• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
1.733
1549518_688963857793351_1875528273_n.jpg

Für den ein oder anderen hier vielleicht zutreffend :troll:

Vi btw. total broken, Diamondprox meinte glaubich mal, dass sie zwischen lv. 4 und 9 oder so gegen jeden Champ bei gleichem Gold im Jungle das 1v1 gewinnt. Vielleicht sollte ich mir so auch mal kaufen.

suN

Reaktionen
0
Weiter gehts. Kaum bin ich 1-0 in der Promo krieg ich im 2. Game einen Feeder (das war mit Absicht). Jetzt Teamselect 3 Game krieg ich Maokai mitte, weil er den Chat nicht gelesen hat und Jungle pickt obwohl schon gepickt. (übrigens Talon Jungle, die wissen, dass ich in der Promo bin :D )

Good bye Promo. Wird wohl wieder ein langes Ding bis Plat. :doh:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben