Celetuiw
StarCraft: Brood War
- Reaktionen
- 1.965
Tolle Selbstbeschreibung. Lass uns mit deiner homophoben Scheiße in Frieden hmhkay?der rechte Freak
Tolle Selbstbeschreibung. Lass uns mit deiner homophoben Scheiße in Frieden hmhkay?der rechte Freak
SM-Fetischkleidung ist jetzt nicht unbedingt nur homosexuell...beim Kölner Umzug nutzte die Hetero-SM-Szene gerne die Gelegenheit, dass man auch in der Öffentlichkeit mal damit rumlaufen konnte. Würd mich nicht wundern, wenn das in Berlin ähnlich ist.Tolle Selbstbeschreibung. Lass uns mit deiner homophoben Scheiße in Frieden hmhkay?
Finde das gut, so geil ist Alkohol nicht. (Gelegentlich mal einen saufen halte ich aber für okay. Wenn der Trend weg vom Alk geht, ist das gesamtgesellschaftlich sicher nix Schlimmes.)IN DEUTSCHLAND:
Fast die Hälfte der jungen Erwachsenen trinkt keinen Alkohol
was ist nur falsch mit diesen jungen leuten?
In Deutschland: Fast die Hälfte der jungen Erwachsenen trinkt keinen Alkohol
Die sogenannten Post-Millennials verzichten besonders oft auf Alkohol. Öfter auch als in vielen anderen europäischen Ländern. Besonders niedrig ist der regelmäßige Konsum bei Jugendlichen mit Migrationshintergrund.www.faz.net
Wusste gar nicht, dass Du an Schizophrenie leidest.Zum Alkkonsum vorher: Hier sitzen zwei Kerls im ICE, die sich gerade nen Captain Morgan eingeschenkt haben.
Die RBB-Intendantin Patricia Schlesinger steht in der Kritik. Medienberichten zufolge soll sie es mit den Compliance-Regeln des Senders nicht allzu genau genommen haben. Es geht um fragwürdige Beraterverträge und die Nutzung ihres Dienstwagens.
ARD-Chefin nahm 70 Prozent Rabatt von Audi mit
Die RBB-Intendantin Patricia Schlesinger steht in der Kritik. Medienberichten zufolge soll sie es mit den Compliance-Regeln des Senders nicht allzu genau genommen haben. Es geht um fragwürdige Beraterverträge und die Nutzung ihres Dienstwagens.www.n-tv.de
Legende der Typ. Neue Simulation zum Testen eingetroffen? Ein Fall für Mick Schnelle. RIP.Nachruf auf Mick Schnelle - News | GamersGlobal.de
Mit Mick Schnelle ist heute nacht einer der profiliertesten deutschen Spieletester verstorben – und mein langjähriger Redakteurskollege, Mitarbeiter, Autor ...www.gamersglobal.de
Kennen tut man den schon von früher.
so stellt man halt Unabhängigkeit eines Medienunternehmens sicherBranchenübliche Konditionen?
ARD-Chefin nahm 70 Prozent Rabatt von Audi mit
gibt wahrscheinlich so eine art mydealz für gehälter über 250.000 EUR, der pöbel soll sich jetzt mal nicht so haben.
Man braucht halt Networking um sich die guten Deals zu sichernZu den kritisierten dienstlichen Abendessen sagte Schlesinger, sie habe sie in ihrer Funktion als RBB-Intendantin in ihrer Berliner Privatwohnung veranstaltet. Angeblich soll die Abrechnung fehlerhaft gewesen sein. Dem "Tagesspiegel" sagte Schlesinger zu den Abendessen: "Die neun Treffen hatten das Ziel, den RBB besser in der Stadt zu verankern, es ging also wirklich und ausschließlich um die Interessen des Senders."
