League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
muss sun echt mal wieder recht geben. ist einfach das höchste der gefühle, wenn man total am gewinnen ist und das gegn nexus schon angekratzt hat, DASS GENAU IN DEM MOMENT EIN DUMMER HURENSOHN LEAVEN MUSS, die gegner das spiel gaaaaaaanz langsam und genüsslich drehen. hey, es kotzt mich so an. statt 3:3 jetzt 2:4 im ranked.

und dann noch dieser gegnerische gp, unerträglich. hat mich am anfang n paar mal geganked (oder besser er hats versucht) der konnte einfach rein gar nix. aber im late, 4vs5, jedes mal wenner mich sieht "muahahahahhaaaaaaaaaa" mit seiner scheiss ulti und dann noch schön n q reindrücken dass man auch wirklich gar nicht mehr entkommen kann.
dem seine scheiss ulti dauert echt hundert jahre.

Reaktionen
0
bis 1.400 elo kommt man braindead auf drogen nachdem man ne woche nicht geschlafen hatt ohne probleme

ka was ihr euch da so anstellt

hatte nach 150~ games kein einzigen leaver im ranked
//
riven nerf... ja krasser nerf
onehittet udyr lv.1 und phreak redet von weniger sustain auf der lane :DD

Reaktionen
0
windie spiel doch mal bitte paar mehr ranked games am tag und hör auf dich über jeden fehler aus jedem spiel den irgendeiner gemacht hat hier aufzuregen. mit nen bischen mehr erfahrung ists gar nicht mehr so schlimm wenn man mal auf so ne siffige weise nen spiel verliert, weil du genauso mal nen win geschenkt bekommen wirst. ob du im mom 3:3 oder 2:4 stehst macht doch sowas von keinen unterschied.

Reaktionen
0
gar nicht so schlimm. lol. eben von anfang an 4vs5. mein team verliert.einfach so ein saublödes noob team. pushen immer allein die lanes, lassen sich immer ganken. immer. immer. immer wieder. immer wieder. es war so grausam. son ad sion der einfach 0 schaden gemacht hat, katharina und noch sone flachpfeife. einfach keine ahnung. ich sag immer wieder wir sollen mid pushen mit 5vs4. sie machens einfach nicht. pushen immer wieder bis fast vor die gegnerische base alleine. werden jedesmal von 3-4 gegnern umgebracht. sind einfach zu dumm es zu begreifen. nach solchen noobs kann man auf level 1 echt lang suchen. wieder und wieder und wieder

Reaktionen
0
Moment: Sie pushen alleine, werden dann von 3-4 Gegnern gegankt und ihr zieht keinen Nutzen draus und pusht selbst auf einer anderen Lane, die ja dann ziemlich ungeschützt ist? Zurecht verloren, sag ich mal :D

Reaktionen
0
bis 1.400 elo kommt man braindead auf drogen nachdem man ne woche nicht geschlafen hatt ohne probleme

jo wenn man auf dem elo spielt aufjedenfall, aber sind ja nur ca 10% aller lol spieler.

also ich konnte von 800-1400 auch absolut alles machen und verlieren war einfach nicht möglich. es musste schon das komplette team gegen mich sein damit ich da nichts mehr carrien konnte und 1v9 ist dann irgendwann zuviel :ugly:

Reaktionen
0
jo wenn man auf dem elo spielt aufjedenfall, aber sind ja nur ca 10% aller lol spieler.

also ich konnte von 800-1400 auch absolut alles machen und verlieren war einfach nicht möglich. es musste schon das komplette team gegen mich sein damit ich da nichts mehr carrien konnte und 1v9 ist dann irgendwann zuviel :ugly:

es sind nichtmal 10& aller lol spieler weltweit über 1,3k

ich selbst bin unter den top 40k :DD

Reaktionen
1.685
Eben ein nettes Ranked gehabt und Yorick als echt fies ausgemacht. Der Gegner war hoffnungslos unterlegen und unser Yorick konnte tun und lassen was er wollte..der scheint untotbar

Reaktionen
0
mh yorick macht meiner meinung nach auch unendlich fun, also spiel den echt gerne^^ nur irgendwie viel zu selten

wobei dota derzeit eh zu süchtig macht, als dass ich viel zu lol komm 8[

damn u valhalla!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
was macht ihr eigl ggn ne gefeedte vayne? eben bot ashe und taric vs ali und vayne. die hatten keine chance, ich als jungler konnte vayne kaum ganken, weil ali immer krass protected hat mit stomp und heal, und vayne kann sich auch schnell zurückziehen mit rolle und bolzen distanzieren.
und wenns dann doch mal brenzlig war für die beiden ist tryn jungler vorbeigekommen
ashe hat dann halt ganz gut gefeedet. konnte vayne dann später zweimal killen hat aber nix genützt.

