nicht mal ein toter
List of terrorist incidents in April 2017
bilanz der terroranschläge weltweit des letzten monats, 99,9% islamisch. alles wie immer.
die meisten opfer von terroranschlägen weltweit sind muslime, was ist daran nicht zu verstehen?
nicht mal ein toter
bilanz der terroranschläge weltweit des letzten monats, 99,9% islamisch. alles wie immer.
nicht mal ein toter
Despite public anxiety about extremists inspired by Al Qaeda and the Islamic State, the number of violent plots by such individuals has remained very low. Since 9/11, an average of nine American Muslims per year have been involved in an average of six terrorism-related plots against targets in the United States. Most were disrupted, but the 20 plots that were carried out accounted for 50 fatalities over the past 13 and a half years.
In contrast, right-wing extremists averaged 337 attacks per year in the decade after 9/11, causing a total of 254 fatalities, according to a study by Arie Perliger, a professor at the United States Military Academy’s Combating Terrorism Center. The toll has increased since the study was released in 2012.
Das hätte '59 mal einer bringen müssen "Hey wir haben seit 13,5 Jahren keinen Juden mehr vergast, also scheißt euch mal nicht so ein mit eurer Angst vorm Antisemitismus"
Moneyquote
..Terrorgefahr: Amerika warnt vor Reisen nach Europa
Artikel lesen...
Diese rechten Säcke, allesamt unterbelichtet, egal ob GER, FRA, UK, NED oder was auch immer
https://www.youtube.com/watch?v=MUhI5p9T81k
Le Pens Wahlkampfdirektor David Rachline sagte der Zeitung Libération dagegen, die Rede sei kein Plagiat gewesen, die Kandidatin habe lediglich bewusst Anleihen bei Fillon gemacht. Le Pen wolle zeigen, dass sie eine Kandidatin sei, die die Menschen zusammenbringe.
Der Bundeswehrverband reagiert entsetzt auf Vorwürfe der Verteidigungsministerin. Ursula von der Leyen hatte der Truppe Führungsschwäche attestiert. "Jeder rechtschaffene Soldat fühlt sich beleidigt", kritisiert die SPD.
artikel ist von 2015, da fehlen noch mindestens die 50 opfer vom tödlichsten mass shooting in der geschichte der usa, ausgetragen von einem schwulenhassenden musel. und plötzlich haben 1% der bevölkerung etwa 1/3 so viele menschen auf dem kerbholz wie der right-wing extremists teil.
Mir auch, aber ich versuche die Leute die nur Schubladendenken können mitzunehmen. Ich kenn weltweit operierend eh nur Al Quaida und Daesh, und für weltweit muss man da echt schon großzügig sein. Es gibt shiitisch die Hisbollah, aber wie bei so vielen Organisationen sehe ich da die Religion höchstens als Vehikel, nicht als primären Auslöser.mir wird da ein bisschen zu undifferenziert von "muslimisch" gesprochen. wie ist eigentlich so das verhältnis von tätern/opfern im bezug auf sunniten/shiiten? irgendwie hab ich das gefühl, dass die einen wesentlich öfter in die luft gejagt werden als die anderen. mir ist auch keine weltweit operierende shiitische terrororgisation bekannt, noch ist mir bekannt, dass in den letzten 12 jahren im westen ein anschlag von einer shiitischen organisation verübt wurde.
Jeder Tote ist einer zu viel, und niemand soll sich beruhigen. Man soll aber mal im Kontext bleiben und die Hysterie sein lassen. Die Wahrscheinlichkeit an einem Terroranschlag zu sterben ist wahrscheinlich immer noch niedriger als an einem Zeckenbiss.zu 5: sie ist aber auch in den letzten jahren deutlich gestiegen. weiß nicht, warum das ein grund zur beruhigung sein sollte.
"Bundeswehr hat ein Haltungsproblem" Empörung über von der Leyens Soldaten-Kritik
Das Naziheer dem es irgendwie entgeht das ein eigener Soldat Teilzeitflüchtling spielt und einfach nicht aufhören kann mit allen Untergebenen den Arschficktanz zu tanzen ist mächtig empört über den Verdacht das es möglicherweise interne Strukturprobleme gibt. Cüs Kebap.
mir wird da ein bisschen zu undifferenziert von "muslimisch" gesprochen. wie ist eigentlich so das verhältnis von tätern/opfern im bezug auf sunniten/shiiten? irgendwie hab ich das gefühl, dass die einen wesentlich öfter in die luft gejagt werden als die anderen. mir ist auch keine weltweit operierende shiitische terrororgisation bekannt, noch ist mir bekannt, dass in den letzten 12 jahren im westen ein anschlag von einer shiitischen organisation verübt wurde.
zu 5: sie ist aber auch in den letzten jahren deutlich gestiegen. weiß nicht, warum das ein grund zur beruhigung sein sollte.
http://starcraft2.ingame.de/forum/t...e-lachnummer?p=6518674&viewfull=1#post6518674Aber schön wie für Linksgrüne wie dich der islamistische Terror nichts mit dem Islam zu tun hat, das deutsche Herr aber natürlich gleich ein einziger Naziverein ist, weil man einen einzigen Durchgeknallten gefunden hat
Die Empörung ist da, weil es ein lächerlich durchsichtiges Manöver von Flinten-Uschi ist, aus der Scheiße wieder rauszukommen, mit dem sie mal eben jeden Respekt bei den Soldaten (sollte dieser aus welchen Gründen auch immer vorhanden sein) verspielt. Dass dieses Ressort null zu der ohnehin völlig talentfreien Supermutti (die nur aufgrund ihrer Familienbande überhaupt Ministerin geworden ist) passt, war doch hoffentlich jedem vorher klar. Mal sehen, ob sie jetzt zur Ablenkung noch ein paar Kitas gründet.
Aber schön wie für Linksgrüne wie dich der islamistische Terror nichts mit dem Islam zu tun hat, das deutsche Herr aber natürlich gleich ein einziger Naziverein ist, weil man einen einzigen Durchgeknallten gefunden hat
Jo weil es ja von der Leyens (ich halt von der Tante so wenig wie du) Schuld ist das die ganze Bundeswehr quasi seit der Gründung nur halbfertig entnazifiziert mit allen Beteiligten permanent den Arschficktanz tanzt. Jedes verfickte Jahr les ich von mindestens einem oder zwei "Skandalen" bei denen dann völlig unerwartet herausgefunden wurde das in irgendeiner Kaserne mal wieder die komplette Befehlskette Menschen missbraucht hat. Ähnlich wie bei der katholischen Kirche voller sexuell gestörter Zölibat-Kinderficker bei denen aber auch nur vertuscht, versetzt und totgeschwiegen wird.
Jojo grüne Linksfaschisten unso, nicestes Brudisprech so vong geistiger Behinderung her. Aber was will man auch von einem erwarten der PI-News für eine postenswerte Seite hält. Klappspaten für das Zeltlager schon gekauft? Immer stabil bleiben!
Diese Ironie...Das amerikanische Außenministerium hat eine Reisewarnung für Europa ausgesprochen. Grund sei die anhaltende Terrorgefahr durch die Miliz „Islamischer Staat“ und Al Qaida.
..Das Künstler-Kollektiv "Peng!" hat schon mehrmals für große Aufmerksamkeit gesorgt. Nun fielen internationale Medien auf eine "Peng!"-Aktion herein und berichteten über eine vermeintliche Kampagne gegen Waffenexporte. Titel: "CDU mit Gefühl!"
Protests over the past month have resulted in at least 30 deaths, and opposition politicians have vowed to continue street actions.
DARTH BWL
Wirtschaftsstudenten neigen zu Narzissmus und Rücksichtslosigkeit
Die Persönlichkeit beeinflusst, für welches Studium wir uns entscheiden: Wer sich für Wirtschaftswissenschaften interessiert, zeigt schon vor Studienbeginn stärker ausgeprägte "dunkle" Charakterzüge als Psychologiestudierende.
lelWirtschaftsstudenten hatten die höchsten Werte bei Machiavellismus und übertrafen Politikwissenschafts- und Psychologiestudenten auch bei Narzissmus signifikant; nur Jurastudenten waren bei diesem Merkmal fast gleichauf.
Ein neuer Ansatz, um HIV zu heilen (Paper). Kann bei Mäusen Zellen von HIV befreien, Test an Menschen werden wohl demnächst folgen.
Der Ansatz basiert auf CRISPR, eine relative neue Methode, sehr gezielt Gene zu verändern (hier also HIV-Gene zu entfernen). Wir werden in den nächsten Jahren eine ganze Reihe Anwendungen davon sehen. Bisher war das gezielte Ändern von Genen sehr aufwendig, nur bei manchen Genen möglich, und in der Regel mit Nebenwirkungen an anderen Stellen. CRISPR ändert das. Und wenn man gezielt Gene verändern kann, ist einiges möglich.
- Es laufen bereits Studien an Menschen, um Krebs zu bekämpfen. Dabei werden Zellen angegriffen, die eine ganz bestimmte Mutation aufweisen".
- Genetische Krankheiten wie Sichelzellenanämie lassen sich damit behandeln.
- Man könnte Mücken genetisch so verändern, dass sie die gesamte Population immun gegen Malaria machen (das Virus also nicht mehr verbreiten)
- und nun eben HIV
Alles noch im Entwicklungsstadium, sicher. CRISPR ist ein ganz neues Werkzeug, und es ist unheimlich mächtig. Schon die ersten Experimente damit führten zu Ansätzen, um gleich mehrere der gefährlichsten Krankheiten zu besiegen.
Schon in 100 Jahren könne die Menschheit nicht mehr auf der Erde leben, meint der weltbekannte Astrophysiker Stephen Hawking. Klimawandel, Asteroideneinschläge, Epidemien und Bevölkerungswachstum könnten die Erde unbewohnbar machen, warnt Hawking gegenüber der BBC. Deshalb müssten die Menschen schon bald fremde Himmelskörper besiedeln.
Jo, fremde Himmelskörper besiedeln um der Vernichtung der Menschheit zu entgehen, toller Vorschlag. Mit viel Glück haben wir vielleicht in 40 Jahren einen wissenschaftlichen Außenposten auf dem Mars, der zu 98,5% von der Erde abhängig ist.
Ich bin kein Experte, aber ein Experte hat mir gesagt, dass die Forscher mit ihrer Methode nicht bestimmen konnten, wie viele Zellen behandelt wurden. 95% wäre keine Heilung, würde aber schon die Überlebensdauer deutlich verbessern. Sicher, da muss noch viel geforscht werden, aber die Ansätze sind schon interessant.Also ich hoffe auch, dass CRISPR zu neuen Ansätzen führt um diese Krankheiten zu bekämpfen, bis dahin ist es aber noch ein weiter Weg.
Bei der HIV-Studie habe ich in einem anderen Bericht von 3 Problemen gelesen (war bei SpOn oder Zeit, also nicht 100% wissenschaftlich Seriös):
1. Bisher werden nur 95% der Zellen von HIV gereinigt - der Rest bleibt und kann wieder alle anstecken (ist halt keine Impfung)
2. Die CRISPR Zellen sind mit einem Virus eingebracht worden. Die darauf folgende Immunantwort sorg dafür, dass das Virus nur einmal eingesetzt werden kann
3. Das Virus mit dem man die CRISPR Zellen einbringt stehen in Verdacht Krebs auszulösen.