Nachruf auf Mick Schnelle - News | GamersGlobal.de
Mit Mick Schnelle ist heute nacht einer der profiliertesten deutschen Spieletester verstorben – und mein langjähriger Redakteurskollege, Mitarbeiter, Autor ...www.gamersglobal.de
Geht mir auch so. Die waren ein Teil meiner Jugend. Höre immer noch ganz gern mal "Stay Forever", den Podcast von Gunnar Lott und Christian Schmidt. Vor allem Lott mag ich, angenehmer Typ. Lustigerweise hab ich, seitdem ich hier in Muc wohne, regelmäßig Kontakt zu Heiko Klinge, weil er oft in unserem Team bei so nem Pub-Quiz ist. Auch ein sehr sympathischer Mann!Top Mann. Habe in nem anderen Nachruf so einen selbstgemachten Film von den GameStar Leuten gesehen und war schockiert, wie viele der Typen ich immer noch mit Namen kenne, obwohl der Film 25 Jahre alt ist und ich bestimmt seit 23 oder so keine GameStar mehr in den Händen hatte.
Nachruf auf Mick Schnelle - News | GamersGlobal.de
Wie ich mir genau das gleiche gedacht hab...Ich find die Abschaffung der 10h Regel und mehr Windräder in Bayern auch dufte.
Hätte nicht gedacht, dass ich mich je wieder an den Tag erinnere, als ich mit meinen Nerd-BFFs die Erstausgabe der Gamestar in Händen hielt. Noch einmal Teen sein und Zeit zum Zocken ohne Reue, das wär schon was.Geht mir auch so. Die waren ein Teil meiner Jugend. Höre immer noch ganz gern mal "Stay Forever", den Podcast von Gunnar Lott und Christian Schmidt. Vor allem Lott mag ich, angenehmer Typ. Lustigerweise hab ich, seitdem ich hier in Muc wohne, regelmäßig Kontakt zu Heiko Klinge, weil er oft in unserem Team bei so nem Pub-Quiz ist. Auch ein sehr sympathischer Mann!
Much neid mister Surf Anwalt der keine Geldssorgen und kaum Verantwortung menschenleben gegenüber hat?Lufthansa Piloten stimmen mit 97% für Streik. In einer akuten Krise und nach fast 2 Jahren Urlaub, fühlen sich glorifizierte Busfahrer die sechsstellig verdienen also berufen noch mehr Geld zu erpressen und zwar indem sie den Leuten den Urlaub versauen, die ihren Arsch vor nem Jahr mit ihren Steuergeldern gerettet haben.
Aber wahrscheinlich ist das alles trotzdem total gerechtfertigt und wenn man diese Piloten für Hurensöhne hält und sich eine möglichst baldige Automatisierung wünscht, ist man böser FDPler
Worauf Neid bitte? Auf das geringere Gehalt, die beschisseneren Arbeitszeiten oder das ständige Unterwegs sein oder die Tatsache, dass es den Job in 10 Jahren nicht mehr geben wird? Und lol Verantwortung für Menschenleben. 1960 will seine Vorstellungen vom Pilotenjob zurück. Nenn mir auch nur einen Grund, warum die Hurensöhne streiken sollten?Much neid mister Surf Anwalt der keine Geldssorgen und kaum Verantwortung menschenleben gegenüber hat?
Wenn das in einem europäischen Rechtssystem jemals auch nur in entfernter Nähe ist, können wir gern drüber reden. Als ob ich so doll an meinem Job hänge lul. Ich würd für das gleiche Geld auch Burger braten, wenns den Job gäbe. Lieber sogar, weil bessere ArbeitszeitenWenn wir deinen Job durch Automatisierung wie in Minority Report obsolet machen, kannst du ja vielleicht doch nochmal auf was sinnvolles umsatteln.
Leute wie dich die einen auf Dicke Hose machen und sie als hurensöhne bezeichnen.Wenn das in einem europäischen Rechtssystem jemals auch nur in entfernter Nähe ist, können wir gern drüber reden. Als ob ich so doll an meinem Job hänge lul. Ich würd für das gleiche Geld auch Burger braten, wenns den Job gäbe. Lieber sogar, weil bessere Arbeitszeiten
Nur was hat das mit Lufthansapiloten zu tun, die gerade ohne Ende bezahlten Urlaub hatten, deren Jobs dann vom Steuerzahler gerettet wurden und die nebenbei zu den bestbezahlten Berufen in Deutschland gehören? Was haben die zu bestreiken?