Reaktionen
0
Fed Vayne killt alles, mache aber auch die meisten Ad Carrys, ist nun mal ihre Aufgabe. Was hilft ist ihren Attackspeed zu reduzieren, z.b. mit Frozen Heart oder Randuins.

Reaktionen
0
Fed Vayne killt alles, mache aber auch die meisten Ad Carrys, ist nun mal ihre Aufgabe. Was hilft ist ihren Attackspeed zu reduzieren, z.b. mit Frozen Heart oder Randuins.

yop und oracles ggn vayne. ist sonst im teamfight sehr schwer zu killen.

Reaktionen
0
r63bcf6l.jpg

j3vnesyc.jpg

High ELO Matches :deliver:

Reaktionen
0
ranked ist echt noch schlimmer als normal (_-.-_)
jetzt leaven dauernd leute weil sie nicht die rolle bekommen die sie wollen. oder trollen nur rum..

Reaktionen
0
Jetzt mal ernsthaft. Können wir bitte mal BTT kommen?
Früher hat man sich hier über Patches, Champs, Counters etc unterhalten. Aber jetzt ist es die "Windie heult über das Spiel bzw. stellt Fragen und die Community antwortet"
Es.
Interessiert.
Niemanden.
Was.
In.
Der.
Lobby.
Passiert.

Wir alle WISSEN das es honks gibt.

~Ascor

Reaktionen
1
Der neue champ wurde vorgestellt:
http://euw.leagueoflegends.com/news/sejuani-winters-wrath-revealed

Klingt nach dem üblichen bruiser: Gap closer, CC, brauchbarer Schaden, allerdings kein ranged harass und kein sustain. Das skillset sieht für teamfights / jungler / Dominion sehr gut aus, nur wüsste ich nicht wie sie auf SR die laning phase überstehen können sollte.
Mal wieder ein langweiliger 08/15 bruiser, von denen das Spiel sowieso schon viel zu viele hat.

Reaktionen
0
Jetzt mal ernsthaft. Können wir bitte mal BTT kommen?
Früher hat man sich hier über Patches, Champs, Counters etc unterhalten. Aber jetzt ist es die "Windie heult über das Spiel bzw. stellt Fragen und die Community antwortet"
Es.
Interessiert.
Niemanden.
Was.
In.
Der.
Lobby.
Passiert.

Wir alle WISSEN das es honks gibt.

~Ascor
na, dann sind wir uns ja einig :)

suN

Reaktionen
0
Der neue champ wurde vorgestellt:
http://euw.leagueoflegends.com/news/sejuani-winters-wrath-revealed

Klingt nach dem üblichen bruiser: Gap closer, CC, brauchbarer Schaden, allerdings kein ranged harass und kein sustain. Das skillset sieht für teamfights / jungler / Dominion sehr gut aus, nur wüsste ich nicht wie sie auf SR die laning phase überstehen können sollte.
Mal wieder ein langweiliger 08/15 bruiser, von denen das Spiel sowieso schon viel zu viele hat.

Was ich die ganze Zeit lese ist:

Drückst du a: Frost.
Drückst du auf b: Frost.
Drückst du auf c: auch Frost.

Langweiliges Kit und ne Olle die aufm Schwein reitet, who cares. Langweiliger magicdmg Bruiser.

Reaktionen
1
Interessant, insbesondere wohl für Windie:
http://www.reddit.com/r/leagueofleg...ight_mindset_for_video_gaming_and_why_raging/

@suN: Naja es ist ein minimaler slow, ein starker slow und ein stun. Vom CC her sieht sie aus wie das melee-Äquivalent zu Ashe, permanent slow auf allem was sie angreift. Das könnte sie als junger/ganker sehr interessant machen. Die Spielweise wird garantiert langweilig (08/15 bruiser wie gesagt) aber effizient kann sie ja trotzdem sein. Und ein neuer starker jungler wäre eigentlich gar nicht mal so schlecht.

suN

Reaktionen
0
Fragt sich ob die Manakosten gering genug sind und man irgendwie auch spammen kann, ansonsten wirds wieder ein langsamer Jungler. Und dann noch Magicdmg im Jungle.

Naja mal sehen, ich kaufs nicht gleich sondern spiels dann in der f2p Rota.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Wow, ein Bruiser, das hatten wir ja noch nie.

......................................................

Reaktionen
0
3 Spiele ranked hintereinander verloren wegen Premades. "Let us bot = autowin" blabla, feeden alle ohne Ende, schade dass es kein wirkliches SolOQ gibt, solchen Leute trau ich viel eher als Premades.

Reaktionen
0
alter wie mich das schwein sowas von abturnt.
Warum zur hölle der mount?
Passt für mich irgendwie gar nicht rein...

