- Reaktionen
- 419
die sollen lieber mal aufklären wer den VW manager verbrannt hat. #rechtsstaatgut, dass er sich einen tag ausgesucht hat, an dem ich nicht da war diese vw-terroristen wieder.
die sollen lieber mal aufklären wer den VW manager verbrannt hat. #rechtsstaatgut, dass er sich einen tag ausgesucht hat, an dem ich nicht da war diese vw-terroristen wieder.
ok, mein fehler. scheint doch ausermittelt zu seinEin Jahr nach dem mysteriösen Feuertod eines VW-Managers sind Ermittler sicher: Christian M. (37) fuhr mit dem Auto gegen eine Böschung, um sich das Leben zu nehmen.
Dadurch entzündete sich trockenes Gras, der Manager verbrannte. Es gebe Abschiedsbriefe, so die Ermittler.
die ganzen vt'ler joe rogans haben häufig ne recht beeindruckende vita. aber danke für die analyse. muss ich noch was sacken lassen
Hitler? Der hat zwar nichts gutes, aber auf jeden Fall viel erreicht.na dann gib doch mal Beispiele von bekannten VTlern die eine "beeindruckende Vita" haben und vielleicht nicht psychisch komplett durch sind wie z.B. Peterson.
bei den deutschen wie Hildmann, Jebsen und Naidoo, sehe ich das nicht
die ganzen vt'ler joe rogans haben häufig ne recht beeindruckende vita. aber danke für die analyse. muss ich noch was sacken lassen
Das lustige ist doch, dass immer nur komplett inkompetente leute ohne relevante fachbildung diesen ganzen verschwörungsmüll verbreiten
Also du meinst die vorbeter die damit tatsächlich ihr geld verdienen haben was auf dem kasten? Kann schon sein
Das ist meiner Erfahrung nach nicht so.Das lustige ist doch, dass immer nur komplett inkompetente leute ohne relevante fachbildung diesen ganzen verschwörungsmüll verbreiten
Aber fallen Mathematiker da jetzt so aus dem Rahmen im Vergleich zu, äh, egal welcher Berufsgruppe?Naja, dass Mathematiker öfter mal krude Ansichten über fachfremde Themen haben, würde ich bestätigen. Das liegt imo aber primär daran, dass sie Nerds sind und sich nicht so tief mit anderen Dingen beschäftigen.
worüber sprechen wir bei verschwörungstheoretikern? menschen die über chemstrails, hohle erde, echsenmenschen und nazis auf dem mond fabulieren oder menschen, die einen lab leak für realistisch halten, glauben dass epstein sich nicht suizidiert hat und die ermordung JFK´s nicht aufgeklärt wurde?Es gibt leider auch extrem viele intelligente Leute, die Verschwörungstheorien glauben.
das ist ja auch logisch. wer der überzeugung ist häufiger in die irre geführt worden zu sein, entwickelt natürlich eine grundskepsis und stellt entsprechend mehr in frage. ich bin aber bei dir, dass es doch einige menschen zu geben scheint, bei denen es in einem ungesunden ausmaß kippt. die glauben dann nüscht mehr und wittern hinter allem eine verschwörung.Gelegentlich mal an solche Alternativdeutungen zu glauben macht einen sicherlich nicht zum Verschwörungstheoretiker. Aber der Witz ist ja, dass der Glaube an sowas bei manchen Menschen gehäuft auftritt
So spontan fällt mir nichts ein.@saistaed was fallen dir den für themen einen, bei denen du eine "alternativdeutung" vertrittst?
Ich empfehle die Guardian Artikel zu solchen Vorfällen.Es gibt wohl ein neuen Leak von "Bankkonten" der CS. Bisher habe ich nur viel Paywall zu sehen bekommen. Mal sehen was die kommenden Tage hervorbringen.
€: läuft nachher um 23:15 oder über die Mediathek. (https://www.ardmediathek.de/video/d...A1ODdjMS04ZmUzLTQ3MTMtOTJjMS1jZmYyYjdmNDQ1MDE)
Moment, das soll heißen, dass (schweizer) Banken gar keine moralischen Werte vertreten und gerne dickes Geld aus jeder Quelle annehmen? Haltet die Druckerpressen an, ich dachte bisher immer, dass Nummernkonten in der Schweiz hauptsächlich von Nonnen und KIndergärtnerinnen genutzt werdenEs gibt wohl ein neuen Leak von "Bankkonten" der CS. Bisher habe ich nur viel Paywall zu sehen bekommen. Mal sehen was die kommenden Tage hervorbringen.
€: läuft nachher um 23:15 oder über die Mediathek. (https://www.ardmediathek.de/video/d...A1ODdjMS04ZmUzLTQ3MTMtOTJjMS1jZmYyYjdmNDQ1MDE)
Jo wollte ich auch gerade sagen. Darum find ich das auch legitim solche an sich illegal beschafften Daten für sowas zu nutzen.Mich interessiert ja eher wer in dem leak ist.
Wieso hat jedes Diagramm gefühlt eine andere Skala oder ist das Absicht, dass man die Länder nicht direkt vergleichen kann?