League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
man weis es weil man seinen ap natürlich NACH dem gegner pickt oder n alround counter wie morg kass spielt

Reaktionen
0
man weis es weil man seinen ap natürlich NACH dem gegner pickt oder n alround counter wie morg kass spielt
also ich hab noch kein ranked erlebt wo kassa nicht gebannt war, und morgana zu 90%. diese beiden werden so gut wie immer gebanned, wie das auf >2000 elo aussieht, weiss ich nicht, aber bei mir ist es so

und außerdem kann das gegnerteam genau dieselbe taktik verfolgen

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
ich finds einfach dumm immer pauschal zu sagen "mach dies und das, dann haust du sie um". ist doch schwachsinnig.

Bitte alle diesen Satz merken

leblanc ist early imba und late scheisse. was heisst das? genau, dass der jungler im early des öfteren vorbeischaut. dass man die leblanc so verunsichert, dass sie nicht weiss ob der jungler jetzt im gras hockt oder nicht und sie defensiver spielt. geil ist zb ww mit ulti.

Genau damit der jungler auch gleich mitfeeden kann

dass man vll auch einfach mal durch die mitte latscht, einfach auf die andere seite, und die leblanc nicht weiss, ob man jetzt im gras wartet oder schon längst weiter ist, um top/bot zu ganken

Und das sagst du deinem jungler mal einfach so? Leblanc kümmert sich nen scheiß um ganks. Flash + W GG.

was ich für sehr gut halte ggn leblanc ist shaco, wenn sie einmal zu weit vorn ist miq hinter sie springen, messer hinterher..

ich finds einfach dumm immer pauschal zu sagen "mach dies und das, dann haust du sie um". ist doch schwachsinnig.

GG no re

Surr at 20 pls

Reaktionen
1
Och Windie :( Willst du nicht viel lieber DotA 2 spielen gehen? Ich hab gehört das ist voll toll und so, probier es doch mal aus!

On topic: Pre-6 ist LB sowieso keine so große Gefahr, d.h. wenn sie initiated einfach selbst spells draufcasten und der trade sollte nicht zu ihrem Vorteil ausgehen bzw. sie sollte zuerst kein Mana mehr haben, da QW auf niedrigem lvl extrem teuer ist.
Ihr lvl 6 burst ist gar nicht so hoch wie immer erzählt wird. Er ist nicht besser als der von Annie oder Malzahar, der Schaden ist sogar etwas geringer. Sie ist hauptsächlich aufgrund ihrer Mobilität gefährlich, nicht aufgrund des Schadens (andere caster machen ganz problemlos genausoviel bzw. mehr Schaden).
Und wenn sie danach noch ein Problem darstellt gibt's den schon erwähnten Negatron Cloak.

Reaktionen
0
Ihr lvl 6 burst ist gar nicht so hoch wie immer erzählt wird. Er ist nicht besser als der von Annie oder Malzahar, der Schaden ist sogar etwas geringer. Sie ist hauptsächlich aufgrund ihrer Mobilität gefährlich, nicht aufgrund des Schadens (andere caster machen ganz problemlos genausoviel bzw. mehr Schaden).
Und wenn sie danach noch ein Problem darstellt gibt's den schon erwähnten Negatron Cloak.

dachte lb hat den grössten burst wenn man ihr e trifft, oder irre ich ?
+ den silence nicht vergessen

Reaktionen
0

lb trifft in der lane meistens nur mit 2 ihrer 4 spells, da der w als gapcloser benutzt wird und für e meistens ein creep im weg steht.
ansonsten ist positioning gegen lb wirklich das wichtigste. selbst mit w ist man nicht so ohne weiteres sofort am gegner dran und wenn man bis ca lvl 12 durchgehalten hat dürfte man goldtechnisch meilenweit vor einer lb sein. das lb keine utility zum team beiträgt tut dann sein übriges.

