also ich hab noch kein ranked erlebt wo kassa nicht gebannt war, und morgana zu 90%. diese beiden werden so gut wie immer gebanned, wie das auf >2000 elo aussieht, weiss ich nicht, aber bei mir ist es soman weis es weil man seinen ap natürlich NACH dem gegner pickt oder n alround counter wie morg kass spielt
Ihr lvl 6 burst ist gar nicht so hoch wie immer erzählt wird. Er ist nicht besser als der von Annie oder Malzahar, der Schaden ist sogar etwas geringer. Sie ist hauptsächlich aufgrund ihrer Mobilität gefährlich, nicht aufgrund des Schadens (andere caster machen ganz problemlos genausoviel bzw. mehr Schaden).
Und wenn sie danach noch ein Problem darstellt gibt's den schon erwähnten Negatron Cloak.
dachte lb hat den grössten burst wenn man ihr e trifft, oder irre ich ?
+ den silence nicht vergessen
dachte lb hat den grössten burst wenn man ihr e trifft, oder irre ich ?
+ den silence nicht vergessen
..war bei mir auch so, aufs und abs. aber der frust überwiegt irgendwann.so, nachdem ich die letzte woche, von leavern und feedern gebeutelt, ne gefühlte 0-10 streak hingelegt hatte, wollt ich schon für immer aufhoren, aber dann hab ich doch rechtzeitig noch pantheon ausprobiert. nun hab ich meine wut wieder abgebaut und alles ist gut.
Werd nie wieder Midlane gehen vs Malz. Er ist einfach mein persönlicher Alptraum und ich verlerne total zu spielen vs Malz. Mit Xerath gewinn ich eig fast immer meine Lane, aber vs Malz keine Schnitte, trau mich 0 aggressiv zu werden, denn sobald er mich mitm Ult erwischt, bin ich tot. Und seinen Ult sollte er schneller casten können als mein E+R.. :/
Wie hat das gegen den dot geholfen?früher konnt man noch nen ward auf die lane setzen und damit malz dot kontern.
ziemlich erstaunlich wie krass danach manche malz in ihren lasthits abgefallen sind
Übrigens MegaVolt NEEEEIIIN WAS HAST DU GETAN
http://www.youtube.com/watch?v=0s4L0y-CnVI
Neuer Champ wird doch gekauft. Alles slowt, alles stunt + Gapcloser. Wie hart?
Uhm wat?
Och Windie Willst du nicht viel lieber DotA 2 spielen gehen? Ich hab gehört das ist voll toll und so, probier es doch mal aus!
frechheit..bist du dieser typ der immer behauptet hat protoss sei nicht imba?Kauf dir Vayne, farm 30 Minuten, kill alles.
Das ist der Protipp für High ELO kommen (nicht meiner, sondern ein Pro-Tipp, im Ernst)
Übrigens MegaVolt NEEEEIIIN WAS HAST DU GETAN
frechheit..bist du dieser typ der immer behauptet hat protoss sei nicht imba?
bin dir mal in sc2 begegnet, mr. cannonrusher..
wir sehen uns in dota 2, verlass dich drauf!