- Reaktionen
- 0
muss sun echt mal wieder recht geben. ist einfach das höchste der gefühle, wenn man total am gewinnen ist und das gegn nexus schon angekratzt hat, DASS GENAU IN DEM MOMENT EIN DUMMER HURENSOHN LEAVEN MUSS, die gegner das spiel gaaaaaaanz langsam und genüsslich drehen. hey, es kotzt mich so an. statt 3:3 jetzt 2:4 im ranked.
und dann noch dieser gegnerische gp, unerträglich. hat mich am anfang n paar mal geganked (oder besser er hats versucht) der konnte einfach rein gar nix. aber im late, 4vs5, jedes mal wenner mich sieht "muahahahahhaaaaaaaaaa" mit seiner scheiss ulti und dann noch schön n q reindrücken dass man auch wirklich gar nicht mehr entkommen kann.
dem seine scheiss ulti dauert echt hundert jahre.
und dann noch dieser gegnerische gp, unerträglich. hat mich am anfang n paar mal geganked (oder besser er hats versucht) der konnte einfach rein gar nix. aber im late, 4vs5, jedes mal wenner mich sieht "muahahahahhaaaaaaaaaa" mit seiner scheiss ulti und dann noch schön n q reindrücken dass man auch wirklich gar nicht mehr entkommen kann.
dem seine scheiss ulti dauert echt hundert jahre.