Reaktionen
1

Um von E getroffen zu werden muss man sich aber schon ziemlich doof anstellen, siehe Valhallas Beitrag ;)
Außerdem ist das nur auf lvl 1, d.h. es ist kein besonders großer Teil ihres Schadens. Der snare kann gefährlich sein, wenn sie dadurch Zeit gewinnt ein zweites Q zu setzen. Aber wenn man mal die Schadenswerte aufaddiert dann macht eine Annie Tibbers-Combo, Malzahar, Xerath oder auch eine Cassiopeia (wenn ihr ulti trifft) genausoviel Schaden.

Reaktionen
0
Ihr macht einem die Moderation nicht einfach. Diskutiert endlich anständig, hört auf, rumzustacheln, zu provozieren und geht auf manche Sachen einfach nicht mehr ein, wenn es ganz dumm ist.

Reaktionen
0
so, nachdem ich die letzte woche, von leavern und feedern gebeutelt, ne gefühlte 0-10 streak hingelegt hatte, wollt ich schon für immer aufhoren, aber dann hab ich doch rechtzeitig noch pantheon ausprobiert. nun hab ich meine wut wieder abgebaut und alles ist gut. :D

Reaktionen
0
Werd nie wieder Midlane gehen vs Malz. Er ist einfach mein persönlicher Alptraum und ich verlerne total zu spielen vs Malz. Mit Xerath gewinn ich eig fast immer meine Lane, aber vs Malz keine Schnitte, trau mich 0 aggressiv zu werden, denn sobald er mich mitm Ult erwischt, bin ich tot. Und seinen Ult sollte er schneller casten können als mein E+R.. :/

Reaktionen
0
so, nachdem ich die letzte woche, von leavern und feedern gebeutelt, ne gefühlte 0-10 streak hingelegt hatte, wollt ich schon für immer aufhoren, aber dann hab ich doch rechtzeitig noch pantheon ausprobiert. nun hab ich meine wut wieder abgebaut und alles ist gut. :D
..war bei mir auch so, aufs und abs. aber der frust überwiegt irgendwann.
jo, pantheon macht schon laune, man kann mit ihm sehr gut champions lasthitten mit q und die ulti ist auch sehr interessant. war gleich beim ersten mal als ich ihn aus der rota gepickt hab, legendär, ist mir glaub mit keinem anderen champ beim ersten mal gelungen

Reaktionen
0
Werd nie wieder Midlane gehen vs Malz. Er ist einfach mein persönlicher Alptraum und ich verlerne total zu spielen vs Malz. Mit Xerath gewinn ich eig fast immer meine Lane, aber vs Malz keine Schnitte, trau mich 0 aggressiv zu werden, denn sobald er mich mitm Ult erwischt, bin ich tot. Und seinen Ult sollte er schneller casten können als mein E+R.. :/

früher konnt man noch nen ward auf die lane setzen und damit malz dot kontern.
ziemlich erstaunlich wie krass danach manche malz in ihren lasthits abgefallen sind :ugly:

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Kauf dir Vayne, farm 30 Minuten, kill alles.

Das ist der Protipp für High ELO kommen (nicht meiner, sondern ein Pro-Tipp, im Ernst)

Übrigens MegaVolt NEEEEIIIN WAS HAST DU GETAN

Reaktionen
0
der dot konnte auf den ward übergehen, wards nehmen aber keinen schaden durch spells.

Reaktionen
0
Jo neue Champ sieht krass aus, aber ma abwarten.

Ansonsten find ich den neuen Patch ganz ok, nur Trynd find ich irgendwie overkilled, dass sind schon krasse Nerfs. Und der Skarnernerf geht imo in die falsche Richtung, er hatte vor dem ursprünglichen Buff ja gut Manaprobs, die hätten besser was am CD oder DMG vom Q gedreht.

suN

Reaktionen
0
Habs garnicht so weit geschaut, aber lol was der Phreak schonwieder erzählt. :stupid3:

Genau, schön doppel Flatarmor, macht man ja auf allen Tanky Junglern so.

Und + GPX Quints. :klatsch:

Der Typ ist echt die Härte....

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
Reaktionen
0
Kauf dir Vayne, farm 30 Minuten, kill alles.

Das ist der Protipp für High ELO kommen (nicht meiner, sondern ein Pro-Tipp, im Ernst)

Übrigens MegaVolt NEEEEIIIN WAS HAST DU GETAN
frechheit..bist du dieser typ der immer behauptet hat protoss sei nicht imba? :dead:

bin dir mal in sc2 begegnet, mr. cannonrusher..

wir sehen uns in dota 2, verlass dich drauf!

Reaktionen
0
Okay, letzte Warnung an alle, ganz besonders Windie, der einfach nicht merkt, dass er hier nur provoziert und beleidigt am laufenden Band und dann auch noch die Frechheit besitzt, die entsprechenden Antworten zu melden mit der Begründung "Beleidigung". Entweder man teilt aus und kann einstecken oder man lässt seine provozierende Art einfach mal sein.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.993
hat wer patchnotes?
ausser dass classic wieder vor dominion steht ( yeah! )
und dass sie das interface bissel geändert haben im menü

find da nix im forum ( ausser son ranked team rating schmarrn )

Reaktionen
0
leagueoflegends.com -> News -> Sejuani Patchnotes -> Read more
Gibt in der Newsübersicht rechts dann noch verschiedene Sektionen wie z.b. Release Notes, wenn du ältere Patchnotes suchst.

Reaktionen
0
Der neue Jax spielt sich schon ziemlich wie Papier.
Ich will die alte passive wieder :(

Reaktionen
0
Der Jax patch 8[
Grad von nem Jax auf der top lane zerstört worden als Tryndamere.
Vampire scepter, ninja tabi, triforce = GG

Reaktionen
0
nunja, von seinem counter zerstört zu werden ist eigentlich nix besonderes.

Reaktionen
1
Der dmg scheint rauf zu gehen, dafür geht die tankyness stark runter. Sieht insgesamt gar nicht mal schlecht aus.

Reaktionen
0
990 elo.
Joa ich glaub ich hör dann mal auf zu zocken. Also für immer jetze.

Reaktionen
0
spiel doch einfach erstmal normale spiele und nicht direkt ranked wenn du lvl 30 bist. dann ist der frust auch nicht so groß. hab auch erst nach 1000 siegen und 900 niederlagen mein erstes ranked gespielt ( gabs vorher noch nicht ) und deshalb ist mir so nen abstieg wohl erspart geblieben. normale spiele sind vom spassfaktor her eh > ranked

Reaktionen
0
Bin auch erstmal gefrustet aus den Rankeds ausgestiegen, nachdem ich mit Support Janna 6 oder 7 Spiele in Folge oder so einfach mal grandios verloren habe, gefühlt 200 elo abgestürzt bin und nun @1050 ELO mit den absolut ranzigsten Teams ever zusammengeworfen werde, was dazu führt, dass man die Spiele einfach hinten und vorne nicht mehr ernst nehmen kann und mit jedem Spiel schlechter wird statt besser.

Das wahrlich bittere daran ist wohl dass meine Janna eigentlich wirklich nicht übel ist. nur dass ich irgendwie ständig die rotzigsten AD Carries hatte (jaja, blabla, die anderen sind immer Schuld :/). Und von solchen Gurken muss man sich dann nach dem Game mit 1/5/10 - wenn das Team insgesamt 15:30 Kills hinten liegt oder solche Späße - auch noch Flames und Reports (Assisting the enemy team my ass) anhören.

Ich spiele eigentlch total gerne Support, aber das Low ELO bzw die Community (das allgemeine Niveau in Normals ist ja irgendwie auch einfach nur grottig) hat mir den Spaß daran und momentan auch am ganzen Game echt verdorben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben