Neue NBA Saison

Reaktionen
0
ray-ray ist einfach wie ein guter mojito, grün und eiskalt...

Reaktionen
0
Die Refs sind so schlecht. Das tickytack offfoul gegen anthony und dann der nocall beim movingscreen von garnett. der tipin von perkins(?) gegen denver. die gesamte schlussphase CHi gegen Ind. Nervt mich tierisch.

Reaktionen
0
mal sehen was bos im msg zeigt, ich erwarte ein ähnliches spiel wie g1 & 2

Reaktionen
48
is doch recht deutlich geworden! wär bitter für die knicks, wenn sie seit jahren endlich mal in den playoffs wärn, und dann is mitm sweep gleich wieda vorbei

Reaktionen
0
ich meine, dass nyk seit den finals kein po spiel mehr gewonnen haben.

Reaktionen
534
ich meine, dass nyk seit den finals kein po spiel mehr gewonnen haben.
die waren die Saison drauf auch im Conference Finale...aber ansonsten gabs dann nicht mehr viel ein 2-3 und ein 0-4 in der 1. Runde ;) (wenn ich auf die Schnelle nix übersehen hab ^^)

Reaktionen
0
naja die ref calls am ende waren ja sehr fragwürdig...aber trotzdem lol @ dallas

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
LoL, so holt sich Dirki nie den Ring...

ist seine Freundin eigentlich immernoch im Knast?

Entelechy

Guest
naja die ref calls am ende waren ja sehr fragwürdig

das war so ne fickscheiße.
das faul von chandler gegen batum. (LOL!!! WTF DEINE MUTTER DU HUSO-SCHIRI!!)

Dann bei 45 sec der out of bounds mit call on the floor Mavs ball. Das wurde overturned?! Anhand von welchem Beweis? Im Zweifelsfall ists IMMER der on the floor call.

Und bei Kidds 3er in Spiel 3 am Ende hats nicht für so nen overturn gereicht, obwohls ganz klar nen 3er war?! Fuck drecks/hurenschiris. Seit 2006 same shit.

Reaktionen
0
dafür gabs ja den call ggn duncan in g7.

bos mit easy sweep, hab mir gestern in weiser Voraussicht shaq Diesel als vinyl geholt. :D

//€: spox titelt: "Boston ist eben nicht Dallas" :rofl2:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich glaube du meinst ginobili in g7 oder meinste den nocall danach?

MordredXiC

BWCL-Wettmeister Saison XII
Reaktionen
0
Endlich hat Chandler mal Eier gezeigt. Hoffe der kann die Leistung wiederholen. Wenn die alle mal Konstanz in ihren Darbietungen zeigen könnten und nicht immer mal wieder abtauchen würden (v.a. Kidd und Terry), dann würde die Saison vielleicht echt mal was gehen. Die Lakers wirken doch recht angeschlagen und OKC scheint Dallas irgendwie zu liegen, sah zumindest gut aus in der regular season. Obwohl da ist ja auch noch Memphis...

Naja so richtig glaub ich nicht dran. Mit Dallas ist es, wie es mit Ullrich bei der Tour war. Jedes Jahr freut man sich aufs Neue und hofft das Beste, um dann am Ende bitter enttäuscht zu werden! :(

Zuletzt bearbeitet:

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
samma watt is denn mit den spurs los? in der regulären saison noch oben und jetzt verkacken die gegen memphis oder was? gegenteil-saison in den playoffs?

Reaktionen
0
ich glaube du meinst ginobili in g7 oder meinste den nocall danach?
ne, ich meine den call ggn td in g7 2006 wo, nowe sekunden vor ende beim layup ohne kontakt, den pfiff bekommt und mit dem 3pgame ausgleicht für die ot.
samma watt is denn mit den spurs los? in der regulären saison noch oben und jetzt verkacken die gegen memphis oder was? gegenteil-saison in den playoffs?
sie spielen schon seit wochen so, was mich viel mehr wundert, ist dass bos den einzigen sweep der ersten runde hinbekommen hat...

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
48
thx dallas für runde 2! nun gegen die lakers...seh ich keine probleme
atlanta haut orlando raus. und das einzige was noch aussteht is memphis vs spurs

Entelechy

Guest
Krasser Upset. Bin ja froh, dass sowas nicht nur Dallas passiert.

Reaktionen
48
meine ansage, das ich in der ersten runde keine überraschungen ertwarte, wurde gestern nacht also pulverisiert :deliver:

hier die paarungen für die conference halbfinals:

Miami Heat - Boston Celtics
Chicago Bulls - Atlanta Hawks

Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies
Los Angeles Lakers - Dallas Mavericks

geile paarungen! geil geil geil

Chnum

Community-Forum
Reaktionen
0
Memphis...was ist da denn los?

wird doch am ende eh wieder auf lakers-boston rauslaufen

Reaktionen
0
gegen die guten teams aus dem westen hat memphis auch schon in der regular season gut ausgehen.
jeweils 2-2 gegen die lakers und die spurs und sogar 3-1 gegen dallas und oklahoma city

Reaktionen
0
miami - boston jetzt gratis auf nba.de, falls es jemand nicht mitbekommen hat

Reaktionen
0
und memphis klaut schon wieder den heimvorteil.
unglaublich was die momentan spielen.

Reaktionen
0
rondo ist einfach nicht der starpg zu dem ihn die medien machen. nichtmal einen guten mitteldistanzwurf hat er. von dreier und freiwurf ganz zu schweigen. bibby hat ihn gestern in der dritten minute oder so krass geblockt und dann ging bei dem burschen nichts mehr.

Reaktionen
0
heut gibts btw das erste spiel lakers - dallas wieder umsonst auf nba.de
geht um 4:30 uhr los falls wer heut nacht nichts zu tun hat

Reaktionen
48
hät ichs mir mal angeschaut...
und atlanta hat game 1 gewonnen. na wenigstens als mvp schonmal die erste runde überstanden :[

Reaktionen
0
@rondo:
er ist der beste verteildiger unter den start pg und seit der (behinderten) handchecking regel braucht er auch keinen schuss mehr, bos zieht einfach viele plays damit auf, dass er in die zone zieht (pick & roll, double horns) und dabei von den wenigsten guards der nba seiner mischung aus physis und geschwindigkeit etwas entgegenzusetzen haben, die def bewegt sich und bos nutzt die lücken, so einfach ist das.

er ist für das offensivkonzept von bos, dass was nash in phx ist.
natürlich wird sich das irgendwann rächen, aber man sieht ja an flash und lbj, dass man sich damit ganz gut über wasser halten kann, auch wenn ihr mitteldistanzschuss besser fällt.

Reaktionen
0
"Hand Checking: A defender may not place and keep his hand on an opponent unless he is in the area near the basket with his back to the basket. A defender may momentarily touch an opponent with his hand anywhere on the court as long as it does not affect the opponent’s movement (speed, quickness, balance, rhythm)."

die regel gab es schon seit den 90ern sie wurde 2005 oder 06 überarbeitet und wird seitdem strikter angewendet, was de facto bedeutet, dass man einen guard nicht mehr mit der hand berühren kann, wenn er zum korb zieht, was dafür sorgt dass leute, die früher sprinter geworden wären jetzt einfach pg werden, wiel man sie nicht stoppen kann...

Zuletzt bearbeitet:
Oben