Was bringt es, wenn die Graphen in der Mitte sind? So kann man jetzt nur die Trends über die Zeit sehen.
Was bringt es, wenn die Graphen in der Mitte sind? So kann man jetzt nur die Trends über die Zeit sehen. Kanada und Neuseeland sehen auf dem ersten Blick ähnlich aus, aber Kanada ist vom Wert fast nur die Hälfte etc.
Das optische Strecken und Stauchen suggeriert stärkere oder schwächere Steigerungen bzw. Abnahmen z. B. des Umsatzes, kann aber auch Schwankungen betonen oder abschwächen. Obwohl den beiden Grafiken die gleiche Datenlage zugrunde liegt, wirkt in der rechten Grafik der Umsatzanstieg weitaus positiver.
Oh hi, MegaVolt, lange nix gehört. Wie geht's dir so? Wo warst du die ganze Zeit? Was hast getrieben?Wieso? War z.B. Hitler etwa kein großer bedeutender Mann der Weltgeschichte?
Was ist also falsch an dem tweet?
- Willen zur Veränderung? Check
- Groß, im Sinne bedeutend im Kontext der Zeit? Check
- Intelligent? Ensslin galt als hochbegabt, also Check
Wo ist das Problem?
was soll jetzt der negative Ton jetzt? Unterschiedlich gestauchte/gestreckte Diagramme sind manipulierend.
random link
Moodle UDE: Hier können Sie sich anmelden
www.uni-due.de
Ich hatte vor wenigen Tagen schon den Reichelt Tweet dazu gelesen. Absolut unglücklich formuliert und wurde auch umgehend korrigiert - man muss sich aber fragen, wieso da keiner vor der Veröffentlichung drüber liest und sowas korrigiert.
Natürlich weiß er das, aber anders kriegt man keine Reichweite.
Mir geht es auch eher um die Gurkentruppe um FWS. Solch unglückliche Formulierung muss auffallen.
Anhang anzeigen 4434
ohne kommentar von mir, sonst krieg ich ärger mit @Benrath wegen ahnungslosigkeit
Und was ist jetzt die Aussage davon?
Das bringt einfach das geistige Level deiner... "Präsenz" in diesem Forum auf den Punkt. Du postest irgendeine Scheiße ohne jeden Inhalt, Aussage oder Kontext mit einem Schwurbelkommentar dazu, der natürlich auch nichts bedeutet, aber eindeutig klar macht, dass du wieder mal der Meinung bist, dass da irgendwas fishy sein muss weil es kann ja gar nicht anders sein und jedwede Nachfrage, was nun deine Aussage dazu sein soll wird bestenfalls mit irgendeinem handwavy blahblah gutiert dass du doch nur Fragen stellen würdest.ich verstehs nicht <3 aber die lancierung von Stefan finde ich durchaus lustig
Das bringt einfach das geistige Level deiner... "Präsenz" in diesem Forum auf den Punkt
und ich bewundere dich für deine klugen fragen, heheAber was ist denn der Unterschied zu den bisherigen Waffenlieferungen? Die müssen auch von ausländischem Personal in die Ukraine gefahren oder von ukrainischem Personal im Ausland abgeholt werden.
weil ich den witz lustig fand und mir der tweet nochmal vor augen geführt hat in welchem absurden maß sich unsere finanzpolitik verändert hat. ich bin ein kind der 80er. geld sparen wirft zinsen ab, geld aufnehmen kostet. dass sich das seit ein paar jahren um 180grad gedreht hat ist mir schwer begreiflich. #kuriosUnd was gibt es jetzt denn genau an dem von dir geposteten Grafen zu diskutieren, würde mich schon mal interessieren.
ich bin ein kind der 80er. geld sparen wirft zinsen ab, geld aufnehmen kostet.
Ich verlange noch drei weitere ThemenCurrywurst
Dass du hier eine Analogie zum Drachenlord aufbaust, in der du selbst dem Drachenlord entsprichst, zeigt ja, dass du doch eine sehr reflektierte Persönlichkeit bist. Ich entschuldige mich für die Fehleinschätzung meinerseits, die zum Liken von SFJs Post geführt hat.danke dass es endlich raus ist. der erguss hat sich ja nun in wochenlangen gepupse deinerseits unter meinen beiträge angekündigt.
du erinnerst mich an die "haider", die sich freiwillig drachenlord content anschauen um sich daran in irgendeiner seltsamen form aufzugeilen. daher mein tip, gilt im internet aber auch generell: nicht mit dingen beschäftigten, die dich ärgern. einfach weiter scrollen und ignorieren! ich poste weiterhin wilde perspektiven und wer lust hat gibt feedback <3
und ich bewundere dich für deine klugen fragen, hehe
einfach nur peinlich, gerade als linker.Also ich bin ja bekanntlich der linken Ecke zugehörig aber mit solchen Aktionen schießt sich FFF sowas von selber ins Knie. Ich bin noch nicht mal jemand, der Cultural Appropriation als Konzept generell ablehnt, wie manch anderer hier. Aber man sollte sich schon mal Gedanken machen, in welchen Kontexten man sowas verwendet. Es geht hier nicht um Elvis, der mit Musik von schwarzen Künstlern berühmt geworden ist, während diese teilweise elendig verreckt sind. Welche Art von Ausbeutung soll denn hier stattfinden? Einfach lächerlich.
Ausgeladen wegen Dreadlocks: Bistum Hildesheim distanziert sich
"Fridays for Future" Hannover hat den Auftritt von Ronja Maltzahn beim Klimaprotest am Freitag abgesagt - weil sie Dreadlocks hat. Das Bistum Hildesheim übt Kritik an dieser Entscheidung.www.ndr.de
Wie ich halt schon vor dem Klicken auf den Link wusste, dass es Hengameh isteinfach nur peinlich, gerade als linker.
die dreadlock diskussion gab es ja schon öfters, es wird mit jedem weiteren mal mehr fremdscham.
irgendwann muss man doch kapieren wie unsinnig und kontraproduktiv die ganze diskussion ist.
mein lieblings text dazu, wirkt wie satire, aber die autorin ist ja bekannt für solche glanzstücke.
im grunde ist es ja wohl gut gemeint, aber alles so unfassbar kurz gedacht, man wundert sich wirklich wie sich die diskussion jedes jahr irgendwo wiederholt.
Ich musste zwischendrin abbrechen, ParalleluniversumWie ich halt schon vor dem Klicken auf den Link wusste, dass es Hengameh ist