Original geschrieben von Sansucal
ach komm hier sind teilweise jahre lange erfahrene sc1 zocker die sowas ja wohl einschätzen können ohne es praktisch getestet zu haben
ich sagte teilweise und ich sagte nicht wie groß der teil ist aber wer bistn du eigentl dass du irgendwelche user hier ausm bnet kennst?
Es geht nicht darum meine Meinung zu legitimieren, sondern das hier alle schlüssigen, begründeten Meinungen die gegen MBS gepostet wurden von waah!! als unlogisch bezeichnet wurden ohne dass er auf die Argumente eingeht bzw eine Gegenargumentation schreibt.
Nach waah!!'s Aussage könnten wir den Thread ja gleich schließen da hier ja nurn haufen vollnewbs hocken die kein Plan von sc haben.
Sancual...
ich fasse zusammen: Leute die Spiel A lange und gut spielen, wissen das Veränderung XY in einem unfertigen Spiel B nicht gut sein können und das auch noch, ohne Spiel B in der Finalversion überhaupt mal gespielt zu haben?
Das ganze sicherst du dann damit ab, das du Großmeister Leute im Bnet kennst und meinst ich würde keine kennen - sorry mal, aber SC2 wird ein neues Spiel. Niemand weiß bisher wie es sich am Ende spielen wird. Sogar wenn das Game dann draußen ist, wird es sich durch Patches noch weiterentwickeln, also wie hoffnungslos selbstverliebt muss man sein, wenn man behauptet man selbst wäre so gut in SC:BW, das man ein Urteil über SC2 machen kann ohne es richtig zu kennen?!
Achja, ein ganz wichtiger Punkt: alle die nicht deine Meinung teilen sind vollnewbs... aha, dein Ego kennt keine Grenzen oder?!
Gnadenlose selbstüberschätzung, gepaart mit einer unvergleichlichen Menge an Überheblichkeit und Ignoranz ist das. Mehr nicht.
MBS ist eine zeitgemäße Verbesserung der Steuerung. Wer in einem zeitgemäßen RTS auf eine Zeitgemäße Steuerung verzichten will, der spielt dann logischerweise kein zeitgemäßes RTS, sondern ein 10 Jahre altes RTS, das auch gut sein kann. Also spiel weiter BW und mecker nicht rum, du bist doch eh der Held vom Erdbeerfeld hier.
Wieso sollte so ein Ultragosu wie du überhaupt SC2 spielen?! Dein Skill wird versauern, deine unendlichen Fähigkeiten werden in SC2 eh nicht gebraucht, du wirst dich langweilen und alle deine Gosufreunde im ganzen BNet werden SC2 deswegen auch nicht spielen.
Also mecker hier nicht rum. Spiel BW und gut.
BTW: so als Ultragosu schlechthin: ich bräuchte mal eine Einschätzung wie FarCry2 so wird, du als SC:BW-Gosu müsstest doch wissen wie sich FC2 so spielen wird und wenn ich schon dabei bin: dann schreib doch mal den Test von C&C Red Alert 3, schließlich kennst du BW so gut, das du jedes andere Spiel doch beurteilen kannst, 100% richtig natürlich und das alles ohne es je gespielt zu haben...
Du bist mein Held. Aber nur in DEINEN Träumen.
//edit: nur bevor du wieder behauptest, BW und SC2 würden sich nicht so unterscheiden: woher willst du das wissen? Alleine durch MBS und sonstige Interfaceänderungen wird ein großer Unterschied vorhanden sein, eben der Unterschied, vor dem u.a. du so große Angst hast.