super idee, gerade nach dem referendum. verstehe ja den ansatz, aber da muss man doch nicht jemand nehmen der quasi direkt der akp untersteht.Der Vorsitzende des Rundfunkrats, Harald Brandes, begrüßte mit Selçuk Doğruer den Vertreter des DITIB-Landesverbandes Hessen e.V.
kann mal jemand hillary clinton fragen, ob misogynie ein faktor in der französischen wahl war?
super idee, gerade nach dem referendum. verstehe ja den ansatz, aber da muss man doch nicht jemand nehmen der quasi direkt der akp untersteht.
The great British Brexit robbery: how our democracy was hijacked
A shadowy global operation involving big data, billionaire friends of Trump and the disparate forces of the Leave campaign influenced the result of the EU referendum. As Britain heads to the polls again, is our electoral process still fit for purpose?
Mehr männer haben le pen gewählt als frauen, bei den amis war's anders herum...
Aus Internetprofilen lässt sich toll ablesen, bei wem man am besten Werbung für einen Kandidaten machen sollte.Verbindungen zwischen Robert Mercer, Steve Bannon, Trump, Cambridge Analytica und der Brexit Kampagne. Nicht vom reißerischen Titel abschrecken lassen, der Inhalt lohnt. Vor diesem Hintergrund rückt für mich auch dieses merkwürdige, vor kurzem in den USA verabschiedete Gesetz, in ein neues Licht, dass es den Internetprovidern erlaubt, Nutzerdaten zu verkaufen :aluhut:
The French right wing is appalled that a little over a fourth say that Muslim law is more important than French law or that a majority think girls should be able to wear a headscarf to school. French Muslims, however, are substantially more secular than the average American. In the United States, 46 percent of Americans want the Bible to be a source of legislation and 9 percent want it to be the only source.
https://www.theguardian.com/technol...eat-british-brexit-robbery-hijacked-democracy
Verbindungen zwischen Robert Mercer, Steve Bannon, Trump, Cambridge Analytica und der Brexit Kampagne. Nicht vom reißerischen Titel abschrecken lassen, der Inhalt lohnt. Vor diesem Hintergrund rückt für mich auch dieses merkwürdige, vor kurzem in den USA verabschiedete Gesetz, in ein neues Licht, dass es den Internetprovidern erlaubt, Nutzerdaten zu verkaufen :aluhut:
Van der Bellen hatte angesprochen auf Islamfeindlichkeit, speziell Übergriffe auf Kopftuch tragende Frauen, gemeint: "Wenn das so weitergeht (...) bei dieser tatsächlich um sich greifenden Islamophobie, wird noch der Tag kommen, wo wir alle Frauen bitten müssen, ein Kopftuch zu tragen, alle, als Solidarität gegenüber jenen, die es aus religiösen Gründen tun." Weiters griff er zum Vergleich mit Dänemark in der Zeit der Besatzung durch Nazi-Deutschland. Konkret: "Das ist nicht so weit hergeholt. Wenn ich mich richtig erinnere haben die Dänen während der deutschen Besatzung doch etwas Ähnliches gemacht: Und nicht-jüdische Dänen haben angefangen, den David-Stern zu tragen." Als Geste des Widerstands gegen die Deportation der Juden.
"Im Kern ging es dem Bundespräsidenten bei seinen Aussagen darum, der Stigmatisierung von Kopftuch tragenden Frauen entgegenzuwirken", wurde mitgeteilt. Er selbst betonte wenig später: "Ich bin kein großer Freund des Kopftuchs. Aber es gibt in Österreich Meinungsfreiheit, es gibt Meinungsäußerungsfreiheit und eine Art Bekleidungsfreiheit."
Nun fügte das Staatsoberhaupt gegenüber der "Krone" hinzu: "Hin und wieder wird man auch etwas sagen müssen, wo man im Moment viel Kritik einsteckt. Aber auf Dauer wird vielleicht doch verstanden, was man eigentlich sagen wollte."
Die Ironie in van der Bellens Aussage hast du erkannt? Falls nicht: Nochmal langsam lesen.die armen linken die sich immer in die opferrolle drängen wenn es einen backlash gibt und anschließend alles so nicht gesagt haben wollen. und der nazi-vergleich
War ja nur ne Frage der Zeit. Hoffentlich wird dieser ganze VDS Müll gestoppt.Bundesregierung will mit Vorratsdaten und Funkzellenabfrage Einbrecher jagen
Artikel lesen...
Auch so ne geile Idee. Bekommen die Geschäftsreisenden halt Leihnotebooks der Fluggesellschaft.Laptop-Verbot: USA erwägen angeblich Ausweitung auf Flüge aus Europa
Artikel lesen...
Hat nicht nur auf TTIP Auswirkungen, wenn man dem Artikel glauben darf.Gerichtsentscheidung: EU muss Anti-TTIP-Initiative zulassen
Artikel lesen...
uh die bösen grünen. jetzt bloß nicht die folgeberichte lesen in denen das komplette zitat steht und er nochmal erklärt was gemeint war, es könnte ja das vorurteil beschädigen.
Die Ironie in van der Bellens Aussage hast du erkannt? Falls nicht: Nochmal langsam lesen.
Ich geb gern zu, dass ich es noch schlimmer fände, wenn es um den Islam gehen würde. Aber dein Punkt ist imo trotzdem etwas schwach, denn ich persönlich kenne niemanden, für den das eine Lappalie ist. Ich selbst halte ca. vierteljährlich eine Brandrede zu dem Thema.http://www.faz.net/aktuell/wirtscha...rgeld-fuer-ein-unikum-im-westen-15012990.html
NRW zahlt für "Bekenntnisschulen" 100% der Kosten. Ginge es hier um den Islam würden Köpfe platzen, so ist es eine Lappalie.
Der gute Herr hat die Domain nicht zufällig gekauft.
I will confess that I was unaware registering the domain would stop the malware until after i registered it, so initially it was accidental.
Haben die keine zwangsupdate Meldungen erhalten?