trotzdem ich bin so geil auf das cf ggn die heat, ich hoffe, dass bos 1 im osten wird und alle mann bis dahin an bord sind (und dass mia ggn chi antreten muss).

Reaktionen
48
die lakers verlieren gegen die cavs
deliverofl5tcp.gif

Reaktionen
0
naja, das ist alles scheissegal, für die lal zählen nur die po und da werdens ie wieder ausrasten.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
mal so generell ist das system nicht etwas flawed bzw beschissen. Was bringt einem eine so lange regular season, wenn letztendlich alles in den PO entschieden werden.

Nix gegen PO entscheidung, aber hab irgendwie das Gefühl die Season ist zu lang und zu früh (größtenteils) entschieden.

Reaktionen
0
die antwort ist: geld, veiel spiele, viele tv einnahmen, viele besucher, etc.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
das ist mir bewusst. aber darfs trotzdem blöd finden.

man sieht das ja wohl noch schlimmer bei der Baseballleauge.

Reaktionen
0
ich hab dir ja nicht verboten es blöd zu finden und mir sind es auch eindeutig zu viele spiele, aber ich muss gestehen, dass ich lieber 82 rs spiele habe, als 16, wie z.b. in der nfl und letztendlich ist die sache oft genug bis zum ende spannend, allein was po mus udn heimrecht angeht...

und letztendlich ist der unterschied zum fußball auch nicht wirklich so krass, da ist der ganzen scheiss auf 3 oder 4 wettbewerbe verteilt, aber nen fußballprofi kann in nem em/wm jahr auch auf gut und gerne 65 spiele kommen (34 buli, bis zu 7 pokal, bis zu 10 cl/bis zu 11 EL, 3-4 Freundschaftsspiele NM, bis zu 7 WM/bis zu 6 EM).

Reaktionen
534
und letztendlich ist der unterschied zum fußball auch nicht wirklich so krass, da ist der ganzen scheiss auf 3 oder 4 wettbewerbe verteilt, aber nen fußballprofi kann in nem em/wm jahr auch auf gut und gerne 65 spiele kommen (34 buli, bis zu 7 pokal, bis zu 10 cl/bis zu 11 EL, 3-4 Freundschaftsspiele NM, bis zu 7 WM/bis zu 6 EM).
nur sind dann die Gegner aus einem viel größeren Pool, ein Fußballprofi der wirklich in nem WM Jahr im EL-Finale und im Finale des Landespokals spielt und dann eben es auch noch ins WM-Finale schafft, dürfte gegen ~40 verschiedene Mannschaften angetreten sein ;)

klar die NBA-Stars könnten natürlich auch Basketball-WM spielen...wenn das nicht so mit der NBA kollidieren würd :deliver:

Reaktionen
0
also, ich sehe lieber 10 mal in der saison bos - lal, als 3 mal bayern - schalke...

Reaktionen
0
Wenn man Po und wm etc mitnimmt schafft man auch locker > 100 spiele 100 zu 65 ist trotzdem ne bessere Ratio als 82 zu 34.

Benrath

Community-Forum
Reaktionen
765
Der Slam Dunk Contest war geil, echt krass was die os machen.

Reaktionen
534
jo der Dunk übers Auto sah schon cool aus...wobei ich den 3fach Dunk auch ned übel fand ^^

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Übers Auto ist auch ein wenig übertrieben. Eher über die Motorhaube. Dennoch ein cooles Ding. V.a. dass der Pass aus dem Schiebedach gespielt wurde, habe ich gefeiert

Reaktionen
0
alles für carmelo halt.
mit billups kann man für 1,5 jahre noch felton ersetzen, aber bis dahin muss auf der pg position wieder was passieren..
rest ka. ich find allgemein hoherpunkteschnitt is nicht unbedingt der richtige indikator für teams von mike d'antoni ^^

Oben