- Reaktionen
- 255
Willst du sie ohne strafe in die heimat schicken oder was?
vor der haustür:
9 und 10 jahre haft. eigentlich lächerlich wenig, dafür, das sie jemanden das leben derart versaut haben.
https://www.nrwz.de/rottweil/2017-04/sie-wollten-ihn-totschlagen/167835
das kommt davon wenn man sich einen haufen rückständige demokratiefeinde ins land holt. vor 89 hat es sowas nicht gegeben.Wie Sicherheitskreise FOCUS Online bestätigten, überprüfen die Ermittler nun auch die Spur nach Leipzig. Dabei dreht sich alles um die Frage, ob womöglich rechtsradikale Kreise oder militante Fußballfans aus der sächsischen Metropole oder dem Umland das Sprengstoffattentat verübt haben könnten.
Inspiriert durch „Compact“-Texte?
Vielleicht solltest du das Posten unterlassen, wenn du müde oder alkoholisiert bist. Manchmal habe ich beim Lesen deiner Posts die Vermutung, dass du Hirn hast. Obiger Post widerspricht dieser Vermutung.ich hätte fast meine ms paint skillz ausgepackt und ein verwechslungsgefahr meme bildchen für meine freunde auf dem linken parteienspektrum gemacht. oben hätte ein staatsoberhaupt die regierungsform seines landes in eine diktatur umgewandelt (erdogan türkei) und unten nicht (trump usa).
ich hätte fast meine ms paint skillz ausgepackt und ein verwechslungsgefahr meme bildchen für meine freunde auf dem linken parteienspektrum gemacht. oben hätte ein staatsoberhaupt die regierungsform seines landes in eine diktatur umgewandelt (erdogan türkei) und unten nicht (trump usa).
Vielleicht solltest du das Posten unterlassen, wenn du müde oder alkoholisiert bist. Manchmal habe ich beim Lesen deiner Posts die Vermutung, dass du Hirn hast. Obiger Post widerspricht dieser Vermutung.
Mittlerweile passt das "I was only pretending to be retarded" Meme auf fast jeden deiner Posts. Langsam drängt sich der Verdacht auf, du denkst vielleicht nur, dass du am pretenden bist, eh?
ich besitze offensichtlich normale intelligenz (dh hirn vorhanden, nicht geistig zurückgeblieben)
Wie wir aber auch wissen, ist eine Diktatur per se kein Grund, jemanden doof zu finden, oder? Ansonsten hätte ich gerne noch die Vergleichsbildchen Erdogan - Putin - Assad. Gogo!also ist der inhalt meines posts falsch? entwickelt sich die türkei zur diktatur? die usa?
versuchs mal im urban dictionary
Polizist bei Angriff auf Champs-Elysées getötet
In Paris ist ein Polizist erschossen worden, zwei weitere wurden verletzt. Die Polizei rief dazu auf, die Gegend zu meiden; der Schütze sei außer Gefecht gesetzt worden.
Die Bombenattacke auf den Team-Bus des BVB ist offenbar aufgeklärt: Nach SPIEGEL-Informationen wurde ein Verdächtiger festgenommen. Der mutmaßliche Täter ist wohl kein Extremist - er soll aus Gier gehandelt haben.
wDer mutmaßliche Täter soll aus Habgier versucht haben, mit dem Bombenanschlag möglichst viele Teammitglieder von Borussia Dortmund zu töten oder zu verletzen. Er wollte nach Erkenntnissen der Ermittler auf diese Weise einen Kurssturz der BVB-Aktie erzwingen und mit sogenannten Put-Optionen ein Millionen-Vermögen verdienen. Put-Optionen sind im Grunde genommen Wetten auf fallende Kurse bestimmter Wertpapiere. In der deutschen Kriminalgeschichte dürfte die Tat beispiellos sein und ein völlig neues Phänomen darstellen.
15.000 Optionsscheine gekauft
Nach SPIEGEL-Informationen hatte der Verdächtige einen Verbraucherkredit aufgenommen und 15.000 Optionsscheine gekauft.
..Terrorermittlungen: Tausende afghanische Flüchtlinge bezichtigen sich selbst als Taliban
Artikel lesen...
Darf ich jetzt sagen dass Kapitalismus schuld ist oder gelten Verallgemeinerungen nur für Musel?
In der deutschen Kriminalgeschichte dürfte die Tat beispiellos sein und ein völlig neues Phänomen darstellen.