League of Legends - Spielt´s wer von euch?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Reaktionen
0
dabei spielt samsung ozon echt gut..

skt einfach zu krass. da muss wohl gambit her :gosu:

Reaktionen
1.665
Bengi: Es fühlt sich irgendwie nicht richtig an gewonnen zu haben, es war zu einfach :gosu:
:rofl2:
Weil er es kann!

Piglet :rofl2:
Flennt weil er schlecht gespielt hat..mehr kann man der Konkurrenz nicht ins Gesicht spucken^^

Reaktionen
1.665
Frage an die Pros: Warum spielt man einen AP assa wie Eve nicht mit Lichbane? Ist DFG im Endeffekt einfach stärker? Oder wie sieht das jetzt aus wenn ihr E nicht mehr von der DFG profitiert?

Hab eben nochmal (gegen Bots) eve mit lichbane gespielt. Bei nem fullbuild ist das eben nochmal ein 700-800 dmg zusatzburst und das alle 2-4 sekunden. Find ich persönlich garnicht so scheiße, zumal Eve als Assa von der Movementspeed auf jedenfall zusätzlich profitiert

Reaktionen
87
Weil ihr Ult % Schaden macht und %-Verstärkung auf %-Schaden is halt irgendwie schon recht gut.
Ansonsten würd ich einfach Overpow im Auge behalten, der spielt im Moment die Dominion-caster-combo (DFG+Deathcap+Lichbane)

Ich warte ja noch auf Manamune Eve.

Reaktionen
1
Hab paar Fragen, wer Lust hat kann die gerne beantworten! :)

- Wie viel Gold bringt ein Tower und für wen alles?
- Wie viel Gold bringt Dragon?
- Wie viel Gold bringt Baron?
- Wie viel Gold bringt ein Inhib?

- Wie viel Prozentuale Erfahrung bekommt man für einen Creep den man nicht selbst tötet, aber in dessen nähe man steht? (Im Vergleich zum Lasthit)
- Bekommt man für Dragon Erfahrung? Wenn ja: Wer alles?
- Wie ist das bei Tower?
- Macht es beim Tower einen Unterschied ob ein Creep den Lasthit macht oder Ich?

- Wie lange hält ein Buff (Blue, Red, Baron) an?
- Wenn man jemanden Tötet, der einen Buff hat, dann übernimmt man diesen Buff ja (abgesehen von Baron), hält der dann noch so lange wie er beim vorherigen Träger noch gehalten hätte oder fängt der Timer von vorne an?

- Was bringt First Blood?

- Stimmt es, dass diejenigen die in der Championauwahl oben stehen ein Höheres MMR haben, als diejenigen die weiter unten sind?

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
7-0 Maokai in den rankeds gerade :rofl2:
Werde schon mit hight Plat/Gold 1 gematched, vielleicht überspringe ich direkt auch noch Gold 2 zu Gold 1. :thumb:

Lolking Score +260 ^^

suN

Reaktionen
0
So und direkt in Gold 1 gestartet. :troll:

Krass, einfach 2x 1 komplette Division übersprungen.

Reaktionen
1.665
EG mit ner Urgot+Soraka botlane … ich bin gespannt :D

Wenn ich nicht bei Super-Sun zuschauen würde, tät ich auch reinlunsen.
Der hat nur gute Mates ey :troll: gerade eben nen gefühlten dia 1 khazix und nen challenger alistar gegen nen bronzehecarim der bei 20k gold hinten dran noch mit ulti auf den support engaged.

Irgendwann werd ich auch mal solche mates haben...

suN

Reaktionen
0
Muss ja auch mal Glück haben, gerade hatte ich Pech wie du gesehen hast, lag nur an den Mates!!!!111 :sofa:

Reaktionen
0
Wie alle sich jetzt einen auf den Urgotpick einen arbreiten. Hat eig 0 gemacht in dem Game, bei jedem Swap ist der andere entkommen :> Fand das Spiel generell von beiden Teams ziemlich schlecht gespielt, teilweise soviele Fehler.

Reaktionen
87
Jo, vor allem die Urgot ults in der Lane waren richtig schlecht.
Jatt sagt noch so "Sie müssen auf Thresh gehen, sonst entkommt Sivir einfach mit der Lantern"
1. Gank: Ult auf Sivir -> Thresh Lantern, np
2. Gank: Flash+Ult auf Sivir -> Thresh Lantern, np
…mh ja, Lernfortschritt sehe ich da jetzt nicht.

Reaktionen
87
Fiddle ganks mit Thresh Lantern. Ouch.

Edit: Jo, so macht man das mit Renekton: 3/0/7, Sieg nach 24 Minuten. Bam.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Ich gebs auf. Unmöglich mal ne Botlane zu kriegen die nicht total gestompt wird.

suN

Reaktionen
0
Mann wir haben so behindert gut gespielt und auf einmal kommt unser scheiß Jungler nach "Relog" nicht wieder :mad:

Fast noch 4v5 gewonnen...

suN

Reaktionen
0
Alter ich krieg die Krise mit diesem verfickten Scheißspiel. Schon wieder 2 Freewins wo auf einmal einer disct. :mad:

Reaktionen
1.665
Hab heut auch nur geloost :top2:
1 mal verdient, der rest einfach komplett unnötig. Einmal sogar nen Lead weggeworfen wie ne Behindertensportgruppe

Das beste war ne Silber-Zyra, die unbedingt mid wollte (gegen kassadin) mit der aussage man solle ihr vertrauen. Die Leute haben da lieber drauf geschissen, sodass sie als supp auf die botlane ging. 20 Ar Lv. 1 :8[:, das AP-Golditem und gleichmal auf Lucian, einer der besten lowlevel adcs draufgestürmt => firstblood :8[:
Hehe, leute gibts^^

Reaktionen
1
Mögt ihr mal eure Ingame-Namen posten, damit ich euch Adden kann? Hab keine Lust die letzten 100 Seiten danach zu durchforsten.
Schlemil hab ich schon. Aber vom rest... :)

Oder ihr addet mich: G1petto

Reaktionen
0
kleine Anmerkungen (überhaupt nicht böse gemeint):
- Du stirbst viiiiiiiiiiel zu oft
- RoA auf Ziggs pfui
- Void Staff auf Ziggs hui

Reaktionen
1
Huh wann hast du zugeschaut? :D Hab grade gar nicht gespielt ^^

Aber trotzdem danke für die Tipps :) Des mit dem sterben stimmt, hab jetzt meine Runes ein bisschen geändert. Hatte vorher ALLES auf AP, hab jetzt mal bisschen Rüstung und Magic Resist mit rein. Dadurch sollts vielleicht bisschen besser klappen mit dem länger Leben :)

Das mit dem RoA hab ich aus diesem Guide: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/bombs-away-ziggs-apc-guide-midlane-360269
Eher nicht gut?
Dann gehe ich lieber auf Void Staff statdessen.... :)

Reaktionen
1.665
mobafire guides sind relativ beschissen.
solomid ist da schon besser. RoA ist ansich ein gutes Item, dir fehlt dann aber der bums im Midgame. Auf manchen Champs wie Kassa ein absolutes muss, aber die ganzen range-apler wie ziggs, brand, ori usw. fahren mit nem straighten damagebuild einfach besser. 1-2 dorans und dann am besten schon den 1600er stab im inventar haben. imo am besten.

Reaktionen
120
ingame namen stehen die meisten auf der 1. seite, teils veraltete infos. sun hat sich zb umbenannt? müsste mal jemand aktualisieren.

Reaktionen
0
Huh wann hast du zugeschaut? :D Hab grade gar nicht gespielt ^^

Aber trotzdem danke für die Tipps :) Des mit dem sterben stimmt, hab jetzt meine Runes ein bisschen geändert. Hatte vorher ALLES auf AP, hab jetzt mal bisschen Rüstung und Magic Resist mit rein. Dadurch sollts vielleicht bisschen besser klappen mit dem länger Leben :)

Das mit dem RoA hab ich aus diesem Guide: http://www.mobafire.com/league-of-legends/build/bombs-away-ziggs-apc-guide-midlane-360269
Eher nicht gut?
Dann gehe ich lieber auf Void Staff statdessen.... :)

Auf der Seite lolking.net kann man deine letzten Spiele, Stats, Builds, Statistiken usw. nachschauen.

Guides würd ich auch nur von solomid.net nehmen. Mittlerweile aber besser finde ich probuilds.net. Hier einfach "ziggs" eingeben und du siehst was die Progamer für builds, masteries, runen nehmen.

Reaktionen
1.665
ich bin ein ziemlicher idiot aber zum Glück ist es gut gegangen :D
hab einfach mal kalt Vayne im Ranked ausprobiert. Wenn man dich schnappt bist du tot, wenn du überlebst bist du der King :D Sieg! Mit nem Tripplekill im entscheidenden Fight. Lol. Ich muss die echt üben, die kann was.

Reaktionen
87
ich bin ein ziemlicher idiot aber zum Glück ist es gut gegangen :D
hab einfach mal kalt Vayne im Ranked ausprobiert. Wenn man dich schnappt bist du tot, wenn du überlebst bist du der King :D Sieg! Mit nem Tripplekill im entscheidenden Fight. Lol. Ich muss die echt üben, die kann was.
Also ich würd eher sagen ihr wurdet hart von eurem platin Yasuo gecarried.
In der lane warst du jedes mal tot/fast tot, wenn leona und MF ihre ults hatten.
Den tripplekill hast du übrigens bekommen, weil a) ihr Baron geholt habt und das Gegnerteam dann versucht hat wegzulaufen und b) Yasuo im Focus stand.

Ok, dein Support war auch recht nutzlos.

Das Schaf

Tippspielmeister WM 2018
Reaktionen
4.966
vayne ist auch einer der carries die man in soloq schlecht spielen kann.

wenn man nen depp als support hat ist man einfach nutzlos.
ich empfehl lieber was zu picken was allein bestehen kann.

Reaktionen
1.665
Also ich würd eher sagen ihr wurdet hart von eurem platin Yasuo gecarried.
In der lane warst du jedes mal tot/fast tot, wenn leona und MF ihre ults hatten.
Den tripplekill hast du übrigens bekommen, weil a) ihr Baron geholt habt und das Gegnerteam dann versucht hat wegzulaufen und b) Yasuo im Focus stand.

Ok, dein Support war auch recht nutzlos.

:top2:
Ich kann den champ nicht :D sag ja, es war mehr glück als verstand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben