Neue NBA Saison

Reaktionen
0
da fällt mir auch der tweet von PP nach dem spiel vs. Mia ein:
"and now i gonna bring my Talents to Memphis"

Reaktionen
0
läuft doch alles wunderbar zur zeit.
miami kriegt aufn sack, dallas ungewohnt konstant mit dirk in megaform und nem chandler der an vergangene zeiten erinnert.
nu müssen nur noch die spurs morgen dran glauben, dann passts ;)

Reaktionen
0
so jetz noch miami wegefegen und es war ne perfekte woche! :)
wahnsinnsquote von dirk und chandler wird immer mehr zur erhofften verstärkung, aber viel schlechter als erika kann man auch net sein.. -.-

Reaktionen
120
mavericks haben ja momentan nen ordentlichen lauf, nun fünf spiele in folge gewonnen, darunter siege gegen san antonio und eben miami. sehr geil.

Reaktionen
48
trotz schwacher leistung vom dirk dallas mit easy win gegen minnesota! somit 7 in a row
scoringmässig wird sich noch ziemlich zurückgehalten this season hab ich das gefühl, durant führt mit 27,3. aber ich denke, zumindest er wirds sicherlich noch auf 30 hochschrauben

Reaktionen
48
oh lebrown is so ein wichser! macht der immer noch seine schwule nummer zum beginn (wie nennt man die eigentlich offiziel?) und schenkt cleveland 38pts ein. den kann man echt nur mögen wenn man ihn in seinem team hat, oder selbst so ein huso is

Reaktionen
0
was geht eigentl in lalaland..?
4 spiele in folge verloren.

sonst bietet die saison imo bisher nicht sooo viel krasses, außer niederlagen für mia und daran hat man sich mittlerweile echt gewöhnt...

Reaktionen
48
die lakers mal wieder mitm sieg
aber dirk zerfickt die jazz, zu geil wie die kommentatoren auf nba.com bei der zusammenfassung abgehn "you can't stop that shot. it's impossible!"

Reaktionen
48
dallas mitm 9. gegen die kings

"Es ist erst Dezember, aber ich bin wirklich begeistert, was wir sowohl defensiv als auch offensiv auf dem Feld haben", lobte Nowitzki. "Das ist das ausgeglichenste Team, das wir in den zwölf Jahren, in denen ich in Dallas bin, je hatten."

abwarten, abwarten, mal schaun wies nach der 1.playoff runde ausschaut lol

Reaktionen
0
Wenn beide Teams in Bestbesetzung auflaufen, ist spätestens ggn. LAL in den PO vorbei, Gasol hat sich den letzten Jahren defensiv unglaublich verbessert und ist ein mobiler Big Man, der Nowe 1zu1 halten kann, zudem wird er ihn in der Defensive beschäftigen und da ist halt immer noch Kobe, der einfach der beste Basketballer der Welt ist, ungeachtet aller Durants, James' oder Walls...

Reaktionen
48
auf jeden fall! vom papier her klar mal wieder die lakers favourit, noch weit vor miami. aber wie immer is das nur die theorie, kann man nie wissen was kommt. z.b. verletzung, oder andre sachen, wie z.b. das derek fisher aufgrund des evtl kommenden lockouts als spielerpräsident andre sachen im kopf hat...aber alles viel zuviel blabla, wart ma die saison ab. etz zählt erstmal das dirk zum allstargame schafft, und das scheint ja etz scho easy gemanaged

Reaktionen
0
naja, welche pf gibt es im westen, die auf seinem niveau operieren..?
gasol und das wars...
(duncan ist center)

Entelechy

Guest
dallas mitm 9. gegen die kings

"Es ist erst Dezember, aber ich bin wirklich begeistert, was wir sowohl defensiv als auch offensiv auf dem Feld haben", lobte Nowitzki. "Das ist das ausgeglichenste Team, das wir in den zwölf Jahren, in denen ich in Dallas bin, je hatten."

abwarten, abwarten, mal schaun wies nach der 1.playoff runde ausschaut lol

Dalls spielt gerade mit Haywood doch sehr nice D. Muss man ihnen lassen.

Reaktionen
48
in dallas spieln zur zeit fast alle sehr nice ;)

win vs nets, 11 in a row,
boston z.z. auch sehr stark, die ham 9

Reaktionen
0
letzte ancht wars aber hölle knapp, rondo mit todesgeilem alley-oop bei 2 sec auf der uhr und garnett delivert für den sieg...

Reaktionen
48
bis grad noch dallas-utah gesehn...was ein super game, da hat sich das wachbleiben definitiv gelohnt. utah zeitweise mit 25 hinten, gleicht im viertel noch aus (einige zu harte plays dabei), aber dann nehmen sich nowitzki und terry der sache an und entscheiden das game 103 zu 97. nowitzki mit 31 und 15. williams 34

Reaktionen
0
weiterhin ohne o'neals und perk aber mit 30 pts ggn. die bobcats, sehr solide leistung von erden, mal sehen was da noch von ihm kommt...

Reaktionen
48
warum ausgerechnet gegen milwaukee? warum daheim? warum 20punkte führn und dann trotzdem verlieren? das is so typisch dallas...wenigstens nowitzki hat 30

Reaktionen
0
gestern ancht wohl ziemlich geiles spiel im garden, zwischen bos und ny, hab nur ne zfsg gesehen werde mir das spiel aber heute abend geben.

Reaktionen
0
jo war echt gut. grad das letzte viertel war erste sahne. da saß jeder wurf bei beiden teams. pierce mit der führung 0,4 sekunden vor schluss. stoudermaire macht für new york sogar noch den dreier aber war dann doch zu spät und der korb zählte nicht.

Reaktionen
0
boston heisser als frittenfett, ohne 5, mit dem 12ten sieg in folge...
wie ich dieses team liebe...

Reaktionen
0
yao ming kannste in die tonne kloppen

Könnte mir gut vorstellen, dass er nach der abermaligen Verletzung die Stiefel vllt. bald komplett an den Nagel hängt. Sein Körper scheint ganz offensichtlich dem ganzen nicht wirklich gewachsen...

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Da muss die chinesische Genforschung wohl nochmal an der Detailarbeit arbeiten

Reaktionen
0
stellt euch mal vor houston hätte dasselbe gottgleiche ärzteteam wie phoenix.

Das wäre ein team aus Prime Tmac, Prime Yao Ming, Prime Ron Artest gewesen. Besser als alles was sich in Miami oder Boston tummelt.

Reaktionen
0
ja, tmac und yao die beiden geborenen champs... -.-

Reaktionen
48
eigentlich sollte nash jedes jahr den mvp titel bekommen...wie gut er ein team machen kann, merkt man vorallem wenn er mal fehlt

EasyRider

Tippspielmeister WM 2014
Reaktionen
5
Hat sich Miami endlich gefunden? Hab das nur am Rande verfolgt und gelacht, als sie ein ums andere mal verloren hatten. Aber momentan 11 Siege in Folge... wird das doch noch was?

Reaktionen
0
Naja mia hat bis auf ny und utah wirklich nur fallobst geschlagen.

Reaktionen
48
wie man beim sieg heut nacht gegen washington gesehen hat läufts auf keinen fall zu 100%
ansonsten dreht sich das transferkarussell langsam wieder: biggun-arena und turkoglu nach orlando, dafür carter nach phoenix und rashard lewis nach washington

btw is zwar keine nba, aber bamberg vs alba 103-52 WTF :rofl2:

Reaktionen
0
j.rich ist auch noch drin, mal sehen was der trade bringt und wer sich auf 4 und 5 ggf. noch inszene setzen kann hinter bass und howard.
werden wohl noch 1-2 deals folgen um den frontcourt etwas breiter aufzustellen, kann mir nicht vorstellen, dass man mit der rotation in die po gehen wird.

mal sehen was arenas bringt, ich mag den kerl.

Zuletzt bearbeitet:
Oben