stimme sun zu.
shaco ban ich eigentlich nie, selten nen guten shaco gesehn wenn ich dann mal einen find is das halt der tod.
aber ich ban meistens graves/skarner/lee
gibt wesentlich mehr gute lee sins als shacos und nen guter lee sin kann auch ein zwei lanes total abfucken.
skarner gehört für mich genervt bzw der jungle anders gemacht aktuell is jedes zweite game skarner vs lee jungle weil die leute auf meinem elo ~1200 rum immernoch amumu/rammus/trynda/kassadin/morgana bannen anstatt sinnvolle bans zu machen
wenn man dann selber graves bannt is das geheule groß.
check manche bans echt net, amumu ban wtf? morgana is so lol kann man immer ganken weil dauerpush kassa is so nutzlos wenn er net fed is. trynda is nur nutzlos. rammus: lol
graves is halt echt lol, graves/ali auf bot is nicht zu killen ka wie das gehen soll. vorallem solang man kein premade bot team ist.
ahja qss wegen skarner baun is auch son ding hab ich auch schon gemacht is nur recht zweifelhaft meiner meinung nach. vorallem müssen das echt fast alle bauen.
haben die eigentlich vor mal auf 4 bans umzustellen im ranked? ich würd manchmal echt gern mehr bannen weil mein gegenüber son rießen crap bannt
naja nächster buy is graves oder vayne.
und windie ranked wird nicht viel besser da frustrierts nur nochmehr wenn was schiefgeht. aber das problem mit schlecht spielen und verlieren kenn ich. hab auch letztens ein game gehabt in dem ich total miserabel war und irgendwie gecarried wurde und keine ahnung hatte wie das möglich war.