Nachtrag zur Studiendiskussion vorher: Da schreibt mir doch jetzt ohne Flachs jemand auf den Evaluationsbogen, dass ich mehr Motivation brauche. Ey, geh kacken du ignorante, lethargische, stinkfaule Kackbratze.
Also ist Tzui unter deinen Studenten?Mir hat mal jemand geschrieben ich solle es mir nicht so sehr im Gesicht anmerken lassen, was ich von den Antworten im Seminar halte.
Meinste der große sozialistische Umstoß steht kurz bevor oder wie meinste EndstadiumKapitalismus im endstadium ist das. Strategisch fahrlässige Politik, um gewinne nicht zu schmälern. Egal ob masken, energie oder whatever
Vllt ist es auch eine Marktbereinigung, weil die meisten der 150 Maskenhersteller total blauäugig nur den Auftrag für die strategische Reserve vor Augen und kein Konzept für danach hatten.Ich bin ja mal gespannt, wann die lang erwartete Aufarbeitung der Pandemie kommt, für die während der Pandemiejahre leider, leider nie Zeit war. Best guess ist wohl: nie.Masken-Verband warnt vor Produktionsende in Deutschland
Corona war ein Weckruf, zeigte die große Abhängigkeit von Ländern wie China bei Medizinprodukten. Hektisch wurde die heimische Produktion von Masken hochgezogen. Doch nun droht der Branche bereits wieder das Aus.www.tagesschau.de
Sowas passt da einfach nur ins Bild.
Hinweis: Dieser Artikel gibt den Stand vom 21. Januar 2021 wieder. Seit dem 30. Mai 2021 ist Universal für PSA Atemschutzmasken kein „notified body“ der EU mehr; d.h. die Zertifikate werden in der EU nicht mehr anerkannt.
Ist doch super! Die Leute reden überhaupt mit dir. Kein Grund sich zu beklagen.
muss ja, immerhin sitzt assange seit drölf jahren ein. aber diese aufnahme kannte ich noch nicht. ebenso die VT dass es mainly um geldwäsche geht. aber so verstehe ich auch besser weshalb die amis weiterhin in assange verbissen bleibenDie Aussage ist so dermaßen alt.
randnotiz: worum es im afgh. krieg laut assange tatsächlich ging - geldwäsche
(verbreitet von ed snowden und glenn greenwald)
Randnotiz: Greenwald ist in guter Gesellschaftrandnotiz: worum es im afgh. krieg laut assange tatsächlich ging - geldwäsche
(verbreitet von ed snowden und glenn greenwald)
gibts nicht diverse CIA geldwäsche affären?Dummes Zeug. Als ob das die USA nicht easy über ihre Innenpolitik hinbekommen.
Wie die gleiche Story, dass die US Army in Afghanistan zuerst die Opiumfelder gesichert hat?muss ja, immerhin sitzt assange seit drölf jahren ein. aber diese aufnahme kannte ich noch nicht. ebenso die VT dass es mainly um geldwäsche geht. aber so verstehe ich auch besser weshalb die amis weiterhin in assange verbissen bleiben
gibts nicht diverse CIA geldwäsche affären?
Doch, aber wir haben hier ein technisches Problem das ich erst nachstellen (so eben geschehen) und verstehen will. Sorry dafür.Kleine Randbemerkung - kann das nicht in den Musk/Twitter Thread?
-> https://www.broodwar.net/forum/threads/elon-kauft-twitter.244382/
Ich bin wirklich schwer enttäuscht von Super Mario. Wie kommt er plötzlich auf den bescheuerten Trichter, dass er die M5S an Bord haben muss? Diese Formation hat doch nun hinlänglich klar gemacht, dass sie nichts kann außer Krawall und sie wird - zum Glück - für nichts gebraucht. Also scheiß doch auf die und weiter geht's.Wirklich offizielles habe ich noch nicht dazu gesehen, aber wenn das so stimmt, dann wird es haarig. Das dürfte in eine der schlimmsten politischen Krisen der jüngeren Vergangenheit münden..
Religionwas ist nur falsch mit diesen jungen leuten?
Rassenkriege incoming.Nach neuen Daten des Bundesinstituts für Bevölkerungsforschung hat inzwischen jedes zweite Kind in Deutschland einen Migrationshintergrund.
Religion
Eine andere schockierende Info aus dem Artikel:
Rassenkriege incoming.
Auf jeden Fall gab es früher noch Currywurst aus Schweinefleisch.Die Frage ist, wie war das denn vor 50 Jahren? Wieviele Wishnewskys und DeMeziers gabs damals so? Auch wenns viele nicht hören wollen, ein Einwanderungsland war Deutschland schon seit Jahrhunderten.
Definiere Einwanderungsland.Die Frage ist, wie war das denn vor 50 Jahren? Wieviele Wishnewskys und DeMeziers gabs damals so? Auch wenns viele nicht hören wollen, ein Einwanderungsland war Deutschland schon seit Jahrhunderten.
Ah der Kraftriegel des Facharbeiters. Die letzte Bastion aus deutscher Tradition ist nun auch gefallen.Auf jeden Fall gab es früher noch Currywurst aus Schweinefleisch.
Bist du nicht der rechte Freak auf Bild sechs?Also wenn ich da jemanden erwarten würde dann doch dich.