Gustavo
Doppelspitze 2019
- Mitglied seit
- 22.03.2004
- Beiträge
- 6.422
- Reaktionen
- 2.328
Der Anschlag war ja eben nicht kapitalistisch weil marktverzerrung
Rationaler Nutzenmaximierer hätte eh die Eintracht als Ziel genommen.
Der Anschlag war ja eben nicht kapitalistisch weil marktverzerrung
Glanzstück von de Maizere.Im Gesetz zum elektronischen Personalausweis versteckt sich ein automatisierter Abruf für GeheimdiensteArtikel lesen...
Dort hatte er sich in einem unbeobachteten Moment Zutritt zu einer Station verschafft und sich zunächst in das Zimmer einer 57-jährigen Frau begeben. Die Frau wachte allerdings auf und konnte auf den 29-Jährigen einreden und ihn so dazu bewegen, ihr Zimmer wieder zu verlassen. In der Folge ging der 29-Jährige in das Zimmer der schlafenden 15-Jährigen und nahm sexuelle Handlungen an ihr vor. Die 15-Jährige rief laut um Hilfe, woraufhin der Mann von ihr abließ und zunächst flüchtete.
Der Mann wurde nach erfolgter erkennungsdienstlicher Behandlung mangels Haftgründen wieder entlassen.
ALS FLÜCHTLING REGISTRIERT
Bundeswehr-Soldat unter Terrorverdacht festgenommen
Eine Theorie lautet: Der Soldat, der bislang nicht als Rechtsextremist aufgefallen war, könnte geplant haben, mit der Schusswaffe schwere Straftaten zu begehen. Aufgrund seiner Fingerabdrücke, die im Zuge des Asylverfahrens registriert wurden, wollte er womöglich Flüchtlinge diskreditieren und die Spur in Richtung Asylbewerber lenken.
https://www.welt.de/regionales/hamb...n-15-jaehriger-Patientin-vergangen-haben.html
Jo, ich weiss, man soll unter Links was schreiben, aber ich weiss gar nicht wirklich, was man dazu noch schreiben soll. Sich im Krankenhaus an 'ner Minderjährigen vergehen und am selben Tag noch nach Hause, what the fuck?
Springer kommt ins SchwitzenMedienexperte zum „Bild“-Auflagenkollaps: „Der Bedeutungsverlust ist eklatant“
Artikel lesen...
Bestimmt wieder das Patriachat schuldKeiner will die dicke Barbie kaufen - Umsatzeinbruch bei Mattel
Weiß, blond und gertenschlank – so sollte es mit Barbie nicht weitergehen. Eine gefeierte neue Kollektion setzte auf mehr Pfunde und ethnische Vielfalt. An der Ladenkasse fiel die Diversity-Barbie aber durch.
Türkei blockiert wikipedia.
http://www.bbc.com/news/world-europe-39754909
(...)
Die Pro-Kopf-Einkommen liegen auf einem der letzten Plätze in der Region. Aus Geldmangel lässt die Regierung die Notenpresse rotieren. Die Folge ist eine galoppierende Inflation. 1.600 Prozent werde die Inflationsrate Ende des Jahres erreichen, schätzt der IWF. Nach Ansicht einiger Ökonomen vor Ort ist die Inflation schon jetzt so hoch. Die Einkommen sind fast nichts mehr wert.
(...)
80 Prozent aller Güter sind knapp, auch Essen und Medizin. In den Krankenhäusern sterben Menschen, vor allem Kinder, aus Mangel an den nötigen Arzneien. Inzwischen hat die Versorgungskrise solche Ausmaße erreicht, dass ein wachsender Teil der Bevölkerung von 31 Millionen Menschen hungert. Nach Angaben der Opposition suchen etwa drei Millionen Menschen täglich im Müll nach Nahrungsmitteln.
(...)
Neben der Wirtschaftskrise beunruhigt die Bürger die Gewaltkriminalität. 2016 ist die Zahl der Morde um 21 Prozent auf 21.752 gestiegen. Auf 100.000 Einwohner kommen 71 Morde. (Das sind etwa hundert mal so viel wie in Deutschland.) Die Gewaltepidemie liegt auch daran, dass die Chávistas an regierungsnahe Banden, sogenannte „Bolivarishe Milizen“, welche „die Revolution verteidigen“ sollen, hunderttausende Feuerwaffen verteilt haben.
Sehr friedlich ist es zumindest in Caracas schon nicht mehr. Viel Tränengas, Tote auf beiden Seiten, ...Und wieder wurde ein Land vom Sozialismus ruiniert. Hoffentlich gibt es bald einen (relativ) friedlichen Regierungswechsel und keinen Bürgerkrieg.
Es ist kompliziert: Die Kurdenmiliz YPG ist ein enger Verbündeter des Westens im Kampf gegen den IS. Die Türkei kritisiert jedoch deren Nähe zur verbotenen PKK. Präsident Erdogan fordert deshalb von den USA, die Allianz zu beenden.
Grundsätzlich liebe ich Dinge wie Leitkultur und alles was Laissez fairez und Multikulti entgegensteht. Aber dass ausgerechnet diese Regierung es wagt, die aus Feigheit Gesetze gebrochen und die größte illegale Einwanderungswelle aller Zeiten ins Land gelassen hat, dieses Thema kurz vor der Wahl wieder auf die Bühne zu bringen um sich selbst als Hüter einer deutschen Identität zu profilieren, ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Grundsätzlich liebe ich Dinge wie Leitkultur und alles was Laissez fairez und Multikulti entgegensteht. Aber dass ausgerechnet diese Regierung es wagt, die aus Feigheit Gesetze gebrochen und die größte illegale Einwanderungswelle aller Zeiten ins Land gelassen hat, dieses Thema kurz vor der Wahl wieder auf die Bühne zu bringen um sich selbst als Hüter einer deutschen Identität zu profilieren, ist an Frechheit nicht zu überbieten.
Auf die größte schiitische Moschee in Schweden ist in der Nacht zum Montag offenbar ein Brandanschlag verübt worden. Die Außenfassade des Islamischen Imam-Ali-Zentrums im nördlichen Stockholmer Vorort Järfälla sei in Flammen aufgegangen, sagte ein Polizeisprecher. Die Nachrichtenagentur TT zitierte einen weiteren Sprecher, wonach das Feuer "offensichtlich von außen gelegt wurde". Es seien Ermittlungen eingeleitet worden, bei denen ein mögliches politisches Motiv geprüft werde.
http://www.tagesschau.de/inland/demaiziere-leitkultur-103.html
Was für eine heuchlerische scheiße.
Ich bin ja wahrlich kein fan der deutschen leistungsorientiertheit, übermäßigen zucht und ordnung, oder anderen gepflogenheiten. Aber man soll das kind gefälligst beim namen nennen dürfen. Entweder ich lasse flüchtlinge/migranten ins land und erkläre ihnen, auf was in diesem land wert gelegt wird. Oder ich verhindere, dass sie überhaupt erst in unser land kommen wollen.
Diese realitätsverweigerung sorgt nur dafür, dass die menschen weiterhin völlig falsche vorstellungen von deutschland haben und wird darin gipfeln, dass sie völlig frustriert in parallelgesellschaften abdriften.
Terroranschlag in Schweden[/URL]
Terrorangriff in den USA