Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jo wurde immer schlechter. Habe jetzt auf dem Chinesischen zuende geschaut. Schade, dass der letzte Wurf nicht mehr reinging. Dallas hat 3 der 4 Viertel gewonnen und dennoch knapp verloren. Schade.
wir werden das ding holen! dallas hätte beide heimspiele gewinnen müssen, dann hätte ich noch ein bisschen gezweifelt, aber so heisst der verdiente champion MIAMI
mhhh, da wacht man um 4:30 auf und checkt nicht wieso, dachte es wäre schon morgens ^^ wollte schnell gucken wie das Spiel ausgegangen ist, da ist gerade mal halbzeit
Punkte sind bei Dallas diesmal breiter verteilt. Nowitzki erst mit 11. Ich hoffe, dass er wie in den vergangenen Spielen im vierten Viertel noch mal Gas gibt.
Haha, Bill Walton twittert: "After being compared to Michael Jordan, LeBron must have thought Pippen was referring to His Airness' embarrassing baseball career. WOW!"
is das spannend! ich kann vor aufregung am morgen nachm spiel kaum den score anschaun, geschweige denn ein spiel live verfolgen...naja, eins schau ich scho noch an
man stelle sich mal vor dallas würde die schüsse die sie sich gut freispielen mal reinmachen (die vierten viertel mal aussen vor)...
beide seiten mit beeindruckender defense
wir gewinnen das nächste game und damit ist der drops dann so gut wie gelutscht... und selbst wenn nicht, gewinnen wir beide games zuhause
GO MIAMI!!!!
hatte hier nicht jemand mal was von nem torrent erzählt, wo man das spiel danach ohne Spoiler angucken kann, weil das würde ich gerne versuchen, wenn ich nicht weiß wies ausgeht, ist das für mich so gut wie live, und so schnell wird man auch nicht gespoilert mit NBA Ergebnissen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.