Das würde jeder für dein Gehalt.Ich würd für das gleiche Geld auch Burger braten, wenns den Job gäbe.
Ich hab es anfangs auch als allgemeinen rant gelesen, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.Lufthansa Piloten stimmen mit 97% für Streik. In einer akuten Krise und nach fast 2 Jahren Urlaub, fühlen sich glorifizierte Busfahrer die sechsstellig verdienen also berufen noch mehr Geld zu erpressen und zwar indem sie den Leuten den Urlaub versauen, die ihren Arsch vor nem Jahr mit ihren Steuergeldern gerettet haben.
Achja, Pulverfass Balkan. War jetzt auch ein paar Jahre erschreckend ruhig, da bekommt der geneigte Jugo Pusteln. Ich persönlich würde bis auf Kroatien ja alles komplett räumen lassen und eine gewaltige Kornkammer draus machen, aber konstruktive Vorschläge waren da unten noch nie gewünscht afaik.Doppelpost inc, aber zu anderem Thema und evtl. ergibt sich ja eine Teilung.
Bisher ist es afaik noch recht undurchsichtig, aber die Situation an der Grenze Serbien/Kosovo spitzt sich zu.
Nach "Entnazifizierungs"-Drohung: Straßensperren und Sirenen im Nordkosovo
Vučić forderte alle Seiten auf, den Frieden zu bewahren, warnte aber: "Wenn sie den Frieden nicht bewahren wollen, dann sage ich Ihnen, dass Serbien gewinnen wird."kurier.at
ja klar gehts um die Piloten. Mit 100k+ Jahresgehalt zu streiken ist einfach nur frech.Es geht um:
Ich hab es anfangs auch als allgemeinen rant gelesen, aber da bin ich mir mittlerweile nicht mehr so sicher.
Klage läuft doch schon, steht sogar in dem Artikel.Wo kann ich klagen?
Eben. Wenn ich jetzt zufällig Bob Marley mega gut finde und mit den Rastafari sympathisiere... dann darf ich das nicht weil ich leider weißer deutscher Mittelschichtler bin? Ist doch dum.Weil im Gender Thread ja gerade wieder the woke cancel culture im Gespräch war, hier nochmal was von letzter Woche. Ich glaub das hatten wir hier noch nicht:
Kulturelle Aneignung? Konzert einer Band weißer Musiker mit Dreadlocks abgebrochen
TLDR: "Laut Medienberichten hatten sie [ein paar Personen im Publium] ein "Unwohlsein mit der Situation" verspürt, da zwei der ausschließlich weißen Bandmitglieder Dreadlocks trugen und außerdem jamaikanische Reggae-Musik spielten. Die Veranstalter der Berner Brasserie Lorraine reagierten sofort und brachen – in Absprache mit den Musikern – das Konzert ab." "Die Konzertveranstalter entschuldigten sich nachträglich in einer Stellungnahme auf Facebook für die "Sensibilisierungslücken", man hätte das Publikum besser "schützen müssen" vor dem Auftritt."
Wenn ich so einen Schwachsinn lese, dann führt das bei mir auch zu einem gewissen "Unwohlsein mit der Situation". Wo kann ich klagen?
Ich frag mich manchmal, ob diese Schulterklopfer morgens in den Spiegel sehen und ihnen ein rassistischer Faschist entgegensieht. Die Hautfarbe bestimmt, was ein Mensch im leben tun darf? Wir sind nicht alle Menschen, sondern die jeweiligen Rassen müssen klar voneinander abgegrenzt sein und es darf auf keinen Fall zu Überschneidungen kommen? Orban liked that.
Spinner gibts halt immer, aber dass der Veranstalter da mitspielt ist schon traurig. Ich hoffe mal alle bekamen das Eintrittsgeld rückerstattet.
/rant