So da ist sie rum die erste Runde, gab doch schon einiges an Upsets:
-Golden State und Curry, just WOW!
-Chicago bärenstark erzwingt Game 7 gegen Brooklyn ohne Deng und Hinrich und gewinnt auch noch!
-Spurs fegen die Lakers einfach so weg, trotz selbst angeschlagener Superstars.
-Der schlechteste Coach der NBA darf mit den Clippers sich auch aus der ersten Runde verabschieden, wobei Memphis auch bärenstark ist.
Ab heute Abend stehen also die Conference Semis an. (Heut Abend gibts bei Spox btw auch wieder deutschen Livestream, wobei die NY-Indiana Partie wenn sie ähnlich läuft wie in der RS echt ätzend zum anschauen werden kann. Zudem sind die Kommentatoren nicht so bombe, aber immerhin ist die Quali gleichwertig mit dem Leaguepass, für alle die den Leaguepass nicht haben.)
East:
Miami Heat vs Chicago Bulls
New York Knicks vs Indiana Pacers
(Tippe mal 4-2 und 3-4, Indianas D ist einfach noch ein Stück mächtiger als die der Celtics und ich glaube das macht den Knicks gewaltige Probleme, aber die Sache wird glaub ich recht eng.)
West:
Oklahoma City Thunder vs Memphis Grizzlies
San Antonio Spurs vs Golden State Warriors
(Tippe hier 4-3 und 4-1, San Antonio sollte sich besser auf Curry und Co einstellen können als Denver. OKC kriegt mit Memphis ne ganz harte Nuss, aber ich glaube/hoffe dass KD endlich mal das innere Biest rauslässt!)