Neue NBA Saison

Reaktionen
434
wie man sich dann auch noch von den zuschauern quasi face to face flamen lassen muss bei nem platzverweis :rofl2:

Reaktionen
182
Gibt sicher noch nen Spielabbruch weil ihnen die Spieler ausgehen.

Reaktionen
434
aber man muss ja sagen das die anderen spieler recht ruhig bleiben bei sowas - in der cl hätte das den todesrudel gegeben

Reaktionen
539
na schaffen die noch die 4x Vorsprung? :D

Reaktionen
0
ich will ja den Sieg nich mies machen, g 2 und 4 waren absolut verdient, g1 & 3 waren starke comebacks und ich würde Dal im cc auf jeden Fall vorne sehen aber ggn. mia, bos und sogar chi sehe ich Sie hinten, grade bos und chi spielen unfassbar gut ggn. das pick & roll/pop und haben schnelle guards, die die nicht überragende def (platz9 nur 0,5 pts besser las letzte Saison bei der def effizientz, chandler hin oder her) bestrafen werden. es wird aber auf jeden Fall ein relativ offenes Finale, imo.

Reaktionen
0
Bei den Bulls gehts ja auf und ab ;( blöd. Fänds super wenn sie weiter kämen.

Reaktionen
48
ich will ja den Sieg nich mies machen, g 2 und 4 waren absolut verdient, g1 & 3 waren starke comebacks und ich würde Dal im cc auf jeden Fall vorne sehen aber ggn. mia, bos und sogar chi sehe ich Sie hinten, grade bos und chi spielen unfassbar gut ggn. das pick & roll/pop und haben schnelle guards, die die nicht überragende def (platz9 nur 0,5 pts besser las letzte Saison bei der def effizientz, chandler hin oder her) bestrafen werden. es wird aber auf jeden Fall ein relativ offenes Finale, imo.

ich denke auch, das dallas nur auf den 4.platz is , was meisterschaftsfavoriten angeht! aber da die 3 vor ihnen sich vorher auf einen finalisten selbst verringern, seh ich, sollte es zu den finals kommen, keine schlechten chancen

obs boston noch drehn kann?

ich schätz miami gegen die bulls is das easternfinal.

Reaktionen
0
1-0 chicago, so gefällt mir das.
Beat the Heat :]

Reaktionen
1.526
dallas morgen wieder gratis um 3.00 uhr. ma gucken, ob ich so lange wach bleiben kann...

Reaktionen
0
pro thunder bulls im finale, der auftakt einer jahrelangen titelschlacht, auf der einen seite die harten bulls (aka. celtics) und auf der anderen seite die schönspieler aus okc (aka. lakers), bis die eigentlichen Protagonistend en rebuild hinter sich haben.
(was wenn man den berichten um d.howard glaubend arf bei lal deutlich schneller gehen dürfte :8[: )

p.s.: cavs mit first pick.

Reaktionen
0
nein!
dal verkackt das eh wieder und niemand gönnt diesem team die championchip, dann lieber die lakers... 8[

Reaktionen
1.139
Glaub aber auch noch nicht, dass die Serie gelaufen ist. Dallas konnte sich trotz herausragendem Dirk und sehr guten JJ und Terry das ganze Spiel über nicht vernünftig von OKC absetzen - sie sind imho stellenweise zu schwach unterm Korb. Wenn Dirk und Terry nen mittelmäßigen Tag haben wird es schwer das Spiel zu gewinnen.
Aber war schon ne geile Leistung von Dirk: 48 Punkte und gefühlte 100 Fouls gezogen. Der Fade-Away-Jumper von dem ist aber auch echt Knorke.

btw. was meinten die Kommentatoren? "The Germans will have a national hoilday on this day!" :rofl2: Wenn die wüssten wie populär Basketball hier ist!

Reaktionen
0
definiere "unterm korb".
in der zone hat mia die besten wurfquoten der liga, was bei wade, bos und lbj im team auch ohne offenivoption auf der 5 keine überraschung ist, dal mag mittlerweile den besten pf der liga haben, aber nowe schießt mit vorliebe den jumper von rechts.
selbst ein 3/4 boozer hat mehr zonenpräsenz als dirk.

naja, jetzt ersmal hofen, das chi das erstmal hinbiegt, nach der pleite gestern nacht... 8[

Reaktionen
1.139
Wenn vorhanden nba.de Freestream und ansonsten schlägt man sich halt so durch über bekannte Streamseiten bis man was vernünftiges gefunden hat. :8[:
N Patentrezept dafür hab ich leider auch nicht.

Reaktionen
0
Der LeaguePass Premium kostet bis Ende der Saison nur noch 20 Euro. (nba.tv, zahlbar auch via paypal mit Bankeinzug von deutschem Konto)

Reaktionen
0
Der LeaguePass Premium kostet bis Ende der Saison nur noch 20 Euro. (nba.tv, zahlbar auch via paypal mit Bankeinzug von deutschem Konto)

beim einkauf (bei My Cart -> promotion code) nbagermany eingeben, dann kostet der spass nurnoch 15€ ;)

das lohnt sich, bis zu den finals alle games live und jederzeit on demand wiederholungen in HD.

Reaktionen
0
kein plan, hatte es zufällig gelsesn und hab dann c&p gemacht, hab ihn mir bei so na promo aktion schon vor monaten für 40$ geholt...

Reaktionen
0
sport1 streamt auch umsonst die restlichen dallas und finals spiele, außerdem gibts NBA highlights im freetv

Reaktionen
1
umsonst? nein...

spiel 4 grade zuende
dallas 5 min vorm ende mit 15 rückstand
6 sekunden vorm ende 2 rückstand und 2 freiwürfe für dirk :) overtime 11-4 an die mavs
dirk wieder mit 40 punkten

Oben