Reaktionen
0
3 Spiele ranked hintereinander verloren wegen Premades. "Let us bot = autowin" blabla, feeden alle ohne Ende, schade dass es kein wirkliches SolOQ gibt, solchen Leute trau ich viel eher als Premades.

vor allem sind premades immer so asozial und meinen sie können das machen was sie wollen selbst wenn sie lastpick sind. die überlegen sich vorher "wir spielen bot" und dann gibts nix mehr dran zu rütteln

Reaktionen
0
^ oftmals gibts dann auch nen double-leave (besonders deutsche premades)

Reaktionen
1.685
Mal ne kleine Strategiefrage:
Wie kann ich als Midapler gegen eine gute LeBlanc bestehen? Ich stell mich eigentlich immer recht gut an in der Mitte, wenn der Kontrahent aber ne gute LeBlanc ist verlier ich nicht nur leicht das Übergewicht, sondern werd in aller Regelmäßigkeit völlig auseinandergenommen.

Die kommt einfach schnell vor, haut mir ne Kugel rein und ist schon wieder weg bevor ich überhaupt was machen kann. Wie verhalt ich mich gegen Leblanc in der mitte? Guides für Annie und Malz bitte.

Reaktionen
1.685
wenn annie und malz kacke sind, was sind dann mögliche bessere alternativen? LeBlanc gilt ja als DER Counterpick für alles in der Mitte..und wenn wie gesagt jemand das Weib beherrscht sieht man da selten Land..und wenn ich mit Annie keine Spells nutze leidet mein Farm..ich benutz gerne Q als Lasthit^^

hm gragas..sollte ich mal ausprobieren.
Hab eigentlich recht viele
(annie, malz, xerath, karthus, leblanc, anivia, cassio), beherrsche aber wirklich nur annie oder malz, der rest ist halt so lala

Leblanc hat eine dicke schwachstelle.
Feedest du sie nicht im earlygame, ist sie nach 20 Minuten mehr oder weniger nutzlos, sprich ein AoE opfer. Zudem ist sie bie richtigem Gameplay 98,9% aller midchamps auf das ganze game hin gesehen unterlegen.

Um sie nicht zu feeden brauchst du im wesentlichen 2 dinge.
1. Etwas um ihren Dmg zu verringern bzw die nukecombo zu überstehen
2. Was zum healen um auf der Lane bleiben zu können.
Je nach Caster kann 1. zum beispiel herz aus gold und ein negatron sein, 2 negatrons oder kelch der harmonie+ einen negatron die du dir zulegst bevor sie überhaupt ihre ult hat und gefährlich werden kann.
Dann kommt sie mit lv6 an , versucht dich zu nuken, und du stehst auf einmal mit 3/4 hp da.
Und wenn sie dich nicht töten kann, dann hat sie ein Problem denn sie ist nach wie vor squishy ohne ende. Ein halbwegs taugliches Offensivitem und sie liegt mit lv10 im dreck.
Klar muss man dafür offensiv leicht zurückstecken und anfangs sehr defensiv spielen. Hat man das aber geschafft ist sie bis zum ende des Games aufgeschmissen, denn ohne Feed reicht ihr dmg nicht einmal zum töten eines drittklassigen AD carrys. Farmen kann sie ja bekanntlich nicht.

Falls die LB den Braten aber riechen sollte wird sie bot und top ganken gehen um irgendwie doch noch an Gold zu kommen.
Dann musste dich einfach auf das gehirn deiner mates verlassen und sobald sie die midlane verlässt, knallhart durchpushen-

Sie ist eine Killabhängige Assasine. Gib ihr keine Kills und ihr game ist gelaufen.
Die taktik funktioniert übrigens mit jedem champ mid gegen sie oder andere nervensäcke wie z.b annie oder kassadin.
eben gefunden, kann man das so stehen lassen?

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
hab vorhin auch vonner lb übel auf die mütze bekommen.
glaub du musst die lane minions schnell killen und danach sofort tower kuscheln. lb farmt recht mies und kann so wenigstens nicht die anderen lanes dauer ganken.

Reaktionen
0
Galio sollte auch gut vs LB mid sein. Scalt mit MR und kann sehr gut pushen, was wiederrum schlecht für Lb ist. Außerdem auch net so Squishy wie viele Mages. Von deinem Champs würd ich am ehesten Xerath spiele. Ist mein Mainchamp Mid, ist allerdings nicht so straight forward wie Annie z.b., üben lohnt sich allerdings. Durch seine große Range kann er von weitem sicher Farmen+Pushen, außerdem ab lvl 6, wenn du es schaffst Lb zu stunnen, dann stirbt sie.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Ja, gegen LB brauchst viel mehr Def-Items als normalerweise (oft RoA, IMMER Negatron Cloak vor Rabadons) und dann halt möglichst wenig feeden. Ein klein bisschen weniger Farm als sonst ist völlig in Ordnung, da LB im Late stark abfällt. (Wenn man mal davon ausgeht dass du einen von LB "gekonterten" Champ spielst)

Übrigens nicht so einfach wenn LB dann lieber auf andere Lanes geht um sich hochzufeeden :8[:

Reaktionen
1
Das einfachste (selbst als Malz oder Annie) ist wirklich, sich sehr früh einen Negatron Cloak zu kaufen. Das löst eigentlich alle Probleme.

