League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

suN

Reaktionen
0
Schon krass wie ich gefrustet bin wenn ich auf 1600 falle. Wenn ich mir eure Zahlen durchlesen muss, könnt ich mich umlegen.

Reaktionen
0
Das wahrlich bittere daran ist wohl dass meine Janna eigentlich wirklich nicht übel ist. nur dass ich irgendwie ständig die rotzigsten AD Carries hatte (jaja, blabla, die anderen sind immer Schuld :/). Und von solchen Gurken muss man sich dann nach dem Game mit 1/5/10 - wenn das Team insgesamt 15:30 Kills hinten liegt oder solche Späße - auch noch Flames und Reports (Assisting the enemy team my ass) anhören.

ad carry ist unter mindestens 1400/1500 sowieso ne kack combo.
damit sich das auszahlt muss der ad carry mindestens 80% der lasthits auf der lane bekommen, ansonsten outfarmt man die gegner idr einfach mit irgendeinem nuker.

insgesamt funktioniert das matchmaking und elo aber schon ziemlich gut. wer aus seinem elobereich rauskommen will muss einfach an seinem spiel arbeiten. also lol recorder laden, die replays angucken, nur auf sich selbst achten und so sein spiel verbessern.

http://lol.noamik.de/No-Elo-Hell.png

Reaktionen
0
Also ich war damals in allen meiner 10 Games Lastpick, richtig Pech. War dementsprechend 8mal Support und musste auf die anderen hoffen. Hab sogar 5-5 geschafft und war iwie 1100. Hatte dann erstmal nen epic Losstreak und bin auf 900 gefallen. Dann hab mir überlegt was ich falsch mache und konnte mich auf 12xx spielen mit vllt 2 Losses maximal alle 10 Spiele.

12xx allerdings ist der schlimmste Bereich für mich. Weil dort ist man andauernd mit neuen Spielern zusammen, die vllt 50 Normal wins haben und überhaupt keinen Peil vom Spiel haben und nicht mal annähernd lasthitten können (60 CS in 20min fast Standard).
Dazu eine hohe Quote von Leavern, Kiddys und Trolle mit ihren Smurf. Da find ich 1000 Elo schon angenehmer, weil dort sind nicht unbedingt gute Spieler, aber idr. motivierter und haben wenigstens Erfahrung und hören auf einen.

Ich kann das so beurteilen, weil ich noch 2x danach einen fetten Lossstreak hatte und 2x auf 1k Elo gefallen bin, mich aber danach ohne Probleme mit 80% Win auf 1200 gespielt habe. Nur ab 1200 fall ich auf 50% oder teilweise sogar weniger win%. Und ich denke das liegt auch ein bisschen an mir. Nen Bekannter von mir spielt auf 2000+ und er hat jetzt in Season 2 schon 2 Smurfs ohne Probleme auf 1900 gespielt und gewinnt im Low elo mind 85% der Spiele. Ich hingegen gewinn zwar fast immer meine Lane bzw outfarme jeden, komm aber trotzdem nur auf 50%. Und ich denke ich muss mein Spiel nach der Laningphase verbessern.

Reaktionen
0
das ist das problem mit dem matchmaking... ideal währe es wenn alle auf 0 elos tarten ODER aufgrund ihrer ersten 10 games (komplett ohne elo wertung nur gegen neue spieler) eingeteilt werden

Reaktionen
539
Frustresitenz ist halt einer der wichtigen Skills in LoL :deliver:

Reaktionen
1
Eindeutig per lvl, du willst ja maximale Frustresistenz auf lvl 30 :deliver:

Was für ein CR-Type ist Sejuani eigentlich? Tank oder fighter? In der Wiki steht's leider noch nicht.

Reaktionen
0
Da steht doch der Sieger schon vorher fest, und das ist einfach nicht SK.

Reaktionen
0
zeit für sk das lineup auszutauschen.

oce + 4 neue bis es mal klappt :ugly:

Reaktionen
0
Bin nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, aber war CandyPanda/Nyph nicht immer ein Garant für eine gewonnene Botlane bei SK?

Reaktionen
0
Bin nicht mehr so ganz auf dem neuesten Stand, aber war CandyPanda/Nyph nicht immer ein Garant für eine gewonnene Botlane bei SK?

die beiden waren immer so die fans von extremen. manchmal gingen die 5-0 auf der lane und haben ihre gegner völlig ausseinander genommen nur um dann im nächsten game völlig vernichtet zu werden und dem gegner ständig free barons zu schenken.

Reaktionen
0
der doppel aoe ulti waste gegen riven obwohl dragon up ist war aber auch der failmove des tages.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
Würd fast behaupten der beste der Welt.

Gegen CRS hat SK gerade aber echt ganz gut gespielt.

Ich frag mich auch, ob die gerade aufm aktuellsten Patch spielen?

ne, spielen glaub ich prä-viktor sogar, bzw viktor-patch. irgendsowas hamse erzählt

suN

Reaktionen
0
ne, spielen glaub ich prä-viktor sogar, bzw viktor-patch. irgendsowas hamse erzählt

Alles klar.

Denn gerade in dem Patch der draußen ist wurden ja Riven, Vayne und Rammus generft.

Wenns auch nicht gerade die changes waren die die welt bewegen, hätte es ja minimal was ändern können.

der doppel aoe ulti waste gegen riven obwohl dragon up ist war aber auch der failmove des tages.

#

Dümmer gings kaum.

chinak

Replays, , Moderator, Starcraft2-Forum
Reaktionen
0
die wahrscheinlichkeit im ranked abends an idioten zu geraten ist schon größer als tagsüber, oder? :D

Reaktionen
1
die wahrscheinlichkeit im ranked abends an idioten zu geraten ist schon größer als tagsüber, oder? :D

Das ist eigentlich ein Grund, gerade abends ranked zu spielen. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass Idioten in deinem Team landen, ist ja kleiner (4 Möglichkeiten) als die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei den Gegnern sind (5 Möglichkeiten).

Reaktionen
0

Team ranked vorhin gespielt, sie hatten das bessere Setup und haben einfach nichts draus gemacht und wurden von uns vernichtet. Selbst in Normals hatten wir schon schwerere Spiele :elefant:

Reaktionen
0
support nunu ist ziemlich stark und wird z.b. von m5 hin und wieder mit erfolg gezockt.
doppel ad carry bot und top sieht man auch nicht grade so selten, also insgesamt eher so rageflame ohne plan oder gehts gar nich um die picks?

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
wie man im lategame halt wirklich wegen einem idioten verliert -.-

war dann cait top und nunu/mf bot

der jarvan war sowas von fail -.-

10-1-10 ahri bis dann erster baron versuch von jarvan kam :ugly:

Reaktionen
1
support nunu ist ziemlich stark und wird z.b. von m5 hin und wieder mit erfolg gezockt.
doppel ad carry bot und top sieht man auch nicht grade so selten, also insgesamt eher so rageflame ohne plan oder gehts gar nich um die picks?

Doppel AD spielt man dann aber nicht mit Cait und MF, oder?
Und der Nunu hat ein CV, support Nunu mag zwar nett sein aber CV ist soweit ich weiß trotzdem noch Pflicht.

suN

Reaktionen
0
Achja ich hab mir Sejunai noch nicht geholt, wollte erstmal die US Pro Streams checken.

Wie man sieht, ist sie ähnlich Jarvan/Nunu/Volibear [...].

Sie kann junglen, sie kann ganken, aber sie kann nichts richtig.

Selbst ein Nunu wäre mit Ult und Q wohl immernoch besser im Jungle als die neue. Sie ist eigtl. genau wie Volibear. Ihre Skills haben Gankpotential, aber mehr auch nicht. Man ist eben nicht extraschnell, man macht keinen Schaden sondern kann nur minimal CCen, genau wie Voli. Im Late ist man ein CC Tank ohne DMG. Genau wie Jarv/Voli/Nunu.

Werde sie mir demnach nicht holen. Ich dachte sie wäre vielleicht Abhilfe zum derzeitigen "Jungleproblem" (Rammus + Skarner permaban), aber dem ist leider nicht so.

Muss man immernoch Maokai (wenigstens gute Ganks) spielen. Noc und Udyr sind mir einfach zu asi mittlerweile (mit Udyr Ganks durchkriegen mega hart, mit Noc wird man zwar meist fed, hilft aber auch nie viel). Bleibt noch Shyvana (Ganks LOL (maximal mit 6)), Fiddle/Mumu. Trundle leider auch nicht gut genug, obwohl ich ihn liebe, aber im Late fehlt einfach alles bei ihm. Achja Lee spiel ich einfach nicht mehr, zu viele Games -> langweilig.

Mehr oder weniger wieder was was die LoL Community nicht braucht.

Ich werd sie nächste Woche mal antesten, erhoffe mir aber nichts davon.

suN

Reaktionen
0

Der Passive ist einfach nicht die Welt. 10% Slow, was ist das schon? Da ist jeder andere Jungler besser dran.

Außer mit dem E hat man keinen weiteren CC (hingegen hat Skarner Permaspam CC, Rammus Taunt + Q [...]) und den kriegt man nur, wenn der passive schon drauf ist (heißt man braucht autohitrange).

Reaktionen
0
Spiel doch Jungle Malphite. Dank seinem Passiv kommt er locker durch den Jungle ohne viel Hp zu verlieren, mit Q kann man pre6 einigermaßen ganken und die Ganks mit Ult sind natürlich spitze. Er kontert auch das klassische 3x AD Meta (Bot, Top, Jungle), mit Ult in den TF und E, vllt noch Frozen/Randuins => Bye Bye Angriffsgeschwindigkeit. Würd ich dann natürlich nicht vs Double Ap spielen.

Gibts auch nen guten, aktuellen Guide: ²http://www.solomid.net/guides.php?g=13924

Oder J4...

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Hab Malph schon öfter probiert, taugt mir nichts.

Das Problem ist einfach, dass einer der "OP Jungler" immer frei ist. Man kann auf einem halbwegs brauchbaren LvL irgendwie nie mit dem Gegner mithalten, wenn er den besseren Jungler hat.

Pre 6 ist Malph kacke, danach kann er halt immer nur gut ganken wenn Ulti ready hast. Alle anderen starken Jungler können permament ganken, mMn ist eben genau das Problem generell im Jungle im ranked.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben