Schon krass wie ich gefrustet bin wenn ich auf 1600 falle. Wenn ich mir eure Zahlen durchlesen muss, könnt ich mich umlegen.
Das wahrlich bittere daran ist wohl dass meine Janna eigentlich wirklich nicht übel ist. nur dass ich irgendwie ständig die rotzigsten AD Carries hatte (jaja, blabla, die anderen sind immer Schuld :/). Und von solchen Gurken muss man sich dann nach dem Game mit 1/5/10 - wenn das Team insgesamt 15:30 Kills hinten liegt oder solche Späße - auch noch Flames und Reports (Assisting the enemy team my ass) anhören.
Da steht doch der Sieger schon vorher fest, und das ist einfach nicht SK.
Bin nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, aber war CandyPanda/Nyph nicht immer ein Garant für eine gewonnene Botlane bei SK?
Wobei der AD Spieler von TSM ja auch nicht gerade schlecht ist
Würd fast behaupten der beste der Welt.
Gegen CRS hat SK gerade aber echt ganz gut gespielt.
Ich frag mich auch, ob die gerade aufm aktuellsten Patch spielen?
ne, spielen glaub ich prä-viktor sogar, bzw viktor-patch. irgendsowas hamse erzählt
der doppel aoe ulti waste gegen riven obwohl dragon up ist war aber auch der failmove des tages.
pick screen:
MonseurChilly: top/troll
hell yeah
die wahrscheinlichkeit im ranked abends an idioten zu geraten ist schon größer als tagsüber, oder?
die wahrscheinlichkeit im ranked abends an idioten zu geraten ist schon größer als tagsüber, oder?
support nunu ist ziemlich stark und wird z.b. von m5 hin und wieder mit erfolg gezockt.
doppel ad carry bot und top sieht man auch nicht grade so selten, also insgesamt eher so rageflame ohne plan oder gehts gar nich um die picks?
dafuq?kann nur minimal CCen
dafuq?