Reaktionen
0
eben gefunden, kann man das so stehen lassen?

Ist nicht falsch, aber hat den falschen Ansatz.

Magieresi zu bauen ist ja ganz nett und natürlich auch der beste counter, aber das hilft dir nicht auf den ersten leveln, vor allem wenn keine Möglichkeit besteht zu farmen.

Am Besten ist es daher Zeug zu picken was auf große Range Creepwaves easy clearen kann. Hierbei vor allem Gragas, Malz, Cassiopeia, Karthus, Morg, Xerath.
LB ist daher gezwungen Mana in Q's zu investieren um am tower zu lasthitten und hat zudem auch kaum Möglichkeit top oder bot zu ganken.
Wundert mich, dass du meinst Malz zu beherrschen, aber große Probleme gegen LB hast. Vielleicht ist dein Positioning auch einfach schlecht?

Reaktionen
1.685
kann auch sein, aber auch wenn ich sie zurück pushe und bissel druck mache ist sie mit ner w q r kombo ratz fatz bei mir und zieht mir ne menge ab. ja mal schauen..ich versuchs jetzt mal mit verstärkt mr

Reaktionen
0
ich finds einfach dumm immer pauschal zu sagen "mach dies und das, dann haust du sie um". ist doch schwachsinnig.
leblanc ist early imba und late scheisse. was heisst das? genau, dass der jungler im early des öfteren vorbeischaut. dass man die leblanc so verunsichert, dass sie nicht weiss ob der jungler jetzt im gras hockt oder nicht und sie defensiver spielt. geil ist zb ww mit ulti.

dass man vll auch einfach mal durch die mitte latscht, einfach auf die andere seite, und die leblanc nicht weiss, ob man jetzt im gras wartet oder schon längst weiter ist, um top/bot zu ganken

was ich für sehr gut halte ggn leblanc ist shaco, wenn sie einmal zu weit vorn ist miq hinter sie springen, messer hinterher..

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Vielleicht solltest du auch mal ein wenig LB spielen um sie zu verstehen.
WQR kostet viel Mana (250-300 mana) und der CD auf R ist auch nicht zu verachten auf lvl1 (40s).

Ansonsten klingt das eher nach einem Positioningproblem. Immer versuchen sich diagonal zu positionieren um die größte Distanz zu schaffen.
Immer mit der Wave bewegen und als Malz z.B. Q und E in die Wave des Gegners hauen. Geht sie in die Offensive hierbei, haste ne ganze Wave auf deiner Seite, was dir nen Vorteil gibt.
Allgemein ist das Matchup Malz vs LB aber auch nicht sehr vorteilhaft, da du als Malz extrem aufpassen musst und bei gleichzeitigem initiate LB quasi immer gewinnt. Am Einfachsten ist es einfach Gragas oder Morg zu picken, insofern du nicht auf sowas wie Galio zurückgreifen möchtest (was meistens nen Scheißpick ist, abhängig von deinem Elo).

Edit: Ach Gott Windie, halt doch bitte die Klappe.

Reaktionen
0
Vielleicht solltest du auch mal ein wenig LB spielen um sie zu verstehen.
WQR kostet viel Mana (250-300 mana) und der CD auf R ist auch nicht zu verachten auf lvl1 (40s).

Ansonsten klingt das eher nach einem Positioningproblem. Immer versuchen sich diagonal zu positionieren um die größte Distanz zu schaffen.
Immer mit der Wave bewegen und als Malz z.B. Q und E in die Wave des Gegners hauen. Geht sie in die Offensive hierbei, haste ne ganze Wave auf deiner Seite, was dir nen Vorteil gibt.
Allgemein ist das Matchup Malz vs LB aber auch nicht sehr vorteilhaft, da du als Malz extrem aufpassen musst und bei gleichzeitigem initiate LB quasi immer gewinnt. Am Einfachsten ist es einfach Gragas oder Morg zu picken, insofern du nicht auf sowas wie Galio zurückgreifen möchtest (was meistens nen Scheißpick ist, abhängig von deinem Elo).

Edit: Ach Gott Windie, halt doch bitte die Klappe.
"Am Einfachsten ist es einfach Gragas oder Morg zu picken", woher weisst du dass die gegner lb haben? Woher?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben